Beiträge von Flawless

1. Beschreibung:

Bei dem Tod ( in diesem Fall vom Auftragsmörder) wird nicht nur die Waffe, sondern auch die PhysicsGun fallen gelassen.

2. Auslöser:

In diesem Fall habe ich den Auftragsmörder, welcher eine Waffe in der Hand hatte, (mit einer MP5) getötet. Als dieser starb, hat er nicht nur seine Waffe [M16A4 ACOG], sondern auch seine PhysicsGun fallen gelassen. Diese konnte ich aber weder aufheben, noch bspw. in die Tasche packen. Als ich die nämlich in die Tasche packen wollte, verschwand diese einfach.

3. Datum:

Der Bug ist heute, am 27.09.2020 um 00:19:42 Uhr aufgetreten.

4. Fehlercode:

Sollte dieser Bug einen Fehlercode erzeugen, konnte ich ihn leider nicht finden.

5. Beweismaterial:

Ein Video zu dem Bug:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Meiner Meinung nach sollte die maximale Dateigröße für Avatare erhöht werden. Die aktuelle Maximalgröße beträgt 100kb.

3. Begründung:

Dadurch, dass die maximale Dateigröße des Avatars nur 100kb beträgt, können viele GIFs nicht als Avatar benutzt werden. Dabei handelt es sich nicht mal um unnötig lange GIFs o.Ä., sondern auch Standartmäßige GIFs mit etwas besserer Qualität sind zu groß (Datei).

Vorteile wären bspw. eine höhere Vielfalt bei den Avatars, die Förderung der Kreativität bei den Usern und mehr Möglichkeiten bei der Individualisierung seines eigenen Profils.
    Ich sehe bei der Vergrößerung keine Nachteile, die gegen diese sprechen würden.

4. Inhalte: /

Name der beförderten Person: Kimimaro Kiyoshi, Sasuke Akindo

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Name des Ausführenden: Raidon Kiyoshi

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.09.2020 - 17:00 Uhr

Grund: Zeigen Kompetenzen, gute Leistungen in größeren Aktionen (Juwelierraub), Fähige Ansprechpartner

1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich Flqwless auf Steam.

1b. Roleplay Name:

Wahrscheinlich werde ich mich auf dem Server John Pandakas nennen.

1c. Realer Name:

Außerhalb der Internetwelt werde ich John genannt.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:180392973.

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, habe ich leider noch nicht spenden können.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, habe ich noch nicht auf dem Server spielen können.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Die folgenden Werte können aufgrund der Schulzeit etc. variieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-20:00 15:00-20:00 15:00-20:00 15:00-17:00 15:00-17:00
    21:00-Open End
    14:00 -
    Open End
    Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich noch keinen Rang auf dem Server, somit habe ich den Rang User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Da, wie bereits oben erwähnt, der Server noch nicht veröffentlicht wurde, konnte ich noch keine Spielzeit sammeln.
    Meine Spielzeit beträgt also 00w 00d 00h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Zurzeit besitze ich das Lioncast LX55 [Klick].

9. Was halte ich von dem Server:

Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, konnte ich mir noch keine richtige Meinung über den Server selbst bilden.
    MilitaryRP generell war aber immer ein Spielmodus, an dem ich sehr viel Freude gefunden habe. Die militärischen Ränge, die Atmosphäre und und das entstandene RP gefällt mir sehr. Somit habe ich schon auf anderen, kleineren MilitaryRP Servern gespielt und hatte dort auch unteranderem einen Generals-Rang [Fraktionsleitung]. Als ich dann erfuhr, dass jemand einen MilitaryRP Server auf MG eröffnen möchte, war ich sehr gespannt und konnte kaum warten.
    Das Prinzip des Servers, welches man aus dem Dokument [Klick] entnehmen kann finde ich ebenfalls sehr interessant, da ich es in dieser Form noch nicht in der Garry's Mod Community gesehen habe. Ich bin also überzeugt davon, dass der Server viel Abwechslung bieten wird.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte dem Server dabei helfen, sein Potential auszuschöpfen. Der Server verfolgt nämlich kein Standartmäßiges Prinzip, welches man bereits von anderen Servern kennen sollte, sondern bietet etwas ganz neues,
    Besonders am Anfang bzw. bei der Veröffentlichung eines Servers kommt es zu vielen Fragen und Problemen. Ich möchte dabei helfen, diese zu lösen und zum Beispiel den Start des Servers so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Natürlich wird es nicht dabei bleiben. Auch nach dem Start kann ich mir eine Zukunft als Teammitglied auf dem Military-RP Server mehr als nur gut vorstellen.
    Ich durfte bereits bei MonolithRP erfahren, wie stressig der Start eines Servers sein kann und dort ist jedes weitere Teammitglied ein Segen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke einer der offensichtlichsten Gründe, die für meine Kompetenzen sprechen, wären zum einen mein aktueller Rang auf MonolithRP, aber auch meine Vergangenheit und somit Erfahrung als Teammitglied.
    Um chronologisch anzufangen, habe ich auf einem MilitaryRP Server angefangen zu Moderieren, also konnte ich bereits in diesem Bereich Erfahrung sammeln.
    Generell konnte ich aber schon auf MRP und auch aktuell auf MonolithRP Erfahrung im Moderieren sammeln. Bei MonolithRP habe aktuell den Rang des Admins, was auch in gewisser Weise Kompetenz widerspiegeln sollte. Weitere Dinge, die für mich als administrative Person wären Beispielsweise meine Hilfsbereitschaft, dass ich Konflikte (m.M.n.) objektiv bewerten und somit adäquate Sanktionen verhängen kann usw. Schlussendlich bin ich auch der Meinung, dass mein Interesse am Server eine weitere Sache sein sollte, die für mich sprechen sollte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Wie bereits bei Punkt 11. genannt, war ich bereits auf mehreren Servern als administrative Person tätig.
    Unteranderem fallen darunter die MG-Server MRP und aktuell MonolithRP, aber auch ein Military-RP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt.
    Sollte doch jemand ein Problem mit mir haben, kann dieser mich selbstverständlich über den Teamspeak³ oder das Forum kontaktieren.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
    Im Gegenteil, mit vielen Teammitgliedern aus verschiedenen Servern verstehe ich mich sehr gut.

Auch hier kann man sich gerne bei mir melden, um ein ein Gespräch zu suchen und diese zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, habe ich nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Um hier noch mal die Frage aufzugreifen, warum ich mich genau für einen Server bewerbe, der noch nicht veröffentlicht wurde, werde ich hier kurz dazu Stellung beziehen.
    Zunächst sagt mir das Konzept und der Spielmodus sehr stark zu. Ich sehe großes Potenzial in dem Server und möchte gerne etwas dazu beitragen, damit der Server von administrativen Seite gut funktioniert.
    Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, konnte ich leider nicht alle Fragen so ausführlich beantworten, wie ich es gerne gemacht hätte. Sollten also irgendwelche Fragen aufkommen, steht jedem die Option frei, mich über das Forum o.Ä. zu kontaktieren.

Ich bedanke mich für das lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es geht hierbei um das Player-Model "Bill Cipher".

Meiner Meinung nach ist dieses Model zu stark und passt nicht in das Konzept "Kein Pay-To-Win".

Es geht nicht nur um den Fakt, dass das Model an einigen Stellen nicht treffbar ist, sondern auch, dass es von der Seite sehr schmal ist und man es somit kaum treffen kann. Des Weiteren haben nur Donator Zugriff auf dieses Model, weshalb man einen gewissen Vorteil durch das Donaten erhält.
    Sollte es nicht entfernt werden (können), könnte man evtl. die Hitbox anpassen, damit der ganze Körper des Models treffbar wäre. Im aktuellen Zustand ist das Model aber aufgrund der niedrigen Hitbox zu stark und gehört meiner Meinung nach nicht (in dieser Form) auf den Server.

Hier ist ein Video, welches die Hitbox zeigt und nochmal verdeutlicht, warum das o.g. Model als "unfair" empfinde:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Begründung:

Vorteile:
    -Balancement
    -Beseitigung eines (m.M.n) "unfairen" Vorteils

Nachteile:
    -Spieler, die sich dieses Model gekauft haben, verlieren dieses
    -> Man könnte dies aber in Form einer Erstattung lösen

4. Inhalte:

/

Wie Trissler schon gesagt hat, habe ich dich heute aufgrund von Trolling und VDM vom Server ausgeschlossen.
    Du hast mehrere Spieler angefahren, darunter auch mich, während ich auf dem Bürgersteig stand. Nachdem ich dich vorgewarnt habe, habe ich dich noch etwas beobachtet und konnte dann sehen, wie du später zum Beispiel einem Postboten dauerhaft reingefahren bist, verfolgt hast, um sein Auto crashen und so weiter. Mit solch einem Verhalten denke ich nicht, dass du als administrative Person geeignet wärst.

Weiterhin hast du mir mitten im Support mit einer Beschwerde gedroht, wahrscheinlich um mein Urteil zu beeinflussen. Auch mit solch einem Verhalten denke ich nicht, dass man schon bereit ist, einen solchen Posten auszuführen.

Hallo Timcoolstar,

Natürlich werde ich mich zu deinem Kommentar äußern.
    Ich habe mit der Legende Alex Raw ganz entspannt etwas auf BaF gespielt. Dann fing es schon damit an, dass du bestimmte Waffen gehatet hast usw. Später reagierte ich dann damit, dass du ja selber eine ähnlich "verhasste" Waffe spielen würdest.
    Danach haben wir etwas rumgeredet, dass der andere "mad" sei etc, was aber rückblickend meiner Meinung nach einfach unnötig war. Es endete damit, dass ich dich gemutet habe, da ich wenig Lust hatte die anderen Spieler mit diesem sinnlosem Gespräch zu belästigen.

PS:
    Soweit ich weiß hattest du mich zwischenzeitlich sogar mit einer bestimmten Waffe, die genauso "verhasst" ist wie die Waffe, die du bei mir schlechtgeredet hast, fokussiert, indem du zum Beispiel Unsichtbar in meine Nähe gekommen bist.

LG

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS-Moderator.

0. Vorwort:

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, mich erneut als Teamspeak³-Moderator zu bewerben.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Flqwless.

1b. TS³-Nickname:

Aktuell heiße ich John | Flqwless auf dem Teamspeak³.

1c. Realer Name:

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:180392973

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktuell bin ich hauptsächlich auf PoliceRP und gelegentlich auf MRP vertreten.
    Sobald der neue Server "MonolithRP" veröffentlicht wird, werde ich auch da aktiv vertreten sein.
    Anderen Servern wie Build & Fight oder PX statte ich auch gelegentlich einen Besuch ab.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Momentan habe ich den Rang Donator auf dem MRP Server.
    Auf PoliceRP habe ich den Rang User.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit Januar 2019 aktiv auf Modern Gaming vertreten und hatte seitdem keine großen Pausen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server

Meine Meinung hat sich seit meiner letzten Bewerbung nicht groß verändert.
    Ich finde, dass der Teamspeak³-Server sehr organisiert ist mit einem gutes Team, welches sich um diesen kümmert.
    Der Server ist sehr gut aufgebaut, womit man gesuchte Inhalte sofort finden kann. Des Weiteren finde ich das Konzept, dass man beispielsweise eigene Channel erstellen und diese selber gestalten kann, sehr gut. Man hat viele Möglichkeiten und der Server hat schon viele Situationen (wie zum Beispiel Besprechungen etc.) vereinfacht.

Ich habe auf dem Teamspeak³ schon sehr viel Zeit verbracht, da ich mich immer auf den Server verlassen konnte. Auch wenn man mal alleine ist, findet man häufig Gesellschaft in anderen Channeln, wie zum Beispiel in Laberecken oder man trifft sich mit Leuten, die auf dem selben Game-Server spielen. Man ist dabei nicht nur auf Garry's Mod beschränkt. Der Teamspeak³-Server bietet auch Channel für andere, beliebte Spiele wie CS:GO usw.
    Es ist also egal, ob man privat mit Freunden spielen will oder offen für neue Bekanntschaften ist. Auf dem Teamspeak³-Server wird man immer fündig und in der Regel nett aufgenommen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Hier eine grobe Übersicht über meine Online-Zeiten auf dem Teamspeak³:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:0015:00-20:0015:00-20:0015:00-17:00
    15:00-17:00

Open End
    Open End

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich würde gerne das Team bei ihrer Arbeit unterstützen. Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Teamspeak³ Server und bin somit fast immer erreichbar.
    Zudem möchte ich mich an der Bekämpfung von Trolls beteiligen, da ich finde, dass solche Leute nichts auf dem Teamspeak³ zu suchen haben. Weiterhin bin ich meiner Meinung nach in der Lage, Konflikte objektiv zu bewerten und unparteiische Entscheidungen zu treffen, weswegen ich eine Bereicherung für das Team wäre.
    Jedoch spielen nicht nur Trolls eine Rolle. Oft haben auch Leute nur Fragen, wie man zum Beispiel einen Musikbot einrichtet o.Ä. Hierbei wäre ich bereit, den Leuten ihre Fragen ausführlich zu erklären.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich konnte mich schon auf einigen Garry's Mod Servern als administrative Person beweisen und somit viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Unter anderem habe ich somit bereits den Moderator-Rang auf MRP besessen und Supports führen können. Somit weiß ich auch, wie man sich in bestimmten Situationen verhält und wie man am besten mit den Usern redet.

Des Weiteren bin ich sehr aktiv auf dem TS-Server. Auch wenn ich andere Spiele spiele, bin meistens auf dem MG-Teamspeak³, da ich mit diesem einfach am vertrautesten bin und diesen gerne besuche.
    Weiterhin pflege ich einen netten Umgangston und bin sehr hilfsbereit. Ich bin auch bereit, mir für User mehr Zeit zu nehm

Wie bereits oben genannt, bin ich in der Lage Konflikte adäquat zu bewerten und somit gerechte und unparteiische Entscheidungen zu fällen.

Ich habe ebenfalls schon viel Erfahrung mit zum Beispiel Musikbots sammeln können, womit ich vielen Usern mit solchen Problemen helfen könnte.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Mit sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
    Sollte doch jemand ein Problem mit mit haben, kann dieser mich gerne per Teamspeak³ oder Konversation kontaktieren.

12. Probleme mit Admins:

Auch mit Admins habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, im Gegenteil.

Ich verstehe mich mit sehr vielen Teammitgliedern aus verschiedenen Servern sehr gut.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich kann mich an keine Kicks erinnern.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Zwar kann ich mich erinnern, dass ich von mcNuggets für ca. 1d gebannt wurde, jedoch ist mir der genaue Grund leider nicht mehr bekannt.
    Dieser Bann ist jedoch schon ein halbes Jahr her.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung komplett durchgelesen hat.
    Selbstverständlich ist konstruktive Kritik gerne gesehen und ich würde mich über solche sehr freuen.

LG

Externer Inhalt youtu.be

The Elevated One

Hallo Dyu,

Auch wenn ich nicht mehr meinen administrativen Posten ausführe, werde ich mal auf deinen Antrag antworten.
    Ich bekam zu der Zeit einige Reports gegen dich in Sachen Cheating. Der Verdacht bestand auf einen Aimbot. Ich habe dich daraufhin länger spectatet, später dann auch bei einem Raid. In dem Raid hast du dich, wie ich mich erinnern kann, etwas auffällig verhalten. Beispielsweise folgten deine Schüsse dem Kopf des Raiders,während dein Crosshair auf der gleichen Stelle blieb.
    Da ich, wie bereits oben genannt, nicht mehr meinen Posten ausführe, werde ich nicht entscheiden, ob du entbannt wirst oder eben nicht.
    Ich kann aber von meiner Seite sagen, dass ich mir zu der Zeit relativ Sicher war, dass du gecheatet hast, weswegen ich mich schlussendlich dazu entschieden habe, dich zu bannen.

LG

Ich werde auch mal meine Meinung hierzu abgeben.

Über die Verwarnung lässt sich streiten. Falls bei dir RDMs schon häufiger vorgefallen sind, kann die Verwarnung an sich zwar begründet werden, jedoch nicht, wie sie "vergeben" wurde.
    Zwar war ihm der Regelbruch bewusst, jedoch zeugt es nicht grade von Professionalität, wie Rino in der Situation gehandelt hat.
    Zum Einen hat Rino den Raid von den Rebellen behindert, wofür er sich jedoch schon entschuldigt hat (s.o.).
    Zum Anderen ist der Warn meiner Meinung nach nicht damit begründbar, dass er "erst geschossen und sich dann entschuldigt hat" o.Ä. Solche Dinge passieren häufig, beispielsweise wenn man aus versehen jemanden auf der Straße anfährt etc.

Er hatte sich entschuldigt und der Fakt, dass er nach dem 2. Schuss aufgehört hat, untermauert die Aussage, dass es ein Versehen war. Zudem ist man in einem Raid vielleicht etwas aufgeregt, weswegen solche kleinen Fehler passieren können.
    Generell finde ich hätte man nach dem Raid eher einen Support eröffnen sollen. Auch nach der stattgefundenen Situation wäre es adäquat gewesen, ihn noch mal in den Support zu holen, um ihn die Sache und den Grund näher zu erläutern.

Auf ein genaues Urteil möchte ich mich nicht festlegen, da ich über die vorherigen bzw. gesamten Verwarnung etc. nicht aufgeklärt bin. Jedoch würden sich glaube ich alle Beteiligten freuen, wenn man das Problem anders löst und ggf. miteinander redet.

Mich würde nun interessieren, ob du ( Blacktiger ) versucht hast, das Gespräch mit Rino zu finden, bevor du diese Beschwerde geschrieben hast.

LG

Dont fuck with Diego

Diego

Diegos Sicht:

Externer Inhalt youtu.be

Meanwhile:

Externer Inhalt youtu.be

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS-Moderator.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Flqwless.

1b. TS³-Nickname:

Aktuell heiße ich John | Flqwless auf dem Teamspeak³.

1c. Realer Name:

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:180392973

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Mein aktueller "Main-Server" ist natürlich MRP.

Ich spiele jedoch auch PoliceRP und statte gelegentlich den anderen Servern wie zum Beispiel PX oder B&F einen Besuch ab.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Momentan habe ich den Moderator_Don Rang auf MRP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit Januar 2019 aktiv auf Modern Gaming vertreten und hatte seitdem keine großen Pausen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Meiner Meinung nach ist der Teamspeak³-Server sehr organisiert und hat ein gutes Team, was sich darum kümmert.
    Der Server ist sehr gut aufgebaut, womit man gesuchte Inhalte sofort finden kann. Des Weiteren finde ich das Konzept, dass man beispielsweise eigene Channel erstellen und diese selber gestalten kann, sehr gut. Man hat viele Möglichkeiten und der Server hat schon viele Situationen (wie zum Beispiel Besprechungen etc.) vereinfacht.

Ich habe auf dem Teamspeak³ schon sehr viel Zeit verbracht, da ich mich immer auf den Server verlassen konnte. Auch wenn man mal alleine ist, findet man häufig Gesellschaft in anderen Channeln, wie zum Beispiel in Laberecken oder man trifft sich mit Leuten, die auf dem selben Game-Server spielen.
    Egal, ob man privat mit Freunden spielen will oder offen für neue Bekanntschaften ist, wird man immer fündig und in der Regel nett aufgenommen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Hier eine grobe Übersicht über meine Online-Zeiten auf dem Teamspeak³:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:0015:00-20:0015:00-20:0015:00-17:0015:00-17:00
    Open End
    Open End

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich würde gerne das Team bei ihrer Arbeit unterstützen. Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Teamspeak³ Server und bin somit fast immer erreichbar.
    Zudem möchte ich mich an der Bekämpfung von Trolls beteiligen, da ich finde, dass solche Leute nichts auf dem Teamspeak³ zu suchen haben. Weiterhin bin ich meiner Meinung nach in der Lage, Konflikte objektiv zu bewerten und unparteiische Entscheidungen zu treffen, weswegen ich eine Bereicherung für das Team wäre.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte schon einige Erfahrungen im Bereich des Moderierens sammeln. Ich bereits auf mehreren Garry's Mod Servern einen administrativen Rang gehabt und weiß, wie man sich in bestimmten Situationen verhält und mit den Usern umgeht.

Des Weiteren bin ich sehr aktiv auf dem TS-Server. Auch wenn man andere Spiele spielt, bin meistens auf dem MG-Teamspeak³, da ich mit diesem einfach am vertrautesten bin und diesen gerne besuche.

Wie bereits oben genannt, bin ich in der Lage Konflikte adäquat zu bewerten und somit gerechte und unparteiische Entscheidungen zu fällen.

Ich habe ebenfalls schon viel Erfahrung mit zum Beispiel Musikbots sammeln können, womit ich vielen Usern mit solchen Problemen helfen könnte.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Mit sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Auch mit Admins habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, im Gegenteil.

Ich verstehe mich mit sehr vielen Teammitgliedern aus verschiedenen Servern sehr gut.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich kann mich an keine Kicks erinnern.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Zwar kann ich mich erinnern, dass ich von McNuggets für ca. 1d gebannt wurde, jedoch kann ich mich nicht mehr genau an den Grund erinnern.
    Dieser Bann ist jedoch schon ca ein halbes Jahr her.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung komplett durchgelesen hat.
    Selbstverständlich ist konstruktive gerne gesehen und ich würde mich über solche sehr freuen.

LG

Hallo Satyu,

Ich kann dir bei vielen Dingen Recht geben.
    Zum Einen warst du sowohl im Support, als auch im Teamspeak³ sehr uneinsichtig und hast dauerhaft mit mir diskutiert.
    Zum Anderen kommt noch die Sache nach dem Gespräch im Teamspeak³.

Nachdem ich es dir mehrmals erklären musste, warum du nun einen Bann erhalten hast, wollte ich grade aus dem Channel gehen. Du meintest aber, dort bleiben zu wollen (oder so Ähnlich). Als ich dich fragte, ob du mit einem höheren Mitglied reden möchtest, hast du mir mit "Ne das möchte ich dir grade nicht beantworten" geantwortet. Ich glaube diesen Punkt muss ich nicht weiter ausführen, da es selbsterklärend ist, dass man hier wieder deine Uneinsichtigkeit zeigt.

Weiterhin kommen Dinge wie zum Beispiel das provokative Verhalten im OOC-Chat oder die 5 aktiven Verwarnungen dazu, die nicht wirklich für eine Entbannung sprechen.

Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, dir eine kleine Verkürzung zu geben. Ich hoffe wirklich für dich, dass du aus dem heutigen Tage lernst und dass sich dein Verhalten in Zukunft bessert.
    Ich werde den Bann auf 5 Tage verkürzen.

LG

doch ich zweifle ehrlich gesagt an deiner Aktivität und ich finde, dass der Fraktionsleiter sehr aktiv sein sollte.

Warum zweifelst du an meiner Aktivität?
    Ich war und bin immer noch sehr aktiv auf PoliceRP, was auch daran ersichtlich sein sollte, dass ich die Yakuza stellvertretend geleitet habe.
    Des Weiteren war ich auch ab und zu auf meinem Zivilisten-Char. unterwegs.
    Zudem habe ich dich nie wirklich im RP angetroffen, seitdem ich bei den Yakuza bin. Wenn dann war es mal, dass du als Zivilist rumgelaufen bist und man hat sich mal gegenseitig gegrüßt.

0. Vorwort:
    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum neuen Oyabun der Yakuza.
    Über konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar.

1. Kontakt:

Steam: Flqwless
    Teamspeak³-Name: John Pandakas

2. Ingame-Daten:

RP-NameJohn PandakasRaidon Kiyoshi
    Beruf | FraktionZivilistYakuza
    Rang/7/9 Komon

Zu jetzigem Zeitpunkt besitze ich eine Spielzeit von ca. 04d 07h 10m und konnte somit schon einige Spielsituationen miterleben und Erfahrung sammeln.

3. Ziele:

Ich würde gerne die bisher von Joey geleiteten Yakuza übernehmen.
    Ich hatte (zusammen mit Trissler ) bereits die Yakuza stellv. geleitet, wo man bestimmt schon einige meiner Ziele für die Fraktion sehen konnte.
    Unter den Zielen, die ich zukünftig umsetzten möchte, zählen zum Beispiel:

• Kompetente und loyale Mitglieder zu finden und zu "rekrutieren"

• Das gute Verhältnis mit den anderen Fraktionen aufrechterhalten

• Das Ansehen der Yakuza verbessern

• Die Fraktion generell "perfektionieren"

⟶ z.B.: die Regeln anpassen etc.

• Unsere Bisherige Diplomatie beibehalten

• Weitere Fortschritte machen und die Fraktion "am laufen halten"

usw.

4. RP-Geschichte:

5. Spielzeit:

MontagDienstag
    MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:0015:00-20:00
    15:00-20:0015:00-17:0015:00-17:00
    Open End
    Open End

*Aufgrund der "Corona-Zeit" können meine Onlinezeiten abweichen.

6. Abschluss:

Wie ich bereits am Anfang der Bewerbung schilderte, würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.
    Ich bin der Meinung, dass ich für den Posten des Oyabuns geeignet wäre.

Wie ich schon vorher beschrieben habe, war und bin ich bereits Mitglied bei den Yakuza und habe die Yakuza sogar stellv. geleitet. Somit konnte ich schon einige Erfahrungen im Bereich der Einheitsleitung sammeln und kenne so gut wie jeden aus der Fraktion. Ich war seit Anfang an dabei und habe den Oyabun dabei geholfen, die Yakuza neu aufzubauen, was meiner Meinung nach sehr gut funktioniert hat. Erst letztens (16.06.2020, 20:00 Uhr) habe ich zusammen mit dem Familienrat eine Besprechung im Teamspeak³ geführt.

Des Weiteren habe ich auch schon auf anderen Servern Führungspositionen gehabt, was meine Kompetenz untermauern sollte.

Hallo Mika,

1. Ich wollte grade auf den PoliceRP Server joinen und hatte Autojoin an. Dann habe ich aber die Situation gesehen und direkt gehandelt. Ich bin daraufhin so schnell wie möglich wieder auf den Server gejoint.

Max Nox und ich wurden von John (meines Wissens nach ohne Ticket) in den Support gezogen nachdem wir an eine Person welche den Bürgermeister versuchte zu verletzten eine Schussankündigung rausgehauen hatten um das Fahrzeug dieser Person zu stoppen (Weil sie versuchte zu fliehen).

Du beschreibst eigentlich ganz gut deinen eigenen Fehler, den ich dir auch später geschildert habe. Der Mechaniker hat keinerlei Bedrohung für euch oder den Mechaniker dargestellt. Ihr habt dann, wie du es selber beschreibst, eine Schussankündigung gemacht, wonach ihr ihn erschossen habt. Er ist lediglich weggefahren und in dieser Situation hätte man den EMP etc. verwenden können.

Der Bürgermeister welcher zu der Zeit da war (Jannis Berger) war zwar auch an der Situation beteiligt wurde aber nicht einmal mit in den Support geholt sondern einfach stehen gelassen und nicht mit einbezogen

Der Bürgermeister war in dieser Situation einfach nicht gebraucht. Einerseits war die Situation eindeutig, andererseits habe ich die Situation zum großen Teil beobachten können. Der Bürgermeister hat dann noch mit Props genervt und ist zum Beispiel wieder gekommen, nachdem ich ihn "weggezogen" habe. Später kamen noch Aussagen wie "Hast du Alkohol getrunken?", was einfach nur unnötig war. Später schrieb er dann noch Sachen wie "Ich finde die Entscheidung des Teams sehr "interessant"."

Schlussendlich verstehe ich nicht wirklich, über was du dich beschweren willst. Es war ein eindeutiger Regelbruch, den ich meiner Meinung nach adäquat Sanktioniert habe. Bei dir hatte ich sogar noch Nachsicht und sah von einem Warn ab, da ich merkte, dass du lange nicht mehr gespielt hattest, den Betroffenen entschädigt hast und dieser auch damit zufrieden war.

LG