Beiträge von Harald McChicken

Gumoin,

aufgrund der aktuell unmenschlichen Spritpreisen in Deutschland tanken viele nicht mehr hier, sondern in einem unserer günstigeren Nachbarländer - mir eingeschlossen.

Für einige, speziell die, welche nahe der Grenze wohnen, lohnt es sich enorm. Ich fahr im Jahr ca. 16.000 - 20.000 km bei ca. 7 Liter Verbrauch. Ich wohne nahe der Tschechischen Grenze und kann dort für ~1,50€ tanken, was im Vergleich zu Deutschland (nehmen wir einen durchschnittlichen Benzinpreis von 2,10€/L an) 60 Cent pro Liter ergo 700 - 900 € ersparnis ausmacht, was schon heftig ist. Natürlich wird sich dann noch ein 20 Liter Kanister voll gemacht, um noch bisschen mehr zu sparen

Da ich sicherlich nicht der einzige bin, der im Ausland tankt, würde mich interessieren, wo ihr so tankt und was ihr dort zahlt.

Hallo Dennis,

du bist mir zwar nicht großartig bekannt, weshalb ich keine persönliche Meinung zu dir abgeben kann, allerdings zu deiner Bewerbung an sich.

Diese finde ich sehr ausführlich und gut gestaltet und es fehlen keine Informationen.

Du hast seit genau 2 Monaten keine Sanktion mehr erhalten, was klar dafür spricht, dass du dich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt hast und dieses dementsprechend kennst.

Ich wäre dafür, dir eine Chance zu geben.

Grüße

Hallo Philipp,

du hast die Situation wahrheitsgemäß beschrieben und hast dich auch im Support schon sehr einsichtig gezeigt, weshalb ich dich auch entbannen werde.

Ich bitte dich darum, dich destotrotz auch für die Zukunft etwas mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen, um auch zukünftige Warns/Banns zu vermeiden.

Wünsche dir somit dann noch viel Spaß :)

Wir halten mal kurz fest:

• Kopierte Bewerbung
    • 2 aktive Verwarnungen
    • Nur 3 Tage Spielzeit

Also du gibst dir zum einem nicht mal Mühe für deine Bewerbung, kennst offensichtlich die Serverregeln nicht ausreichend und hast mit deiner Spielzeit schlichtweg zu wenig Erfahrung mit dem Server.

Alle 3 Punkte sprechen für mich ganz klar gegen eine Annahme

Am sichersten ist es natürlich, wenn du es auf Privatgrund, das am besten noch abschließbar ist, abstellst.

Wie meine Vorgänger schon erwähnt haben, ist es durchaus sinnvoll, das Schloss am Rahmen fest zu machen.

Ob du einen GPS-Tracker kaufst, würde ich nicht unbedingt am Wert des Fahrrads festmachen, da es im Endeffekt immer ein theoretisch vermeidbarer Wertverlust ist. Kommt nur drauf an, was du dafür ausgeben willst. Würde da als 1. an einen Airtag denken, da die nicht wirklich teuer sind, vorausgesetzt, du hast ein aphon

Hallo Ture,

deine Bewerbung ist recht kurz aufgeführt, allerdings beinhaltet sie alle für mich relevanten Punkte.

Du legst manchmal eine etwas trollige Art an den Tag, wo ich mir aber sicher bin, dass du diese schnell ablegen kannst, vor allem, da dies nicht immer der Fall ist.

Dein letzter Warn ist über 2 Monate her, was ganz klar dafür spricht, dass du aus deinen Regelbrüchen gelernt hast und deine Spielweise angepasst hast.

Ich wäre dafür, dir wenigstens eine Chance zu geben, um dich zu beweisen.

Zudem wäre ich dankbar, wenn ein paar ihre Dislikes begründen könnten, um diese besser nachzuvollziehen.

Mir ist eben der selbe Gedanke gekommen

Finde, es würde schon Sinn machen, die jeweiligen Serverspezifischen Discords in die Serverliste mit einzufügen, da sich dort halt auch über den spezifischen Server unterhalten werden kann. Viele wissen nicht mal, dass es diese Discords gibt, so wären sie nicht allzu schwer zu übersehen

Diese könnte man dann eigentlich einfach in 3. Reihe einfügen - der Platz wäre definitiv vorhanden

Externer Inhalt img001.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Message-box für Tickets soll geändert werden, so dass die Standardnachricht "Verfasse hier deine Meldung. [...]" nicht mehr einfach gesendet werden kann.

3. Begründung:

Es kommt leider recht häufig vor, dass sich User nicht mal die Mühe machen, eine Nachricht in das Ticket zu schreiben, wie es eigentlich vorgesehen ist und einfach ohne Zeit zu verschwenden sofort auf "Absenden" klicken. Das ist nicht wirklich hilfreich und ziemlich nervig, da mit einem ausgefüllten Ticket viele Sachen schon im Voraus geklärt werden können und so Zeit für das Teammitglied und den User sparen.

Eventuell könnte man auch darüber nachdenken, eine Mindestelänge von 10 Zeichen festzulegen, um Nachrichten wie ein schlichtes "TP" zu vermeiden.

Kommt zwar sehr unerwartet, dass du dich wieder bewirbst, aber es freut mich dennoch :)

Du hast vorher gute Arbeit geleistet und bist eine sehr Sympathische Person

Deine Kenntnisse sind denke ich nicht anzuzweifeln, da du, wie bereits von dir erwähnt, einen hohen Rang hattest und diesen auch mMn. gut vertreten hast.

Ich bin ganz klar für eine Annahme

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Fahrzeuge im Autohändler sollen preislich sortiert werden (Günstigstes zuerst - Teuerstes zuletzt)

3. Begründung:

Nicht jeder ist so reich wie Robert Geiss und setzt sich deshalb meist ein Budget für ein neues Auto. Eine preisliche Sortierung würde die Suche nach dem richtigen Auto um einiges verkürzen und vereinfachen, da man nicht 10 mal jede Kategorie durchgehen muss um sich jedes Auto, welches im Budget liegt, zu merken

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Meine Idee ist es, die Volvos von TDM hinzuzufügen.

Mir ist bewusst, dass vergangene Vorschläge abgelehnt wurden, mit der Begründung, dass es schon genug Fahrzeuge gibt, was natürlich nicht ganz so falsch ist, allerdings kann man sich mMn. nicht für ewig an diesem Argument festhalten.

3. Begründung:

Es würde neue Inhalte liefern und würde wie ich finde bei vielen Spielern gut ankommen, da Volvo wie Mercedes, BMW etc. ein großer Hersteller mit vielen Fans ist.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=286998866

Werde ich safe auf Gamescom tragen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Ich denke, jedem hier wird die Gamescom ein Begriff sein

Mich würde mal zum einem interessieren, wer von euch schon einmal auf der GC war und wer noch nicht.

Was treibt euch zur GC bzw. was hält euch davon ab, sie zu besuchen?

Was hat euch auf den Vergangenen GCs gefallen und was nicht?