Wie viel bist du denn gewillt, auszugeben?
Je nach Preisklasse ist bei Headsets oft die Qualität vom Mikrofon eher mager (meiner Erfahrung nach).
Solltest du aber ein "vernünftiges" Wireless Headset leisten können, kann man das machen, wie Nexxo schon argumentiert hat
Beiträge von Flawless
-
-
Glücklich gemacht hat mich:
- MvT mit @bear Trissler Primo 999 Scripze @koneko Darius. Rinkanaki @Yusuf und vielen weiteren
- @Yusuf mein Sohn
- MRP Umut Tung Tung Tung Slavik und mein Schatz adem slimings kennengelernt
- SEKO der Bodenständig war
- Spotify Sessions mit @bear oder Desmond
- Serien gucken mit Desmond abi
- Tanju Genkidama und Javat_Javat
- Arbeit am FiveM Server
- HaZe | Jonas und seine Emotionslosigkeit (girl)
- Valorant mit @Pizzaakrobat Rinkanaki 999
- FarCry mit Trissler
- Gelegentliche Besuche auf PRP und MRP
- Profilbilder von Desmond
- Anime Handshake mit Magsermilch
- Alex Raw und weil ich Momo liebe bei Apex
- Scripze , wenn er mal da war
- @Ben und seine Freunde
- M1tsinn ist in meinem Leben gespawnt
- Rust mit @bear
Und noch viele andere Sachen, wovon ich viele bestimmt vergessen habe.
Traurig gemacht hat mich:
- Alte Freunde, mit denen ich (leider) nahezu keinen Kontakt mehr habe
@Tarek SunnyS Alex Voltage - Nils
Ich nominiere Scripze und @bear
-
-
Den meisten sollte bewusst sein, dass CW2 rein von den Features etc. eine "bessere" Waffenbasis ist. Leider bringt es mir aber wenig, wenn ich auf meine Waffe 8 Aufsätze machen kann, welche dann noch verhältnismäßig teuer sind, die Waffe sich aber inconsistent und schwach anfühlt.
Die CW2 Waffen machen das Spiel-Geschehen einfach unfassbar langsam, wobei mir das Gegenteil in Gefechten auf PRP immer gefallen hat. Ich mochte das schnelle decision-making, was mir leider mit CW2 irgendwo fehlt, vielleicht ist es aber auch nur meine Auffassung.
Generell fühlt sich CW2 auf PRP einfach uncomfortable an m.M.n.Presets bringen unfassbar viel? Einmal 5 Minuten Arbeit und dann immer deine Waffen so haben, wie du möchtest.
Presets sind ein Elend und ein Segen zugleich. Mir geht es aber um die Aufsätze generell. Sie sind viel zu teuer und beeinflussen sehr viele Sachen. Akkumulative Ausbreitung, Effektive Reichweite, Feuerrate und schlag mich tot.
Dazu sollte man auch bedenken dass man
1. nicht immer die gleiche Waffe spielt
2. nicht immer die gleichen Aufsätze spielt.
Das Munitionssystem, verbunden mit CW2 und den Aufsätzen, ist auch für viele Geldtechnisch ein Problem. Eine Waffe ohne Aufsätze macht in keinem Fall Sinn, zumindest für mich nicht. Genauso wie ohne Munition. Nimmt man eine "gute" Waffe mit den notwendigen Aufsätzen und zirka 200 bis 300 Schuss ist man meist bei 70-80k, manchmal sogar mehr.
Mit M9k ist es eine Waffe für bspw. 50k und Munition für Summe X wo man keine Aufsätze braucht o.Ä.
Auf PRP, einem Server wo man meist als kleine Gruppe gegen bspw. das doppelte oder sogar dreifache an Polizisten kämpft, ist es mit den CW2 Waffen schwerer zu gewinnen. Eventuell raubt dies einigen die Motivation, da man bei einem Kampf direkt mit einem großen Verlust rechnen muss, besonders für die Leute, welche nicht allzu viel Geld haben.
Zusammenfassend:
Auch wenn M9k eigentlich ein Downgrade von den Features her wäre, sollte man diesen Vorschlag in Betracht ziehen. Auch wenn die Abstimmung erst einige Stunden jung ist, sieht man eindeutig, dass viele M9k wieder auf dem Server sehen würden. (Vermutung:) Denke auch vielen alten Spielern würde PRP wieder mehr Spaß machen sollte der Vorschlag durchgesetzt werden. -
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS-Moderator.
0. Vorwort:
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Flqwless.
1b. TS³-Nickname:
Aktuell heiße ich John | Flqwless auf dem Teamspeak³.
1c. Realer Name:
Außerhalb der Internetwelt werde ich John genannt.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:180392973
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 17 Jahre jung.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Sobald dieser veröffentlicht wird, werde ich aktiv auf ModernV (FiveM) spielen.
Aktuell spiele ich teilweise aktiv auf MvT, schaue aber auch bei Gelegenheit auf MRP oder BaF vorbei.4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf MVT und MRP besitze ich den Rang Donator.
Auf ModernV bin ich aktuell Moderator.5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit Januar 2019 aktiv auf Modern Gaming vertreten und hatte seitdem keine großen Pausen.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Da sich meine Meinung nicht groß geändert hat, ist der folgende Text aus meiner vorherigen Bewerbung kopiert.
Grundlegend finde ich, dass der Teamspeak³ sehr gut strukturiert und organisiert ist.Nicht nur kann man hier privat mit seinen Kollegen in einem Donator-Channel reden, sondern auch neue Kontakte knüpfen wird einem durch die Laberecken leicht gemacht. Dabei kann man sich bspw. an seinen Lieblingsspielen orientieren, oder Leute finden, welche auf dem gleichen Garry's Mod Server spielen.
Zudem finde ich die Möglichkeit der kreativen Individualisierung von seinem Channel sehr gut.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Auch wenn die Zeiten aufgrund von Klausuren etc. variieren können, hier eine kleine Übersicht:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:30 Uhr - 22 Uhr 16:30 Uhr - 22 Uhr 16:30 Uhr - 22 Uhr 17:30 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - OE 12 Uhr - OE 12 Uhr - 22 Uhr 8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich würde gerne das Team und die Community mit meiner Arbeit als Teamspeak³-Moderator unterstützen. Aktuell bin ich oft auf dem Teamspeak³ aufzufinden und könnte somit den Nutzern einen besseren Aufenthalt ermöglichen. Auch wenn die Bekämpfung von Trolls etc. eine Rolle spielt, ist dies sicherlich nicht mein einziger Aufgabenbereich.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Nutzer einfach Fragen zu bestimmten Sachen (bspw. Musikbots) haben. Auch hier könnte ich gut zum Einsatz kommen, da ich zum Beispiel mit Musikbots bereits Erfahrungen machen konnte (lediglich eine Beispielsituation).
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Generell konnte ich mich als administrative Person schon auf mehreren Ebenen beweisen. Nicht nur war ich in mehren Teams von den verschiedensten Servern, sondern moderiere auch aktuell wieder den ModernV-Server. Da ich auch schon auf MvT den Posten des Superadmins besetzte, konnte ich meine Kompetenz bereits beweisen, würde aber gerne wieder das TS³-Team unterstützen, da mit dies zu meiner damaligen Zeit sehr viel Spaß bereitet hat.
Durch die Zeit als administrative Person auf den Servern habe ich ebenfalls gelernt, wie man vernünftige Supports führt und kann unter anderem gut Situationen einschätzen. Auch das Fällen von unparteiischen Entscheidungen stellt kein Problem für mich dar.
Weiterhin würde ich mich als sehr hilfsbereite Person bezeichnen, welche sich gerne Zeit nimmt, um Unklarheiten zu beseitigen.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, habe ich nicht.
11. Probleme mit Nutzern:
Mit sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
Sollte doch jemand ein Problem mit mit haben, kann dieser mich gerne per Teamspeak³ oder Konversation kontaktieren.
12. Probleme mit Admins:
Auch mit Admins habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, im Gegenteil.
Ich verstehe mich mit sehr vielen Teammitgliedern aus verschiedenen Servern sehr gut.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich kann mich an keine Kicks erinnern.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Vor ca. einem Jahr wurde ich von mcNuggets für ~1 Tag gebannt,
an den Grund kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
14. Persönliche Stellungnahme:
Da mein Interesse noch immer besteht, habe ich mich entschieden, mich erneut zu bewerben.
Da ich bereits Teammitglied war, fragen sich bestimmt einige weshalb dies nicht mehr der Fall ist.Zu meiner Zeit als Teamspeak-Moderator habe ich leider den Fehler begangen, einen Emoji in meinem Channelnamen zu haben. Dies war sehr unglücklich und ich sehe diesen Fehler ein. Dies war jedoch nicht der ausschlaggebende Grund für meinen Demote.
Nachdem mein Channel (rechtmäßig) von Jeri gelöscht wurde, war ich zunächst verwundert. Anstatt Jeri dann direkt zu kontaktieren und ihn danach zu fragen, ging ich zu einer anderen Person und fragte dort nach, was definitiv inadäquat war. Ich hätte mich direkt an Jeri als Ansprechpartner wenden sollen.
Da ich zu der Zeit weiterhin meinen PRS-Rang abgegeben hatte, kam eins zum anderen und Jeri beschloss mich vorerst aus dem Team zu entlassen.
Reflektierend sehe ich meine Fehler ein und kann garantieren, dass solche Fehler in Zukunft nicht mehr von meiner Seite kommen werden.Ich war sehr dankbar für die Chance als Teamspeak-Moderator und habe mir diese durch dumme Fehler wieder versaut. Ich hoffe mir kann noch eine Chance gegeben werden, da ich mich im Teamspeak-Team sehr wohl gefühlt habe und mir das Moderieren auf dem Teamspeak viel Spaß bereitet hat (wie bereits oben genannt).
Schlussendlich möchte ich mich noch mal direkt bei Wobba für meinen Fehler entschuldigen. Ich in deiner Position wäre auch nicht begeistert von meinem Verhalten gewesen, weshalb ich deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen kann. Trotz dessen hoffe ich, dass du mir noch ein mal eine Chance geben kannst, mich als gutes Teammitglied zu beweisen.LG
-
Tracks:
1. all my friends - 21 Savage
2. My Flaws Burn Through My Skin Like Demonic Flames from Hell - $uicideboy$
3. ball w/o you - 21 Savage
4. Moon and Stars - 1nonly
5. agoraphobic - CORPSE
Artist:
1. $uicideboy$
2. 21 Savage
3. Beyazz
4. Lil Loaded (hoffe Desmond ist stolz)
5. Night Lovell
Genre:
1. Rap
2. Aesthetic Rap
3. Dark Trap
4. Trap
5. Underground Hip Hop
-
Adem ist wirklich ein Guter.
Dies spiegelt sich vor allem in seinem Anime-Geschmack wieder, aber auch in seinem Verhalten wenn er seine gute Seite zeigt.
Spaß beiseite; Er wäre definitiv kompetent genug für den Posten und eine Bereicherung für das Team.
Dementsprechend für eine Annahme, bevor ich mich vergesse. -
1. Kontakt:
Steam: Flqwless
Discord: Flqwless#1340
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
[tabmenu]4. Ziele:
Dies sind Ziele, welche ich als Lieutenant Colonel verfolgen werde:
- Eine aktive sowohl kompetente Ergänzung für den Offiziersstab darstellen
- Trainings führen, um die Soldaten besser auf den Kampf vorzubereiten
- Aktualisierung und Sanierung der aktuellen Dokumente (Kleiderordnung, Trello, etc.)
- Generelles verbessern und lukrativeren der Einheit
- Bei Gefechten durch taktisches Vermögen der Koalition zum Sieg verhelfen
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich aktuell Ferien habe, bin ich meistens ab ca. 12 Uhr da.
Bei Schulzeiten spiele ich von ca. 16:00 bis 22:00 Uhr7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich selbstverständlich über konstruktive Kritik freuen.
LG -
Zunächst möchte ich ein mal gesagt haben, dass beschriebene Ereignisse schon etwas länger her sind und ich dementsprechend nicht alles aufs Genauste wiedergeben kann. Ich werde trotzdem versuchen, mich so präzise wie möglich auszudrücken, um Missverständnisse zu vermeiden.
Auf highland hast du als Thanatos VGEN Midas geraidet, indem ihr Barrikaden und Lager aufgestellt habt. Ihr habt euch direkt vor unser Tor gestellt und belagert.
Der beschriebene Angriff war nicht von mir ausgeführt, sondern von einem Oberst. Ich bin lediglich dazu gestoßen, habe aber wie gesagt nichts geleitet.
Auch deine Beschreibung finde ich etwas missgünstig. Soweit ich mich erinnern kann wurde das Lager auf einer Straße aufgebaut, wo eure Basis aufhörte. Hierbei zu erwähnen ist, dass zum damaligen Zeitpunkt keine Koalition vorhanden war, welche das blockieren der "Handelswege" verbot.Nachdem Helmut von Richthofen und ich mit unseren leopards dann die Tore freigeräumt und euch besiegt haben, hast du uns in den Support gezogen und dreist mit Konsequenzen gedroht, obwohl wir nichts falsch gemacht hatten.
Ihr seid meiner Erinnerungen nach mit den Panzern rausgefahren und habt mit Hauptgeschützen auf uns geschossen, was verboten war außerhalb von Raids. Nachdem die Situation zu Ende war, kam dann der Support.
Mit den Drohungen bist du erst zurückgewichen, als wir Bunny geholt haben, welcher uns allen Recht gegeben hat: Ihr kamt zu uns mit feindlicher Intention, habt ganz selbstverständlich Immunität erwartet und habt euch eingekackt als ihr fair besiegt wurdet.
Ich weiß leider nicht, von welchen "Drohungen" du sprichst. Der Support wurde geführt, in welchem ich und ein weiterer Superadmin anwesend waren, welche der gleichen Meinung waren.
Nach einiger Zeit ist dann Bunny dazugestoßen und hat das Gespräch beendet, da er es (völlig richtig) für unsinnig hielt mehrere Personen für die Zeit aus dem RP dort zu behalten. Du kannst dir gerne ausmalen, wie ich mich "eingekackt" habe, jedoch werde ich wohl nicht den Support weiterlaufen lassen, wenn eine höhere Instanz mir sagt, diesen zu beenden.
Ich bzw. wir hatten eine andere und vielleicht auch zu dem Zeitpunkt falsche Meinung zu der Situation. Es ist jedoch normal, dass
1. verschiedene Meinungen zu bestimmten Situationen vorhanden sind und
2. ich immer noch ein Mensch bin, welchem auch mal Fehler unterlaufen.Was mir bis heute von dir im Kopf geblieben ist, war die mühselige Diskussion mit Bunny zusammen und dein Nachsatz, nachdem Bunny gegangen ist: "Ich sehe das anders...", bevor du uns alle schnell returned hast.
Seitdem bist du für mich einer, wenn nicht der sturste und toxischste Spieler auf MvT. Und deshalb bin ich gegen dich als CM.
Wie gesagt hatten wir zu dem Zeitpunkt einfach eine andere Sichtweise auf die Situation, was meiner Meinung nach nicht verwerflich ist.
Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass ich alle "schnell" returned hätte, wie du es beschreibst. Vielleicht soll das als "er hat verloren und deswegen alle schnell returned weil er sauer war" o.Ä. interpretiert werden, ansonsten sehe ich nicht wirklich den Sinn hinter deiner Beschreibung.
Für mich leider einfach schade, dass du mich als Person wegen dieser einen, zugegebenermaßen schwierigen, Situation als "sturster und toxischster Spieler auf MvT" abstempelst. Auch ich mache Fehler. Zu meiner sonstigen Arbeit habe ich eigentlich eher positives Feedback bekommen.
Ich hoffe ich konnte hier einige Sachen klarstellen. Ich glaube wir konnten beide unsere Ansichten der Situation verdeutlichen und würde weiteres elaborieren in das Thema eher vermeiden wollen. Gerne kannst du dich bei mir auf jeglichen Arten (Konversation, Teamspeak³ etc.) melden, falls die Thematik für dich noch nicht geklärt sein sollte.
LG -
1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam Flqwless.
1b. Realer Name:
Mein Name lautet John.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeit spiele ich aktiv auf MvT-Roleplay. Sobald ModernV erscheint, werde ich auch dort aktiv vertreten sein.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage derzeit auf keinem Garry’s Mod Server einen Rang.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Meine Reise in dieser Community fing mit MRP in 2019 an.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Dies ist eine Frage, die ich mir natürlich selbst erstmal gestellt habe, als ich den Beitrag von mcNuggets gelesen habe.
Es war für mich relativ einfach zu beantworten, aufgrund meiner nun langwierigen Mitgliedschaft in dieser Community, bin ich der Meinung, dass ich eine Bereicherung für die Communityleitung, Teamleitungen und weiteren etwaigen Instanzen dieser Community, sowie die Mitglieder wäre.
Ich möchte mit dem Posten des Communitymanager in erster Linie mit meinen charakterlichen Eigenschaften, die Community unterstützen. Ich bin ein oftmals ruhiger und sachlicher Mensch, der sich schwer aus der Ruhe bringen lässt, abseits davon bin ich stets Vertrauenswürdig und aufmerksam, egal wem gegenüber.
Außerdem denke ich, dass ich die Teamleitung sehr gut ergänzen würde, nicht nur durch meine Arbeit, sondern auch durch neue Gedanken und Meinungen, welche ich in diesen Posten mitnehmen würde.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch eine Frage, die mich jedes Mal selbst reflektieren lässt, was ich besser als andere kann oder worin ich besonders gut bin.
Dort fällt mir, wie bereits erwähnt, vor allem mein Charakter ein, ich bin eine aufmerksame und vertrauenswürdige Person, die für jeden ein offenes Ohr hat und auch Ratschläge geben kann.
Da ich nun auch schon einige Zeit in diese Community, vor allem auch in die Garry’s Mod Server investiert habe, bin ich mir sicher, mich vielseitig mit Modern Gaming auszukennen und sowohl grundlegendes, als auch komplexes Wissen zu besitzen.
Ich habe außerdem die Höhen und Tiefen dieser Community beobachten dürfen, vor allem aus den Tiefen, konnten wichtige Erfahrungen gesammelt werden, um solche Tiefen in Zukunft zu vermeiden.
Außerdem bin ich äußerst gespannt auf die kommenden Projekte und Pläne dieser Community, ich würde diese gerne als Teil der Communityleitung bzw. als Communitymanager unterstützen, vor allem, wenn diese ihre Tiefen hätten und Hilfe benötigen.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits auf verschieden Spielservern von Modern Gaming Teammitglied.
Modern Roleplay Moderator, Monolith Roleplay Admin, Midas vs. Thanatos Superadmin und auch Prison Roleplay Admin.
9. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern.
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Es sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich erfreue mich auch über positives, als auch negatives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Flawless
-
hab das problem auch konstant. reinstallieren, neustarten und add ons runter werfen bringt nichts. durch andere umstände bzw probleme hab ich auch nen factory reset gemacht und selbst das hilft nicht. ist die einzige waffe bei der ich das problem habe und mrp ist auch der einzige server wo das auftritt
Hast du denn die Workshop-Addons davor deabonniert und bist dann ausschließlich auf MRP gejoint? Ansonsten vielleicht manuell die Dateien löschen, jedoch sollte ein Factory Reset etc. eigentlich den Großteil der Dateien gelöscht haben
-
Hast du es schon mit OBS versucht? Funktioniert bei mit zumindest ohne Probleme. Zwar keine Clips, kannst dann aber auch Sachen die länger her sind anschauen / verwenden.
Ansonsten (Müsstest austesten ob es auch für Garry's Mod geht):
https://insights.gg/ -
10/10, gutes Lied
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Flawless: schickt Maus im Angebot, welche sich Trissler holen kann
Trissler: Neue Maushttps://www.amazon.de/Roccat-B…occat+%2Caps%2C175&sr=8-3
die ist perfektDie gleiche die ich vorgeschlagen hätte. Instant cop an deiner Stelle
-
Sehr nette Person, welche definitiv kompetent genug wäre um den Posten auszuführen.
Ist jetzt schon recht lange Oberst der MP und hat nach meiner Erfahrung immer gutes RP geführt.
Zusammengefasst, Bereicherung für den Generalstab. Nehmt den Jungen an bevor ich mich vergesse
Dementsprechend dafür. -
Gefühlt jeder Tryhardet um sein Leben
Oft bleibt es ja nicht mal beim tryharden. Wenn ich sehe wie Person X mit dem kleinsten Playermodel spielt und das Playermodel dann noch mit zig kosmetischen Items so "zumüllt", dass das Kämpfen einfach nur ein Krampf ist, dann verliere ich leider die Motivation das nächste mal auf den Server zu gehen.
Auch wenn die Playermodels angepasst und somit eigentlich ausgeglichen sind, ist es trotzdem einfach demotivierend, gegen erwähnte Spieler zu kämpfen.
Mittlerweile zieht mich meist nur noch der leere Server an, wo man dann mit Kollegen entspannt spielen kann, wo dann keiner mit oben genannten Dingen tryhardet oder dauerhaft Minen platziert, sodass man stirbt ohne wirklich etwas dagegen tun zu können. -
Gold atm
Genrell dualists -
SEKO : Ich habe safe schon mal meine eigene Pisse getrunken...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Primo kann, wenn er möchte.
Auch wenn er einen Knacks hat,Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wäre er m.M.n. ein geeigneter Nachfolger, wenn er seine Rolle ernst nimmt und das RP macht, wozu er fähig ist.
Generell denke ich wäre er definitiv eine Bereicherung für den Generalstab. Somit dafür.
LG -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GryeZ