Du gehst in die GMod Einstellungen und stellst die Modelldetails auf Hoch.
Dann sollte es gefixt sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu gehst in die GMod Einstellungen und stellst die Modelldetails auf Hoch.
Dann sollte es gefixt sein.
Bei UAR und Mangelnde Regelkenntnisse ist kein Grund für den Bann.
Klar, wenn du mangelnde Regelkenntnisse hast, ist es eine höhere Chance, Regelbrüche zu begehen, somit hat er dir eine Verwarnung gegeben, da du 4 aktive hattest, wurdest du jetzt gebannt.
Mir sind alle Jobregeln klar, nur war das ein missverständnis: solange ich keinen Regelbruch begehe und zumindest frage
Du hast keine Frage gestellt. Du hast den Spieler gemeldet und hast den Regelauszug sogar rauskopiert.
Anthony Senior meinte selber er gibt mir deswegen kein warn oder Bann/hab ne aufnahme
Richtig. Er hat es nie abgestritten. Das "Keine Strafe" ist auf das Bauen im PD bezogen.
damit es krasser wirkt
Warum sollte Anthony das tun?
Zuerst eine Beschwerde erstellen und danach einen Entbannungsantrag zu erstellen, zeigt kein gutes Bild
Ich hatte auch einmal das Problem. Bei mir hat es geholfen, jede Map einzelnd im Workshop zu abonnieren.
Ich habe kein unnötiges Ticket geschrieben, sondern eine Meldung gegeben, das eigentlich ein Demote Grund ist und das kann doch mal passieren hä?
Du hast mehr als eine Woche Spielzeit. Mit dieser Zeit sollte man eigentlich diese Regel schon kennen.
Da du ebenfalls schon ca. 20 Warns besitzt, hat Mark dir eine Verwarnung gegeben.
Du hast den folgenden Regelauszug sogar in dein Ticket reinkopiert:
Hiermit sind Tötungen auf kurze Distanz in der Nähe Anderer (mindestens 2 weitere Spieler) gemeint
Hättest du aber eine Zeile hochgeschaut, würdest du auch sehen, dass es ein Demotegrund ist :
darf für unvorsichtig ausgeführte Aufträge degradiert werden.
Da diese 2 Teile zusammen gehören, hättest du es sehen müssen.
Bauen im Pd: ich habe eine Aufnahme wo du sagtest das du dafür kein warn verteilst. also lüg nicht im forum.
Ich finde es übertrieben deswegen zu verwarnen, weswegen ich dich dafür nicht bestraft habe.
Wo lügt er denn bitte?
Guten Abend Ichji
Es kommt öfters vor, dass man auf sein Gefühl vetraut und sofort handelt. In dem Fall, war es nicht die richtige Entscheidung.
Ich denke aber, dass du schon lange genug den Bann abgesetzt hast.
Bitte setze dich mit den Regeln auseinander!
Somit angenommen
Nein. Wenn ich den Download pausiere, hört das Problem sofort auf.
Edit: Habe eine Seite gefunden, dort war etwas, dass ich ins CMD eingeben musste, hab den PC neugestartet und jetzt funktioniert es.
Trotzdem Danke an Alle, die sich Mühe gemacht haben :)
Hey LinXiee,
erstmal danke für deine Antwort.
Ich habe normal eine CPU-Auslastung von ca. 25 %. Beim Download war diese nicht über 50 %. Also kann es daran (glaube ich) nicht liegen.
Als ich alle Programme, die ich nicht benötige geschlossen habe, war das Problem leider immernoch da.
Trotzdem danke.
Ich besitze eine 500GB SSD | 4TB HDD |2x 1TB HDD
Dort habe ich auch schon nachgeschaut, diese sind nicht überfordert.
Servus Modern Gaming
Ich habe das Problem schon länger. Immer wenn ich ein Spiel downloade (egal ob auf Steam, Battle.Net, etc) laggt mein ganzer PC. Die Maus bewegt sich mit gefühlten 2 FPS und der Sound stottert.
Hat eventuell jemand eine Lösung dafür?
Specs:
GTX 1070
I7-6700
16GB RAM
Bedanke mich für jede Antwort.
Servus Maximilian.
Eventuell solltest du noch etwas mir Spielzeit sammeln um mehr Erfahrung auf dem Server zu haben. Laut den Voraussetzungen solltest du mindestens 3 Tage Spielzeit haben. Klar kann man da auch Ausnahmen machen.
10/10
Koch mir mal was :)
Dürfte man eventuell den Grund erfahren, wieso du gebannt werden möchtest ?
Ohne jeglichen Grund, bannen wir keine Leute.
[Verwarnungssystem] David Senior hat Steffen Krasskowski mit dem Grund "RDM" verwarnt.
Im Support wurdest du kurz etwas laut und warst absolut nicht einsichtig.
Glaube das sagt alles aus.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet JuciNii
2. Steam-ID:
3. Realer Name:
Mein realer Name lautet David.
4. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 14 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele auf dem Server Modern Roleplay aktiv.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Dort trage ich den Admin Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Aktiv spiele ich wieder seit Mitte 2019 auf dem Server.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Dies kann ich nicht genau beantworten, da ich beinahe zu jeder Zeit, an der ich am PC bin, das Forum offen habe. Ebenfalls logge ich mich regelmäßig über mein Handy ein.
Grobe Angaben wären:
| Montag - Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - Open End | 11:00 Uhr - Open End | 11:00 Uhr - 22:00 Uhr |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Seitdem ich mir am 19. April 2019 diesen Forum-Account erstellt habe, hat mich die Interesse an einer Bewerbung geweckt, habe mich aber nie dazu entschieden eine abzuschicken.
Das Forum ist schön und übersichtlich gestaltet. Es ist ein wichtiger Bestandteil der Modern-Gaming Community, deswegen möchte ich administrativ helfen es sauber zu halten.
Ich möchte gerne meine moderativen Fähigkeiten nicht nur auf einen Server beschränken, sondern ausweiten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits administrativ Erfahrung und kenne mich (mittlerweile) mit den Regeln sehr gut aus. Dank dieser Erfahrung bleibe ich in schwierigen Situationen immer ruhig.
Ich bin eine hilfsbereite und freundliche Person, die für fast jedes Probleme eine Lösung findet.
Meiner Meinung nach, besitze ich gute Rechtschreib- und Grammatikfähigkeiten. Mir macht es Spaß Texte zu verfassen und anschaulich zu gestalten.
Da ich sehr aktiv im Forum bin, kann ich zu vielen Zeiten das Forum moderieren.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich habe noch kein Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, dieses Forum habe ich noch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe dank diesen Warns auf jeden Fall dazu gelernt.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, ich wurde noch nicht aus dem Forum ausgeschlossen
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem der diese Bewerbung gelesen hat.
Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr sie mir gerne per Konversation stellen.
Guten Morgen
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Falls du eine NVIDIA Grafikkarte besitzt, kannst du in die NVIDIA-Systemsteuerung gehen (Rechtsklick auf den Desktop). Danach gehst du rechts im Bereich "Anzeige" auf "Desktop-Größe und -Position anpassen. Danach bei dem 2. Punkt "Übernehmen sie folgende Einstellungen". Dort wählst du "Vollbild" aus. Falls dies nicht hilft, wählst du eventuell "Seitenverhältnis" aus.
Mein Problem, hat dies zumindest behoben.
Falls du jedoch eine AMD-Grafikkarte besitzt, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Skalierung angepasst
Inwiefern denn angepasst? Bzw. wo und wie?
Habe eigentlich gehofft, nicht nominiert zu werden. Trotzdem Danke Justin :)
Positive Momente:
Habe MRP "richtig kennengelernt"
Konnte viele neue tolle Leute kennen lernen
War in vielen MRP-Familien (Zitat Yoshi: David ist eine Familienhure)
Negative Momente:
Gravel hat mich angeschrien und demoted
Werde beleidigt, nur weil ich in einen Channel gehe und mit voller Lautstärke die österreichische Nationalhymne abspiele. Kann ich gar nicht verstehen :(
Menschen die Menschen sind:
999 Selber Dummkopf
Alex Raw Semel
KrassDativ Saarländer :)
Georg Senior hat mir (unter anderem) die 3. Chance gegeben mich als Moderator zu beweisen
Gravel weil Kies und er raged viel ihn CS
masterofpsycho schreit mich immer in Wingman an
beetlejuice verkauft mich
Diego Der Einzige Typ der mit mir CS spielen will
Leo Modeberater :)
Tobias hatte noch nie ein Feedbackgespräch bei ihm. Lol
Zerox Wusste garnicht, dass er jünger als Mauro ist
Mauro hat eine tolle Lache
@Ben Mag Kekse
Wenn ich wen vergessen hab, tut es mir natürlich leid :)
Ich nominiere Gravel und @Ben
Hey Bryan.
Du konntest die Lage schildern und ich habe dir auch zugehört.
Allerdings hast du insegsamt 3 Regelbrüche begangen:
1. RH (Regelhinweis)
Du meintest zu der Person "Das darfst du nicht, das steht so in den Regeln."
2. Supportdrohung
Nachdem Regelhinweis meintest du "Viel Spaß mit dem Bann ich schreibe jetzt ein Ticket".
3. FailRP
Ebenfalls hast du dann ohne jeglichen Grund mit einem Baseballschläger auf sein Auto geschlagen.
Wie Rayen schon meinte, hast du dir fast keine Mühe gegeben. Ich finde, dass dir die Auszeit nicht schadet.
Aufgrund der oben genannte Gründe, lehne ich deinen Entbannunsantrag ab.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend