Beiträge von David

Bewerbung zum Discord-Moderator von JuciNii

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet JuciNii.

1b. Discord-Nickname:

Mein Discord-Name lautet JuciNii#3290

1c. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich David.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet Steam_0:1:63620443.

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 14 Jahre alt. Ich werde in 2 Wochen allerdings 15.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf dem Modern Roleplay Server. Ab und zu spiele ich auch auf den TTT-Servern.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf Modern Roleplay trage ich den Rang des Administrators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit Mitte 2019 auf MRP.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Die Idee mit dem Discord-Server finde ich persönlich sehr gut, da ich in meiner Freizeit (abgesehen von Modern Gaming) sehr oft Discord benutze. Der MG-Server ist gut strukturiert und bietet eine tolle Abwechslung zum TeamSpeak.

Alle Server des Modern-Gaming-Netzwerks treffen hier aufeinander, was für Abwechslung sorgt.

Dank den verschiedenen Text-Channels ist es möglich, einen Mitspieler zu finden, über Memes zu lachen, oder einfach normal miteinander schreiben.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Homeschooling

Montag - DonnerstagFreitag | SamstagSonntag
    8:00 - 23:008:00 - Open End12:00 - 23:00

Präsenzunterricht

Montag - DonnerstagFreitag | SamstagSonntag
    16:00 - 23:0013:00 - Open End12: 00 - 23:00

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte den Discord-Server moderieren, da ich meine administrative Tätigkeiten nicht nur auf einen Server beschränken will. Durch meine fast ein jährige Erfahrung als MRP-Teammitglied besitze ich bereits die benötigte Erfahrung.

Ich lerne schnell dazu und habe Spaß daran, neue Sachen zu erleben.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selbst, sehe mich als sehr hilfsbereite Person, welche sich gut und schnell in eine neue Gruppe / neues Team integrieren kann.

Da ich Discord zur meisten Zeit auf meinem 2. Bildschirm habe, kann ich in einer geringen Zeit eingreifen.

Wie ich oben bereits erwähnt habe, besitze ich administrative Erfahrung und habe Spaß daran, Menschen zu helfen. Dank dieser Erfahrung, handle ich schnell und bleibe in schwierigen Situationen immer ruhig.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ja, ich habe bereits einen kleinen Discord-Server von ein paar Freunden moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern aufgefallen.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier, sind mir keine Probleme aufgefallen.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls wurde ich noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat, diese Bewerbung zu lesen.

Ich bin für jegliche Kritik offen und hoffe auf eine Zusammenarbeit!

~JuciNii | David

1. Beschreibung:

Wenn man als Inhaftierter, Handschellen angelegt bekommt und man sich befreit, steht die Meldung "Du kannst dich erst in ... befreien"

Ich würde diesen Text zu "Du kannst dich erst in ... Sekunden befreien"

2. Auslöser:

Als Inhaftierter sich von den Handschellen befreien.

3. Datum:

6.3.2021

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Moin,

da ich vor kurzem ein paar Sachen an meinem Setup geändert habe, stelle ich es hier mal vor.

Externer Inhalt s18.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Specs

CPU: i7-10700

GPU: RTX 2070 Super

SSD: Samsung Evo 970 1TB

HDD: 1TB

RAM: 16GB Corsair Vengance

Gehäuse: leider ein etwas älteres, wird aber wahrscheinlich bald geupgradet

Monitore

Hauptmonitor: AOC 27G1 144Hz

Rechter Monitor: BenQ Xl2410T

Linker Monitor: HP 2009v

Peripherie

Maus: Glorious Model O

Tastatur: Ducky One 2 Mini

Mouse Bungee: Glorious

Mauspad: XXXL Titanwolf

Headset: HyperX Cloud Alpha Wireless

Mikrofon: Auna Mic 900B

Sonstiges

20€ LED Streifen

2 Jahre alter Stuhl

2x Alex Drawer von Ikea

Linnmon Tischplatte von Ikea

Klebeband mit dem ich das Loch im Tisch wegen zu viel Valorant-Rage zugeklebt habe.

Was folgt

Kabelmanagement verbessen

Mikrofonarm

eventuell eine neue Tischplatte

Hey David

Ich habe die Situation nur so halb mitbekommen. Die Regeln mit Offlineflucht, solltest du eigentlich mit 5 Tagen Spielzeit wissen.

Trotzdem zeigst du in diesem Antrag Reue.

Kurzgesagt wirst du wieder entbannt.

Schönen Tag dir noch und viel Spaß auf dem Server!

Servus Martin

Ich werde mal deine Beschwerde bearbeiten. Fangen wir an!

Dank deiner Aufnahme / anhand den Logs, konnte man natürlich sehen, dass der Drogenkoch (Maychlon Fearron) die Printer vom Drogenhändler (Eddi Hachmann) verteidigt hat. Die Beleidigung von Maychlon war natürlich völlig unnötig.

Auszug aus den Jobregeln vom Drogenhändler / Drogenkoch:

darf nur mit anderen Drogenhändlern kooperieren

darf nur mit anderen Drogenköchen kooperieren

Fazit

Da Eddi Hachman eine Spielzeit von 4 Stunden besitzt, wird dieser beim nächsten Serverbesuch die Regeln geöffnet bekommen.

Maychlon Fearron erhält eine Auszeit von einer Woche mit dem Grund "Beleidigung | KOOP".

Mark Oonga hat wie du schon erwähnt hast nur zugeschaut, dieser erhält keine Strafe.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

Schönen Abend noch!

Schon mal eine ältere für RTX 2070 kompatible Treiber installiert? Vielleicht behebt ja das Problem, ich spreche aus Erfahrung

Erstmal danke für deine Antwort ^^

Das gleiche habe ich auch schon im Internet gelesen und ja ich habe es probiert, allerdings hat es das Problem nicht behoben.

Servus Modern Gaming

Seit einiger Zeit crashen viele Spiele nach kurzer / einiger Zeit, wie z.b. Valorant, Rust, Raft, CSGO.

Bei vielen Spielen, tritt auch keine Fehlermeldung auf.

Meine Specs:

i7-10700

RTX 2070

16GB DDR4 RAM

500GB SSD

1TB HDD

600W Netzteil (glaube ich)

Gibt es hierfür irgendwelche Fixes? Nervt schon, wenn man spielen will, das Game allerdings nach ca. 20 Minuten crasht.

Ich bedanke mich für jede Antwort.

Hey Frank.

Du hast schon fast 6 Wochen deines Banns abgesessen. Dein Entbannungsantrag ist gut geschrieben und du zeigst Reue. Somit werde ich deinen Bann aufheben.

Mittlerweile weißt du ja (hoffe ich), dass es keine gute Entscheidung war.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Server!

Hallo Martin!

Ich werde mal deine Beschwerde bearbeiten. Fangen wir an! (Die Steam-IDs konnte ich natürlich mit Hilfe der Logs finden)

Anhand den Logs erkenne ich, dass du mit ihm vorher nicht interagiert hast. Eigentlich sagt die Aufnahme ja auch schon alles aus.

Fazit:

Vladislav Jürgen (der Obdachlose) wird eine Verwarnung wegen RDM erhalten.

Ich habe mal ein bisschen "recherchiert" und bemerkt, dass Kevin Jürgen (der Obdachlosenkönig) mit Vladislav auf Steam befreundet ist (heißt natürlich nicht viel). Kevin hat zwar seinen Kollegen verteidigt, allerdings hat er natürlich gesehen wie er dich rdmt hat.

Aus diesem Grund wird Kevin Jürgen auch eine Verwarnung wegen RDM erhalten.

Wichtig

Ich kann es nur nochmal sagen. Nur weil es 5 Uhr in der Nacht ist, und kein Teammitglied online ist, heißt es nicht, dass man trollen soll. (Meistens) werden diese Regelbrüche aufgedeckt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

999 macht nur seinen Job als Forum-Mod

Externer Inhalt s12.directupload.net

Gbellini:

Externer Inhalt s12.directupload.net

Externer Inhalt i.imgflip.com

dass ein Refund nur bei RDM gegeben

Wie man auf Folgendem Screenshot sehen kann, ist TrollRDM eine "Unterkategorie" von RDM.

https://prnt.sc/widi78

Ich bin mir sicher er war wegen dem Mord davor als ich
    David gekillt habe einfach nur wütend.

Nein. Wieso sollte ich? (Soll jetzt nicht abgehoben klingen) aber ich habe "nur" 10k verloren.

Wieso muss ich es mir gefallen lassen wenn er mich bedroht

Weil du eine Tötung rausprovoziert hast und dich somit nicht wehren darfst.

Wenn er mit einer Waffe auf mich zielt, ist die Tötung laut dem Regelwerk legitim

Nein. Nicht in diesem Sinne (siehe Punkt oben)

Ich äußere mich mal dazu.

Die Aussage von Nico war nicht wirklich provokant. Du hast ihn beleidigt, er dich. So ging es eine kurze Zeit weiter. Irgendwann kam ich dann random dazu. Ich hörte die Aussage von Nico: "Hör mal auf sonst passiert was". Dort hast du schon ziemlich provokant gesagt: "Ist das eine Morddrohung?! Pass mal auf was du sagst". Mehr habe ich nicht mitbekommen. Allerdings hast du anscheinend weiter gemacht. Nico hat eine MP40 rausgeholt und du hast ihn erschossen. Eindeutiges TrollRDM.

David ist überhaupt nicht auf mich eingegangen, hat die dummen Argumente (beispiel die aufnahme) von dem Mafiaboss eingegangen, hat mich danach einfach so returned obwohl die diskussion längst nicht zuende war

Ich habe die Diskussion beendet, da ich den Support nicht unnötig in die Länge ziehen wollte.

warum der refund

Ich habe ihn refundet, da er durch einen Regelbruch gestorben ist.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend!