Skelphs Ja, war ein Missverständnis von mir, der Beitrag ist schon gelöscht
Beiträge von David
-
-
Mühe gegeben, Farben angepasst und auch noch weitgehend auf die Rechtschreibung geachtet.
Warum?Die Formatierung steht nicht im Vorderpunkt, sondern eher deine Person | deine Tat. Ich persönlich habe in Supports nicht so eine gute Erfahrung mit dir gemacht.
-
Im folgenden Video kann man ein kleines TUG Event beobachten. (p.s. bin kein guter Kameramann :c )
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Alex,
wie du schon erwähnt hast, habe ich dich wegen MassRDM | Respektlosigkeit | FailRP gebannt .
MassRDM versteht sich glaube ich selber.
Ebenfalls warst du sehr respektlos gegenüber den anderen Spielern.
FailRP deswegen, da ihr (dein Kollege und du) absichtlich auf Autos geschossen habt.
Du zeigst in diesem Antrag Reue, weshalb ich deinen Bann auf 4 Wochen verkürzen werde, ich hoffe du nutzt diese Chance. -
Servus liebe Modern-Gaming Community,
seid kurzer Zeit habe ich immer wieder die Probleme, dass ich nach ein paar Minuten GarrysMod spielen, die Konsole mit Fehlern vollgespammt bekomme und die FPS von 200 auf 5-10 sinken.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Danke im Vorraus.
Edit: Kann geschlossen werden, Problem wurde gelöst.
-
Der Letzte Bann war am 4 April und war der Auszeit Bann und die Letzte Verwarnung war auch am 4 April wegen FailRP
findest du nicht, dass der Bann und der Warn noch etwas "frisch" sind? Ich meine sie sind nicht einmal noch eine Woche alt.
-
-
Servus Richardo,
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich 12 Wochen übertrieben finde.Du findest, dass 12 Wochen für 5 Regelbrüche, die man mit deiner Spielzeit wissen sollte übertrieben sind?
Ebenfalls zeigst du Null Reue in diesem Entbannungsantrag. Außerdem warst du im Support mit mir ziemlich respektlos und hast deine Fehler nicht eingesehen weshalb ich den Antrag ablehnen werde.
-
jedoch intensiv mit den regeln auseinander gesetz
allerdings nicht wusste das man Autos nicht auf seinen Grundstück nicht zerstören darf denn auf vielen anderen Servern darf man das
Mit diesen 2 Zitaten widersprichst du dich etwas. Wenn du dich ja so intensiv mit den Regeln auseinandergesetzt hast, wüsstest du das.
-
Hey Reiner,
ich habe schon oft mit dir RP gespielt und bist mir nie negativ aufgefallen. Ebenfalls bist du mir nie in den Supports schlecht aufgefallen. Deine Bewerbung ist auch sehr gut ausgefüllt. Ich wäre definitiv dafür.
-
Servus Viktor,
damals wo du Mod als "Viktor Wahkabov" warst, hast du immer tolle Supports geführt. Ich hatte auch nie Probleme mit dir im Support und im RP. Meiner Meinung nach passt du sehr gut wieder in das MRP-Team.
-
Du schmieriger Schmutzfink wirst auch in Zukunft nicht entbannt.
Wir sind doch nicht behindert.
Du hast es ja oben schon ewähnt dieses Zitat. Ich finde, dass "In Zukunft" es schon aussagt. Dein letzter Entbannungsantrag war am 14. März. Sprich vor 13 Tage. Also glaube ich, dass sich an der Meinung von @Jesse Pinkman und tareN nicht viel geändert hat.
-
Danke @Johnny Diggson, hat funktioniert ^^
-
Guten Tag MRP,
es ist eigentlich schon eine lange Zeit bei mir so. Viele Autotexturen sind sehr verbuggt, obwohl ich alle Addons gedownloadet habe.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
-
Definitv Bangclaw, einfach eine super Map
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Erweiterung des Drogenkoch-Job-Platz.
2. Beschreibung:
Ich habe mittlerweile schon mehrmals mitbekommen, dass ich mit 4 anderen Kollegen als Drogenkoch farmen wollte, 4 Drogenköche und ein Sicherheitsmann. Allerdings ist dies nicht möglich, daher es nur 3 Drogenkoch-Pläte gibt.
3. Begründung:
Ich habe mittlerweile schon mehrmals mitbekommen, dass ich mit 4 anderen Kollegen als Drogenkoch farmen wollte, 4 Drogenköche und ein Sicherheitsmann.
4. Inhalte: https://imgur.com/a/0L3k0QE
-
Hey Mike,
gestern hast du mich als SEK-Sniper rdmt. Allerdings habe ich dich hier nur mündlich verwarnt. Dies zeigt, dass deine Regelkenntnisse noch nicht sehr gut sind.
-
Hey Barry,
der Mod der laut dir Schei*e gebaut hat war der MRP Co-Owner @Jesse Pinkman, welcher die Familie still gelegt hat wegen einem Vorfall mit Ludolf Wahkabov (LeaveToJoin).
-
Hey Timo,
ich finde, dass deine Bewerbung sehr mager ausgefüllt ist, besonders die Punkte 9 - 11. Noch dazu, hast du 5 aktive Verwarnungen. Ich glaube damit, hast du wenig Chance auf eine Annahme.
Deine Warns: https://imgur.com/a/2S4qp03
-
Servus Can,
natürlich haben solche Worte nichts im Roleplay zusuchen. Es sei denn sie sind gut eingebaut, allerdings war dies hier nicht der Fall. Ich finde, dass man in diesem Antrag merkt wie leid es dir tut und das du Reue zeigst. Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen. Viel Spaß noch auf dem Server und versuch deine Emotionen mehr in den Griff zu bekommen.