1. Art des Vorschlages:
Ich bin für eine Änderung der Polizeiautos
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir ein Balancing der Geschwindigkeiten der 2 verschiedenen Polizeiautos (Polizeiauto und Wachtmeisterwagen), um eine bessere Chance gegen Flüchtige zu haben.
[Natürlich müssen Verbrecher auch dafür belohnt werden, das sie mehrere millionen für einen Sportwagen investieren, allerdings wird man auch schon für wenige Hunderttausend „belohnt“ wenn die Verfolger nicht der WM oder das SEK sind.]
3. Begründung:
Auf dem Server kommt es immer wieder zu einer Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und Verbrechern. In solchen Verfolgungen hat man allerdings mit dem normalen Polizeiauto nur gegen die wenigsten Autos, geschwindigkeitstechnisch eine Chance (Schätzungsweise nur gegen ca. 20-30% der verfügbaren Autos)
Der Wachtmeister hat mit seinem Auto eine deutlich bessere Chance jemanden an der Flucht zu hindern, allerdings auch nicht gegen alles. (Schätzungsweise gegen ca. 50-60% der verfügbaren Autos)
Der Sek-Bus ist der schnellste Wagen auf dem Server, weshalb man mit diesem theoretisch 100% der Flüchtenden stoppen kann. (Allerdings darf das SEK die Verfolgung nur bei „Schwerverbrechern“ aufnehmen, weshalb diese Option auch nur selten verfügbar ist)
4. Inhalte:
Ich gehe davon aus, dass alle vorhanden sind.
Franz Ecker Stoff