1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich Flqwless auf Steam.
1b. Roleplay Name:
Wahrscheinlich werde ich mich auf dem Server John Pandakas nennen.
1c. Realer Name:
Außerhalb der Internetwelt werde ich John genannt.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:180392973.
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, habe ich leider noch nicht spenden können.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, habe ich noch nicht auf dem Server spielen können.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Die folgenden Werte können aufgrund der Schulzeit etc. variieren:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 15:00-20:00
|
15:00-20:00
|
15:00-20:00 |
15:00-17:00 |
15:00-17:00 21:00-Open End |
14:00 - Open End |
14:00 - Open End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich noch keinen Rang auf dem Server, somit habe ich den Rang User.
7b. Gesamte Spielzeit:
Da, wie bereits oben erwähnt, der Server noch nicht veröffentlicht wurde, konnte ich noch keine Spielzeit sammeln.
Meine Spielzeit beträgt also 00w 00d 00h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Zurzeit besitze ich das Lioncast LX55 [Klick].
9. Was halte ich von dem Server:
Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, konnte ich mir noch keine richtige Meinung über den Server selbst bilden.
MilitaryRP generell war aber immer ein Spielmodus, an dem ich sehr viel Freude gefunden habe. Die militärischen Ränge, die Atmosphäre und und das entstandene RP gefällt mir sehr. Somit habe ich schon auf anderen, kleineren MilitaryRP Servern gespielt und hatte dort auch unteranderem einen Generals-Rang [Fraktionsleitung]. Als ich dann erfuhr, dass jemand einen MilitaryRP Server auf MG eröffnen möchte, war ich sehr gespannt und konnte kaum warten.
Das Prinzip des Servers, welches man aus dem Dokument [Klick] entnehmen kann finde ich ebenfalls sehr interessant, da ich es in dieser Form noch nicht in der Garry's Mod Community gesehen habe. Ich bin also überzeugt davon, dass der Server viel Abwechslung bieten wird.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte dem Server dabei helfen, sein Potential auszuschöpfen. Der Server verfolgt nämlich kein Standartmäßiges Prinzip, welches man bereits von anderen Servern kennen sollte, sondern bietet etwas ganz neues,
Besonders am Anfang bzw. bei der Veröffentlichung eines Servers kommt es zu vielen Fragen und Problemen. Ich möchte dabei helfen, diese zu lösen und zum Beispiel den Start des Servers so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Natürlich wird es nicht dabei bleiben. Auch nach dem Start kann ich mir eine Zukunft als Teammitglied auf dem Military-RP Server mehr als nur gut vorstellen.
Ich durfte bereits bei MonolithRP erfahren, wie stressig der Start eines Servers sein kann und dort ist jedes weitere Teammitglied ein Segen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke einer der offensichtlichsten Gründe, die für meine Kompetenzen sprechen, wären zum einen mein aktueller Rang auf MonolithRP, aber auch meine Vergangenheit und somit Erfahrung als Teammitglied.
Um chronologisch anzufangen, habe ich auf einem MilitaryRP Server angefangen zu Moderieren, also konnte ich bereits in diesem Bereich Erfahrung sammeln.
Generell konnte ich aber schon auf MRP und auch aktuell auf MonolithRP Erfahrung im Moderieren sammeln. Bei MonolithRP habe aktuell den Rang des Admins, was auch in gewisser Weise Kompetenz widerspiegeln sollte. Weitere Dinge, die für mich als administrative Person wären Beispielsweise meine Hilfsbereitschaft, dass ich Konflikte (m.M.n.) objektiv bewerten und somit adäquate Sanktionen verhängen kann usw. Schlussendlich bin ich auch der Meinung, dass mein Interesse am Server eine weitere Sache sein sollte, die für mich sprechen sollte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wie bereits bei Punkt 11. genannt, war ich bereits auf mehreren Servern als administrative Person tätig.
Unteranderem fallen darunter die MG-Server MRP und aktuell MonolithRP, aber auch ein Military-RP Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt.
Sollte doch jemand ein Problem mit mir haben, kann dieser mich selbstverständlich über den Teamspeak³ oder das Forum kontaktieren.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Im Gegenteil, mit vielen Teammitgliedern aus verschiedenen Servern verstehe ich mich sehr gut.
Auch hier kann man sich gerne bei mir melden, um ein ein Gespräch zu suchen und diese zu klären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, habe ich nicht.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Um hier noch mal die Frage aufzugreifen, warum ich mich genau für einen Server bewerbe, der noch nicht veröffentlicht wurde, werde ich hier kurz dazu Stellung beziehen.
Zunächst sagt mir das Konzept und der Spielmodus sehr stark zu. Ich sehe großes Potenzial in dem Server und möchte gerne etwas dazu beitragen, damit der Server von administrativen Seite gut funktioniert.
Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, konnte ich leider nicht alle Fragen so ausführlich beantworten, wie ich es gerne gemacht hätte. Sollten also irgendwelche Fragen aufkommen, steht jedem die Option frei, mich über das Forum o.Ä. zu kontaktieren.
Ich bedanke mich für das lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.