Es freut uns dir mitteilen zu können, dass wir deine Bewerbung angenommen haben.
Wir melden uns mit einer Konversation bei dir.
Mit Freundlichen Grüßen,
Flawless
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass wir deine Bewerbung angenommen haben.
Mit Freundlichen Grüßen,
Flawless
Mit freundlichen Grüßen,
Flawless
Mit Freundlichen Grüßen,
Flawless
Mit freundlichen Grüßen,
Flawless
Edit: Da gerade die Plätze der Kanadischen Militärpolizei freigeworden sind, nimmt Akito diesen in Anspruch, somit ist die US Army Infanterie weiterhin unbesetzt.
Es freut uns dir mitteilen zu können das wir deine Bewerbung angenommen haben.
Mit Freundlichen Grüßen,
Flawless
9/10
Aber nur, wenn das wirklich Sake ist.
0. Vorwort:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Bei Fragen oder anderweitigen Anliegen stehe ich gerne zu Verfügung.
1. Kontakt:
Steam: Flqwless
Teamspeak³: John | Flqwless
Discord: Flqwless#5526
2. SteamID:
STEAM_0:1:180392973
3. Ingame-Daten:
| Name | Einheit |
| Jaroslaw Alexandrowitsch Moskowski | Thanatos-General |
| Iwan Kirill | Quds-Brigade |
Diese sind Roleplay-Charaktere, welche ich mir vorstellen könnte, sobald der Server veröffentlicht wurde.
4. Ziele:
5. RP-Geschichte:
Da ansonsten der Beitrag zu lang wäre, ein Google Docs Link:
Übersetzung
Privet, großer Bruder,
ich möchte das so kurz wie möglich halten, weil ich nicht emotional werden möchte. Kurzgefasst musste ich unseren Vater töten. Wegen ihm und seiner Arbeit starb unsere Mutter damals. Sie wurde wegen ihm ermordet. Ich musste Vater töten, um unseren alten General zu retten, da Vater ihn stürzen wollte.
Nun bin ich der neue General und ich biete dir ein neues Leben an. Ich möchte dies jedoch mit dir persönlich, unter vier Augen besprechen. Dir wird bald eine Person begegnen und dich zu mir führen.
Pass auf dich auf,
Jaroslaw
6. Wann spiele ich in der Woche?:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 22:00 Uhr | 14:30 - 22:00 Uhr | 15:30 - 22:00 Uhr | 14:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 3:00 Uhr | 11:30 - 3:00 Uhr | 11:30- 21:00 Uhr |
Aufgrund meiner aktuellen Klausurenphase, Terminen etc. können die Zeiten variieren.
7. Persönliche Stellungnahme:
Wie üblich möchte ich mich natürlich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken.
Konstruktive Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge o.Ä. sind immer gerne gesehen.
Zuletzt wollte ich noch anmerken, warum ich für diesen Posten geeignet wäre.
Ich habe sehr viel Erfahrung in der Vergangenheit sammeln können. So habe ich unteranderem schon auf anderen MilitaryRP-Servern einen Generalposten ausgeführt. Außerdem habe ich auf dem PoliceRP-Server ca. ein halbes Jahr lang die Yakuza stellvertretend geleitet. Des Weiteren habe ich schon sehr früh mein Interesse am MilitaryRP-Server gezeigt. Ich habe mich bereits sehr früh beworben und bin mittlerweile als Superadmin auf dem Server und administrativ im Discord tätig.
Mit freundlichen Grüßen,
John | Flawless
bear: Ehemaliger DMG in CS:GO
bear in Valorant:
Ich und beetlejuice schauen Clips von ihm an.
* beetlejuice veraimt in einem der Clips *
beetlejuice: "Manchmal aime ich so scheiße ich denke ich hab Käse in meinen Händen"
Danke für die Nominierung Shisha HB. Danke @Desmond für die Formatierung.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Externer Inhalt
youtu.be
Externer Inhalt
youtu.be
Externer Inhalt
youtu.be
Externer Inhalt
youtu.be
Externer Inhalt
youtu.be
Rückblickend war es ein sehr schönes Jahr in dieser Community und ich freue mich schon auf das Nächste. Ich bin sehr dankbar für die Freunde und die Erfahrungen, die ich in dieser Community machen durfte.
Sollte ich jemanden vergessen haben, fühlt euch angesprochen.
Ich nominiere
@bear und Zerox
Faceit mit den Jungs:
@bear
@Desmond Alex Raw The Elevated One
Es steht 14 - 15 für uns nach einem herzzerbrechendem Match.
@Desmond in einem 1v1 und tötet ihn mit einem Schuss (01.11.2020 ; 00:30 Uhr)
aziz: ,, Ich bin grade in meiner Hose gekommen alter "
bear: ,, Nicht ein mal eine halbe Stunde und ich hab schon No-Nut-November verloren "
10
Auch wir, Team BINAMPAFFEN, sind bei dem Turnier dabei.
| Name | Rang |
| Flawless | GN 3 |
| Salt | LE |
| Trissler | GN 3 |
| PurpleJuice | GN 1 |
| Alex Raw | GN 3 |
| Organisation | vier pfoten |
Stürmungen dürfen nur noch vom S.W.A.T durchgeführt werden.
Grundlegend sollte ja auch primär das SWAT die Stürmungen durchführen. Es wäre sinnfrei, wenn Leute aus der D1 ohne Schilder ein Anwesen stürmen würden.
Im Anwesen / In der Hood hat die Fraktion immer den Heimvorteil. Diese kennt sich mit dem Anwesen am besten aus und kann sich vor einer Geiselnahme bspw. eine Taktik überlegen. Dazu gehören Dinge wie Scharfschützen, gut positionierte Leute, Mittel wie Molotovs usw. Das PD muss meistens recht "spontan" handeln, da sie theoretisch nicht wissen können, welche Fraktion z.B. nun eine Geiselnahme macht.
Molotov -> Feuer -> Polizist mit Schild brennt -> Polizist läuft weg -> mit Rücken zu dir -> Schießen.
Wenn man sich einfach darauf verlässt, dass man "besser" als die anderen ist, dann braucht man sich nicht beschweren, wenn man mal "auf die Fresse bekommt".
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern eher ein Anreiz, sich Taktiken zu überlegen und diese auch zu variieren. Immer wieder das gleiche zu machen bringt nämlich auch nichts, da das irgendwann auffällt und die Angreifer (bei einer Stürmung z.B. das PD) darauf vorbereitet sind.
Bei PoliceRP geht es viel mehr darum, die Feinde auszuspielen, Schwächen oder Fehler zu finden und diese zu seinem Vorteil zu nutzten etc.
Hast du es auch bei den im Video gegebenen Bedingungen getestet?
Map: Bangclaw
"Opfer": Auftragsmörder (mit Auftrag und Waffe in der Hand [ggf. M16A4 ACOG])
"Täter": SEK mit MP5