Entbannungsantrag von Florian Abi

• 1. Steam-Name:

[FL] Florian Sinani

1b. Roleplay Name:

Florian Abi

2. Steam-ID:

76561199128121603

3. Grund der Verbannung:

Zu viele Verwarnungen In Charakter!

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

Vermutliche verbleibende Länge : Ungefähr 1/2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

9 Stück davon aktiv 5

6. Ausführender Admin:
    Harald McChicken | Harald McChicken

7. Was habe ich gemacht:

Wie gesagt hatte ich zuviele Verwarnungen wodurch ich gebannt wurde.
    Allerdings müssten mindestens 1 oder 2 Verwarnungen schon Inaktiv sein.
    Ich glaube 3 wegen RDM und Troll RDM 1 wegen KOOP und 1.
    Er sagte ich würd nach einem Tage entbannt werden aber dies ist nicht der Fall.
    Jedenfalls probiere ich das beste Rp zu gewährleisten was leider nicht immer klappt weil andere,
    dies nicht tun.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorab möchte ich mich an alle beteiligten der Verwarnungen Entschuldigen auch wenn die nicht mit der Überschrift zu tun hat :smile: .

Ich habe bis jetzt 4 Tage Spielzeit und in diesen 4 Tagen (Insgesamt) hatte ich noch nie soviel spaß auf einem Server als auf FIveM oder Garrys Mod.
    In letzter Zeit ist der Server wirklich sehr wichtig für mich da meine Freizeit daraus besteht auf dem Server zuspielen und durch das RP abzuschalten.
    Ich bereue das ich viel falsch gemacht hab und habe mir Heute / Gestern die Regeln ordentlich durchgelesen.
    Ich habe im Alltag viele Probleme und das RP hilft mir im Alltag wirklich , weshalb es mich Freuen würde wenn ich weiterhin daran Teilnehmen könnte.
    Dies war mein Entbannungsantrag und ich hoffe ich konnte euch überzeugen ich wünsche allen Teammitgliedern noch Viel Erfolg und ich hoffe das ich bald wieder
    am RP Teilnehmen kann,

mfg

Florian Sinani :saint:

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Florian Abi“ geändert.
  • Ich hoffe, ich darf es noch miterleben, wie die richtige SteamID angegeben wird :'(

Du wurdest, wie du schon erwähnt hast, aufgrund zu vieler Verwarnungen gebannt, was offensichtlich auf wenig Regelkenntnisse deutet.

Er sagte ich würd nach einem Tage entbannt werden aber dies ist nicht der Fall.

Ich habe nichts davon geredet, wie lange du gebannt wirst, sondern lediglich davon, dass du mit dieser Verwarnung einen automatischen Bann erhalten wirst.

Du hast dich trotzdem auch schon im Support einsichtig gezeigt, weshalb ich dich entbannen werde.

Ich hoffe, du hast die letzten 24 Stunden dazu genutzt, um dir etwas die Regeln durchzulesen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server ^^

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.