Beiträge von HAM

Hey Nuggets,

Also von Grund an habe ich eigentlich kaum mit dir zutun. Aber warst du mal im Ts kamst du mir meiner Meinung nach sehr lustig und korrekt rüber. I mean dein Humor ist zwar nicht von jedem der Geschmack aber ich mochte ihn :)

Jedoch habe ich einen kleinen Kritikpunkt:

Ich finde das du manchmal einfach zuwenig "Danke für die Meldung" oder desgleichen sagst Es gibt Personen die sich Mühe geben Beiträge zu verfassen oder die Server zu moderieren.

Im großen und ganzen warst du mir aber eigentlich sympathisch und sollst auch so bleiben.

Ps: Auf MRP ist das Polizei Auto immernoch schmutz :c

Spende wäre für MRP STEAM_0:1:168512527

Und warum ist es schlimm auf den jackpot zu schwitzen ich will jz hier nicht unfreundlich werden aber wenn es ein von ringstätten oder sontswer macht halten alle die fresse nein nur bei mit zählt das unter Schlechtem spielverhalten

1. Es war ein Beispiel!

2. Zügel dich bitte was unnötige Aussagen angeht, vorallem wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen!

Aber wo ist die Regel das man eine maximale größe hat dazu noch wie man bauen darf wenn man die anderen Regeln einhält.

Es steht nirgendswo jedoch sollte es dir bewusst sein das du keine riesen Villa besitzen kannst als Hobo

Ist es nicht logisch das ein Obdachloser kein riesen Haus/Konstrukt besitzen sollte? Es ist Roleplay Kollege

Du bist ein Obdachloser, somit kannst du doch nicht einfach eine Burg besitzen geschweige denn ein riesen Haus

Hallo Mali,

Ich nehme mich der Beschwerde mal an. Um es kurz zumachen, Du hättest ganz einfach nicht den Drogenhändler mitnehmen

müssen jedoch hätte Dominic Boss dich ebenfalls nicht erschießen müssen.

Zu den Sanktionen:

Dominic Boss erhält einen Warn aufgrund von : RDM

Mali Schmakulo Kinski erhält einen Warn aufgrund von : Trolling

Beschwerde ist somit angenommen.

Wenn ihr weitere fragen habt meldet euch bitte im ts³.

7 Aktive Verwarnungen,

heißt du hast aus den 2 vorherigen Banns nichts gelernt.

Ich werde mir auch wie oben schon gesagt die Regeln nochmal durchlesen und in der Zukunft wird kein Fehlverhalten von mir zum Vorschein kommen.

Warum mahst du sowas nicht vorher?? Du solltest ja gewusst haben das du nach einer Verwarnung wieder ausgeschlossen wirst .

Wäre für eine Verkürzung aber mehr auch nicht.

Hallo :),

Ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Mein Problem ist das sobald ich nach meinem Pc Start mein Gmod starte habe ich nach ca 6

Minuten einen Auto-Disconnect, jedoch nur bei mir, andere hören mich und wenn ich WASD drücke

werden diese Interaktionen auch auf dem Server ausgeführt. wenn ich dann disconnecte und schnell reconecten will

sagt er mir mehrmals "lost connection to the Server". Um wieder Joinen zukönnen muss ich mein komplettes Steam neustarten.

Ich habe bereits versucht den Download Cache zu leeren. Jedoch ohne Erfolg.

Falls mir jemand helfen könnte würde ich mich über eine Antwoert freuen.

1. Die Frage " Hast du jemals eine Verwarnung erhalten?" fehlt.

2. Deine Bewerbung wurde 0 gestaltet und sieht einfach nur so aus

als sei er hingeklatscht wurde. Sehe dort keine Mühe drinne noch ein wirklich

großes Interesse.

Bin aufgrund von O.g Gründen gegen eine Annahme.

Hallo Maximilian,

Zuerst deine SteamID ist STEAM_0:1:224590557, dies könntest du gerne noch ändern.

Der zweite Punkt ist das du garkeinen Warn besitzt siehe folgendes Bild: https://prnt.sc/w13vng

Im großen und ganzen ist deine Bewerbung relativ gut geschrieben.

Trotzdem bin ich der Meinung das du noch ein bisschen Spielerfahrung sammeln solltest.

Somit wäre ich erstmals dagegen.