Wie kam es denn dazu das du nach deiner letzten abgelehnten Bewerbung wieder inaktiv wurdest?
Beiträge von HAM
-
-
Ich habe das erste mal aktiv im Jahr 2018 gespielt und habe dort meine ersten Spieltage verbracht.
Seid wann spielst du jetzt wieder aktiv?
-
Hey Nuggets,
Also von Grund an habe ich eigentlich kaum mit dir zutun. Aber warst du mal im Ts kamst du mir meiner Meinung nach sehr lustig und korrekt rüber. I mean dein Humor ist zwar nicht von jedem der Geschmack aber ich mochte ihn :)
Jedoch habe ich einen kleinen Kritikpunkt:
Ich finde das du manchmal einfach zuwenig "Danke für die Meldung" oder desgleichen sagst Es gibt Personen die sich Mühe geben Beiträge zu verfassen oder die Server zu moderieren.
Im großen und ganzen warst du mir aber eigentlich sympathisch und sollst auch so bleiben.
Ps: Auf MRP ist das Polizei Auto immernoch schmutz :c
Spende wäre für MRP STEAM_0:1:168512527
-
Und warum ist es schlimm auf den jackpot zu schwitzen ich will jz hier nicht unfreundlich werden aber wenn es ein von ringstätten oder sontswer macht halten alle die fresse nein nur bei mit zählt das unter Schlechtem spielverhalten
1. Es war ein Beispiel!
2. Zügel dich bitte was unnötige Aussagen angeht, vorallem wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen!
-
Aber wo ist die Regel das man eine maximale größe hat dazu noch wie man bauen darf wenn man die anderen Regeln einhält.
Es steht nirgendswo jedoch sollte es dir bewusst sein das du keine riesen Villa besitzen kannst als Hobo
-
-
-
-
Falls du genaueres wissen willst, scroll in dem folgendem Link nach ganz unten
dort wird dir anhand einer Tabelle alles erkärt :)
-
Hallo Mali,
Ich nehme mich der Beschwerde mal an. Um es kurz zumachen, Du hättest ganz einfach nicht den Drogenhändler mitnehmen
müssen jedoch hätte Dominic Boss dich ebenfalls nicht erschießen müssen.
Zu den Sanktionen:
Dominic Boss erhält einen Warn aufgrund von : RDM
Mali Schmakulo Kinski erhält einen Warn aufgrund von : Trolling
Beschwerde ist somit angenommen.
Wenn ihr weitere fragen habt meldet euch bitte im ts³.
-
Ich wusste nicht das man den Polizisten nicht direkt töten darf
Du warst Moderator Kerim.....
wirkt eher als eine ausrede.
Die 3 Tage Auszeit sollten angemessen sein.
Solltest mal deine Spielweise überdenken da dies soweit ich weiß der 3. Bann in ca 30 Tagen ist.
Wäre somit gegen eine Entbannung
-
Also mit 2 Tagen Gametime schon mindestens 3 Ausschlüsse bekommen zuhaben
ist schon eine Hausnummer:
Aktive Verwarnungen von früher?
Die Warns sind tatsächlich etwas her siehe Screenshot:
Halte mich ab jetzt auch raus aus dem Entbannungsantrag.
-
7 Aktive Verwarnungen,
heißt du hast aus den 2 vorherigen Banns nichts gelernt.
Ich werde mir auch wie oben schon gesagt die Regeln nochmal durchlesen und in der Zukunft wird kein Fehlverhalten von mir zum Vorschein kommen.
Warum mahst du sowas nicht vorher?? Du solltest ja gewusst haben das du nach einer Verwarnung wieder ausgeschlossen wirst .
Wäre für eine Verkürzung aber mehr auch nicht.
-
Hallo :),
Ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Mein Problem ist das sobald ich nach meinem Pc Start mein Gmod starte habe ich nach ca 6
Minuten einen Auto-Disconnect, jedoch nur bei mir, andere hören mich und wenn ich WASD drücke
werden diese Interaktionen auch auf dem Server ausgeführt. wenn ich dann disconnecte und schnell reconecten will
sagt er mir mehrmals "lost connection to the Server". Um wieder Joinen zukönnen muss ich mein komplettes Steam neustarten.
Ich habe bereits versucht den Download Cache zu leeren. Jedoch ohne Erfolg.
Falls mir jemand helfen könnte würde ich mich über eine Antwoert freuen.
-
Hallo Bumbo,
Du hast vor gut 2 Wochen an 3 Tagen hintereinander 3 verschiedene Warns erhalten.
Dies spricht nicht wirklich für dich. Vielleicht solltest du nochmal ein bisschen abwarten.
Wäre aufgrund des O.g. Grund gegen eine Annahme.
-
1. Die Frage " Hast du jemals eine Verwarnung erhalten?" fehlt.
2. Deine Bewerbung wurde 0 gestaltet und sieht einfach nur so aus
als sei er hingeklatscht wurde. Sehe dort keine Mühe drinne noch ein wirklich
großes Interesse.
Bin aufgrund von O.g Gründen gegen eine Annahme.
-
Bist entbannt jedoch achte auf deine Spielweise!
Beim nächsten Warn erhälst du direkt wieder eine Auszeit!
Lies dir am besten das Regelwerk nochmal durch.
Enbannungsantrag somit angenommen.
-
Dein letzer Warn war vor 2Tagen magst du erläutern was dort passiert ist?
-
Hallo Maximilian,
Zuerst deine SteamID ist STEAM_0:1:224590557, dies könntest du gerne noch ändern.
Der zweite Punkt ist das du garkeinen Warn besitzt siehe folgendes Bild: https://prnt.sc/w13vng
Im großen und ganzen ist deine Bewerbung relativ gut geschrieben.
Trotzdem bin ich der Meinung das du noch ein bisschen Spielerfahrung sammeln solltest.
Somit wäre ich erstmals dagegen.
-
Hoffe du hast durch deine Auszeit gelernt,
Werde dir den restlichen Bann entfernen.
Somit angenommen.