Beiträge von Harald McChicken

1. Beschreibung:

Der Status der Ölpumpe wird als "nil" angezeigt

2. Auslöser:

Bei beschädigter Ölpumpe Ölfass entnehmen -> Reparieren = Status: nil

3. Datum:

16.06.2022 15:10 Uhr

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Beim Methabwufpunkt soll zusätzlich zum Verkaufspreis der "Profit" angezeigt werden, wie es bereits beim Treibstoffkäufer vorhanden ist

3. Begründung:

Das würde vor allem den Spielern, die wenig Erfahrung mit dem Methkoch haben helfen, ihr hergestelltes Meth zu einem guten Preis zu verkaufen, da sie so besser einschätzen können, was ein guter und was ein schlechter Preis ist

4. Inhalte:

Bereits beim Treibstoffkäufer NPC vorhanden

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Beschreibung:

Versucht man die Module an bspw. einer Ölpumpe eines anderen Ölis zu verkaufen, wird nur eine leere Fehlernachricht angezeigt

2. Auslöser:

Modul einer fremden bspw. Ölpumpe verkaufen

3. Datum:

14.06.2022 22:40 Uhr

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.ibb.co

Hier habt ihr euer MRP in a nutshell

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Craig,

du hast dir bei deiner Bewerbung, wie man sehen kann, viel Mühe gegeben. Du bist im RP eine sehr freundliche Person. Dass du keine aktiven Verwarnungen hast und deine letzten Banns schon ca. 1 Jahr bzw. länger her sind zeigt, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und dir Regelkenntnisse angeeignet hast.

Aus diesen Gründen wäre ich für eine Annahme

Von noch mehr Tieren halte ich relativ wenig, da der Server sonst zum reinen Furry-RP werden würde.

Die Idee für den Polizeihund und dem "beschnüffeln" fände ich nicht mal schlecht, da es ihm etwas mehr Sinn als rumlaufen und evtl. mal jemanden bösen beißen geben würde. Zudem ist es auch nicht ganz unrealistisch - nicht umsonst werden Hunde oft dafür eingesetzt.

Hatte so eine ähnliche Idee schonmal, nur ist mir dazu nie eine angemessene Umsetzung eingefallen.

Ich hatte es ebenfalls schon 2 mal, dass ich einen Autokauf bereut habe, da sich das Handling des Autos bzw. die allgemeine Performance als schlecht herausgestellt hat und man es dann doch lieber wieder verkauft hätte.

Das Problem mit Probefahrten wird wahrscheinlich sein, dass man das Auto in die normale Garage einparken kann und es so nicht zahlen muss.

Denke, dass man das Auto eine bestimmte Zeit nach dem Kauf (10-15 Minuten) verkaufen kann, wäre keine schlechte Idee

Ich habe dem Polizeihund einen Warn gegeben, da er eindeutig zu spät reagiert hatte und es daher auch nicht mehr legitim war, mich anzugreifen, vor allem, da er bereits schon vorher da stand. 30 Sekunden sind definitiv nicht zeitnah.

Ein Kampf darf nur aufgrund von legitimen Gründen, die zeitnah geschehen sind, eröffnet werden.

Ich habe ihm vor Ort seinen Regelbruch erklärt und aufgrund seiner Spielzeit, mit welcher er die Regeln soweit eigentlich kennen sollte, einen Warn erteilt

Dass ich Mario keinen Warn erteilt habe liegt zum einem einfach daran, dass du mit deinen ständigen Regelhinweisen (für welche du ebenfalls einen Warn erhalten hättest können) mich durcheinander gebracht hast, da ich (wie im Clip zu sehen) kurz AFK war, da ich nebenbei noch etwas gemacht habe und mir das einfach gerade nicht durch den Kopf gegangen ist.

Ich hoffe, ich darf es noch miterleben, wie die richtige SteamID angegeben wird :'(

Du wurdest, wie du schon erwähnt hast, aufgrund zu vieler Verwarnungen gebannt, was offensichtlich auf wenig Regelkenntnisse deutet.

Er sagte ich würd nach einem Tage entbannt werden aber dies ist nicht der Fall.

Ich habe nichts davon geredet, wie lange du gebannt wirst, sondern lediglich davon, dass du mit dieser Verwarnung einen automatischen Bann erhalten wirst.

Du hast dich trotzdem auch schon im Support einsichtig gezeigt, weshalb ich dich entbannen werde.

Ich hoffe, du hast die letzten 24 Stunden dazu genutzt, um dir etwas die Regeln durchzulesen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server ^^

Von Programmen wie CCleaner und auch denen von IObit rate ich dir stark ab!

Deinstallier Programme, die du nie oder sehr sehr selten nutzt, kann dir dafür revo uninstaller empfehlen

Ein extra Anti-Viren-Programm brauchst du ehrlich gesagt fast gar nicht mehr, da der Windows Defender über die Jahre echt besser geworden ist und sofern man nicht komplett grenzdebil ist und jeden Müll runterläd, kann dir nahezu nichts passieren

Und damit dein Desktop nicht wie eine Müllhalde aussieht, leg dir Ordner für jedes "Gebiet" an z.b. Games, Bilder etc. an und leg wirklich nur die wichtigsten Sachen, die du am Häufigsten benutzt, auf den Desktop

Ich würde sagen Samstag, weil das der einzige Tag ist, an dem du dir keine Gedanken machen um Arbeit machen musst

Du kannst ausschlafen und kannst trinken, bis du aus dem Club geschmissen wirst (ups) und hast den nächsten Tag komplett zum ausnüchtern

Freitags musst du halt trotzdem noch früh aufstehen, deswegen blöd