1. Art des Vorschlages:
Änderung des aktuellen Hundejobs bzw. Hinzufügen von mehr Tieren als Job
2. Beschreibung:
Ich wollte vorschlagen, mehr Tiere hinzuzufügen. Ich bin da als Hundemensch zwar bestens bedient, aber frage mich, warum es dann doch nur Hunde gibt. Aktuell vermute ich mal das es nur die Hunde gibt, da sie ganz traditionell auch Jobs übernehmen können, wobei das dann doch sehr einseitig ist, die ein oder andere Streunerkatze würde eventuell nochmal für ein bisschen Immersion sorgen.
Was ich ebenfalls cool fände, wäre, wenn zumindest der Polizeihund vielleicht mehr Funktionen bekommen könnte, wie z.b. Leute tracken (Fußspuren, die hinterlassen werden vielleicht?) oder durch "beschnüffeln" der Leute (wie beim Waffencheck) auf illegale Items aufmerksam machen könnte. Wie das Balance-technisch funktionieren könnte, bin ich mir nicht genau sicher, wollte die Idee einfach mal in den Raum werfen.
3. Begründung:
Für mehr Tiere würde sprechen, dass es der Welt nochmal ein wenig Immersion gibt, und Abwechselung für Leute, die Streuner spielen.
Für die Überarbeitung des Polizeihundes würde meiner Meinung nach sprechen, dass es dem Job nochmal eine klare Separierung zum Streuner
geben würde und auch einen größeren Sinn als Gangstern hinterherzulaufen und niedergemäht zu werden ohne einen großen Impakt auf
das Spielgeschehen zu haben.