Beiträge von Harald McChicken

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Tooltip für Bewertungen soll Inhaltlich verändert werden.

Derzeit wird bspw. "Gefällt mir × 4 und 2 weitere Bewertungen" angezeigt.

Dieser Text soll in folgendes Format geändert werden:

"Gefällt mir × 4, Gefällt mir nicht × 2"

3. Begründung:

Der neue Text wäre etwas kompakter und umschreibt Dislikes nicht so unnötig.

Es gibt sowieso nur zwei Reaktionen, daher ist es nicht nötig von "weitere Bewertungen" zu sprechen.

4. Inhalte:

Aktuell:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Neu:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Steam-Name:

Goethes Ghostwriter [MG]

1b. TS³-Nickname:

Harald McChicken | Eric

2. Teamspeak-ID:

4ZnVmwAUON0k4U8ah50ppOS8i08=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele fast ausschließlich auf MRP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf MRP bin ich Superadmin.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meine aktuell aktive Phase zieht sich wieder verstärkt seit Januar diesen Jahres.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Als Teammitglied einer der Gmod-Server ist der MG-TeamSpeak für mich aufgrund mehrerer Faktoren wie die Kommunikation mit dem Team als auch bei Anliegen der Nutzer essentiell und unverzichtbar.

Allerdings nutze ich ihn auch des Öfteren zur Kommunikation mit verschiedenen Freunden innerhalb der MG-Community, da sich diese oft dort aufhalten.

Der Server ist strikt strukturiert und nicht mit unnötigen Channels zugemüllt, was einen Aufenthalt dort angenehm gestaltet.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

WochentagUhrzeit
    Montag - Donnerstag05:15 - 06:45; 16:15 - 22:00
    Freitag05:15 - 06:45; 12:30 - Open End
    Samstag14:00 - Open End
    Sonntag14:00 - 22:00

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte sowohl das TeamSpeak-Team als auch die Nutzer des TeamSpeaks mit meiner bereits in der Vergangenheit gesammelten Erfahrung in Richtung Moderation tatkräftig unterstützen.

Mir macht es immer Spaß, anderen Nutzern bei ihren Problemen zu helfen und böse Finger zu sanktionieren und belehren.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits erwähnt bin ich mir durch meine Erfahrung sicher, dem Team und Nutzern gut unter die Arme greifen zu können. Ich bin mir darüber bewusst, wie ich mit Nutzern jeglicher Art umzugehen habe und kann dem auch gut nachkommen.

Ich bin stets darum bemüht die Anliegen der Nutzer ohne offene Rückfragen zu lösen und investiere dazu auch gerne mehr Zeit.

Da ich oft unter der Woche in den frühen Morgenstunden als auch an Wochenenden in den späten Abend/Nachstunden online bin, kann ich zu Zeiten unterstützen, zu welchen normale Menschen dieser Gesellschaft bereits schlafen.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich habe in der Vergangenheit sowohl TeamSpeak-Server, welche zugehörig zu Gameservern waren, auf welchen ich moderiert habe, moderiert, als auch meinen eigenen TeamSpeak-Server.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich war auf MG noch nie dem TeamSpeak-Team zugehörig.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern, welche noch nicht ausgeschlossen wurden.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern der gesamten Community.

13. Wurde ich jemals sanktioniert:

Sofern ich mich erinnere, wurde ich bisher noch nicht auf dem TeamSpeak-Server sanktioniert

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke an dieser Stelle für's durchlesen. Ich hoffe soweit war alles überzeugend, falls nicht bitte ich Kritik in Form einer Antwort zu äußern.
    Diese Bewerbung gleicht meiner vorherigen, da sich weder Meinungen noch Gegebenheiten geändert haben.

Ich würde es mir wie folgt Vorstellen:

• Der Taser darf in Gefechten nicht verwendet werden
      • Bei Personen, die nur gebrauch von Nahkampf Waffen machen, tritt diese Regel nicht in Kraft.

Das ist nur unnötig umschrieben. Den zweiten Satz zu entfernen würde wesentlich mehr Sinn machen, da dort nichts falsches reininterpretiert werden kann:

• Im Schussgefecht darf nicht getasert werden
    • Nahkampfwaffen sind dort nicht einbezogen ergo ist es erlaubt bei ihnen zu tasern

Dem Vorschlag muss ich zustimmen. Klar, sollte man Verbrecher als Polizist mehr durch Taktik zum stehen bekommen, dennoch sind die meisten Autos schon nach wenigen Sekunden aus dem Blickfeld verschwunden, da sie wesentlich schneller als der Einsatzwagen sind.

Wenn selbst ein Golf dem Einsatzwagen entkommt, ist irgendwas falsch.

Der SEK-Bus ist zwar schnell, hat dafür aber ein katastrophales handling wodurch er in jedem zweiten Baum hängt. Das liegt mWn. aber am hohen Gewicht.

Meiner Meinung nach bedarf es generell einer Anpassung der beiden Fahrzeuge, um das RP zu fördern und besser zu gestalten.

Ein Bus kann nicht schneller als ein LaFerrari sein und ein Einsatzwagen langsamer als ein Golf.

Ich kann nicht mehr

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es sollen, wie im ModernV Forum, Desktop-Benachrichtigungen eingeführt werden.
    Man soll dann benachrichtigt werden, wenn ein Ereignis auftritt, welches in den Einstellungen -> Benachrichtigungen aktiviert ist.

Eventuell könnte man sogar eine extra Kategorie erstellen (Neben E-Mail noch bspw. Desktop).

Selbiges Feature konnte ich hier nicht finden.

3. Begründung:

Vor allem für Teammitglieder könnte dieses Feature nützlich sein, damit diese schneller von Beiträgen im entsprechenden Unterforum mitbekommen.

Auch für reguläre Nutzer kann das sinnvoll sein, bspw. wenn diese eine Antwort auf einen Beitrag erhalten etc..

4. Inhalte:

Ausschnitt aus dem ModernV-Forum:

Externer Inhalt print-screen.dev

Naja aber was will man immer unten?
    So viele Seiten gibts da üblicherweise nicht, dass man nicht direkt auf die Seite kann, auf die man möchte

Normal wechselt man die Seiten ja mit der Intention, diese vollständig zu sehen, daher wäre es dann eigentlich sinnvoll direkt mit dem Seitenwechsel nach oben zu gehen

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Beim Wechseln der Seite eines Fensters soll die Scrollposition wieder nach oben gesetzt werden.

Darunter fallen beispielsweise:

• Folge ich
    • Folgen mir
    • Profilaufrufe

Mehr als diese hab ich spontan nicht gefunden.

In Beiträgen, Konversationen etc. ist dies bereits so, da die Seiten dort neugeladen werden.

3. Begründung:

Wechselt man eine Seite, bleibt die Scrollposition weiterhin unten. Möchte man die Liste durchschauen, muss man zuerst nach oben scrollen.

Diese kleine Änderung würde zur Ergonomie beitragen.

4. Inhalte:

Hallo Jürgen,

der Grund für deinen permanenten Ausschluss liegt nicht alleine darin, dass du vor 4-5 Monaten mal auf den Server gekommen bist und MassRDM begangen hast, sondern viel eher in der Tatsache, dass du ganze 4 mal, nachdem du von deinem letzten MassRDM Bann entbannt wurdest, wieder auf den Server gekommen bist, einfach, um wieder zu MassRDMen.

Du bist also nur noch gekommen, um MassRDM zu betreiben.

Möchtest du das vielleicht einmal erklären?

Grüße

Hallo ChaosnoeAMK,

ich habe ein Gespräch mit Leopold geführt, dieser hat die Situation, wie du sie geschildert hast, bestätigt.

Da du von einem einzigen Gangster überfallen wurdest musstest du diesem laut Regelwerk die geforderte Summe nicht geben ergo darfst du dich auch wehren.

Entsprechend war der Warn nicht gerechtfertigt, weshalb dir dieser wieder entfernt wurde.

Alles weitere wird intern geklärt.

Die Beschwerde ist somit akzeptiert.

Hallo,

wie du schon korrekt erwähnst, hatte ich dich vor etwas mehr als einem Jahr für Hacking und Supportlüge gebannt.

Das kam zustande, da du diverse Cheats auf dem Server verwendet hast und es im anschließenden Support abgestritten hattest.

Da du ein Jahr zuvor bereits schonmal für u.a. Hacking aufgefallen bist, führte das 2. mal zu einem permanenten Ausschluss.

Ich fass mich kurz:

du wirkst in deinem Antrag Selbstreflektiert und überzeugst, dass dies kein weiteres mal vorkommt, entsprechend werde ich deinen Bann aufheben.

Sei dir aber im Klaren darüber, solltest du erneut für Hacking auffallen, wird der darauf folgende Bann nicht so schnell aufgehoben.

Der Antrag ist entsprechend angenommen, ich wünsche die viel Spaß!

Sehe nirgends, dass der Account gebannt ist bzw. je gebannt war.
    Zuletzt auf dem Server warst du damit am 30.06.2020, seit dem gab es bereits etliche Bannresets, daher würde es mich wundern, wärst du noch für die von dir genannten Gründe gebannt.

Entweder hast du hier die falsche SteamID geschickt, oder du hast nicht versucht auf den Server zu joinen.

// Edit

Ist anscheinend nur ein Fehler gewesen, habe mir Details zu dem Bann durchgeben lassen.

Da das entsprechende Teammitglied bereits einige Zeit keines mehr ist und der Bann fast 4 Jahre zurück liegt, sehe ich keinen Grund darin, den Bann nicht aufzuheben.

Entsprechend ist der Antrag angenommen, viel Spaß und willkommen zurück

Hallo Jonny,

du stellst das ganze Szenario hier etwas übertrieben dar. So, wie du es beschreibst, ist es nicht abgelaufen.

Ob du von besagtem Spieler angefahren wurdest, kann ich jetzt nicht mehr prüfen, Schaden durch ihn hast du allerdings zu keinem Zeitpunkt erlitten.

Als du den Spieler verfolgt hast, hast du, nachdem du den Polizisten gefragt hast, diesen zuerst angeschossen und damit sein Auto zum Explodieren gebracht und nachdem er laut deiner Aussage versuchte dich zu schlagen, getötet.

Er hat dich hierbei allerdings kein einziges mal getroffen, daher ist die Aussage "[...] und wollte mich zu Tode boxen" also völlig übertrieben.

Und das soll ein Regelnbruch sein wenn ich nur nett sein will? Und er hat mich ja auch angefahren vorher.

Du wurdest für folgende Gründe verwarnt:
    RDM: Es gab keinen Grund, weder für dich, noch den Polizisten, dem Spieler Schaden zuzufügen.

KOOP: Du hast dem Polizisten aktiv dabei geholfen, den Spieler zu erwischen, obwohl du nichts mit diesem zu tun hattest.

Nicht FailRP, wie du behauptest.

weil ich eigentlich zu unrechtgebannt gebannt wurde

nein.

Ich muss gestehen, im Support warst du einsichtiger.

Da du hier aber keinerlei Einsicht zeigst und deinen Fehler anscheinend weiterhin nicht verstanden hast, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.