Beiträge von Elektronix

es wäre geil wenn die größere the skyscrapper kommt sie ist zwar größer aber ist auch geil

Wenn du die "Skycraper 2015" Map meinst, die besitzt einige Fehler/Probleme, die mich daran hindern sie als Beta-Map einzuführen.

Zusätzlich sind die Erweiterungen nicht sonderlich schön.
    (Beim nächsten mal bitte Workshoplink mit in den Beitrag)

Anyways:

nächste Map "ttt_waterworld_tropical" (von meinem guten Boy "Skate6788" [aka der der ttt_bistro gemacht hat])

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Arbeit hat hiermit offiziell begonnen:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sollte bis Sonntag fertig sein

Und ja

Diesen Satz hören manche Leute nicht zum ersten Mal von mir

Sehr geehrte Community,

in den letzten Tagen habe ich von einer anonymen Quelle eine Information erhalten, die mich zu tiefst erschüttert.

Am 05.03.2023:

Soll ein ehemaliger Teamleiter einem ehemaligen Teammitglied gegen echtes Geld, Ingame-Cash "künstlich" erstellt haben und anschließend an besagten User weitergegeben haben.

Nach intensiver Logüberprüfung, Zeugenaussagen und letztenendes des Geständnisses des ehem. Teamleiters, hat sich dies leider bewahrheitet.

Folgende Maßnahmen wurden ergriffen:

1. Empfänger des Geldes / ehem. Teamleiter

• Communityausschluss
    • Zurücksetzung des Pointshops (Geld / Items)

2. Empfänger des Ingame Geldes / ehem. Teammitglied

• Zurücksetzung des Pointshops (Geld)
    • um 50 Euro ärmer dran

Des Weiteren hat mich die Information erreicht, dass zu dem Zeitpunkt des Geschehens, mehrere TTT-User oder (zum Zeitpunkt Teammitglieder) ehem. Teammitglieder anwesend waren.

Ich nenne absichtlich keine Namen, da nicht abzuschätzen ist, ob die Anwesenden dies so mitbekommen haben oder nicht.

Sollte dies dem allerdings der Fall sein, haben sie allen Grund sich zu schämen für 6 Monate nichts gesagt zu haben und dieses Verhalten ungestraft zuzulassen.

Abschließend möchte ich mich bei der Person bedanken, die sich zu dieser Sache gemeldet hat und darauf aufmerksam gemacht hat.

Die Person hat absolut die richtige Entscheidung getroffen, wenn auch 6 Monate zu spät.

Ich bin enttäuscht, entsetzt und gleichzeitig sauer.

Dies soll ein Exempel dafür sein, solche Aktionen niemals zutätigen.

Ein dunkler Tag für TTT.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

So.

Sachen die gemacht werden mussten:

• Jigglebones von Kafka und Kylo Ren fixen
    • Attachments von Kafka fixen
    • Materialpfade von Kafka gefixt
    • Hitboxen bei allen Playermodels überarbeitet
    Aber das Ergebnis lässt sich sehen:
    ;)

Externer Inhalt i.imgur.com

Ich wünsche viel Spaß mit den Models auf dem Server!

Hallo,

ich gebe mal mein Feedback zu den gezeigten Playermodels:

Kafka:

• Muss der Charakter so starke Jiggle Bones haben?
    • Texturpfade sind ekelhaft (Länge, Ordnerstuktur)
    • Grundsätzlich umsetzbar, Enthaltung meinerseits

Spiderman:

• Keinerlei Einwände

Kylo Ren:

• Keinerlei Einwände

Phoenix Wright:

• Ich kann mich einfach nicht mit den Körperproportionen anfreunden, sorry

Scouttrooper:

• Keinerlei Einwände, würde mich aber für ein anderes Model entscheiden

Dante:

• Man könnte zwar an der Größe sparen, es existern aber leider Clipping Fehler

Da die Playermodels auch auf Build and Fight kommen würden:

Gibt es deinerseits Feedback RaphaelIT7 welche Models dir gefallen und welche nicht?

Hallo,

es wird Zeit, dass ich auf das Thema antworte.

Kurz zusammengefasst:

Das Model ist fake und der Code ist ein Hundeelend.

Ich werde auf keinenfall eine neue Waffe hinzufügen, die ein Fakemodel verwendet.

Das bedeutet wiederrum, dass ich ein eigenes Model erstellen darf/muss.

Demnach wird das sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und dementsprechend dauern, ich erbitte um Geduld.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Forummoderation sollte Beitragstitel, die nicht der Norm entsprechen, wieder anpassen.

3. Begründung:

Seitdem es diese "Unstimmigkeit" gab, scheint es so, als ob Beitragstitel von der Forummoderation nicht mehr angepasst werden.

Ich bin seit meiner Accounterstellung vor 4 1/2 Jahren aktiver Forumnutzer und fast täglich im Forum unterwegs.

Diese Entscheidung verringert die Qualität des Forums erheblich.

Die Moderation und die Einheitlichkeit des Forums ist etwas was sie schon immer herausstechen ließ.

Diese Einheitlichkeit hebt sie vom Standard unter anderem von anderen Foren gewisser anderer Gaming-Communitys hervor.

Seien es Titel wie:

"Entbannungs Antrag"
    "Standart Waffe ändern"

"Ich bin ein Dummkopf und schreibe einen elendlangen Titel nur weil ich so eine große Nervensäge bin"

Titel mit Rechtschreibfehler usw.

Ich würde hier konkrete Beispiele nennen, es wären aber schlichtweg zu viele.

4. Inhalte:N/A

5. P.S:

Seit dem ich hier bin gilt, dass bei Roleplaybewerbungen der Roleplayname verwendet wird.

Ich möchte hier nicht umbedingt eine neue Diskussion starten, jedoch finde ich es fragwürdig, warum aufgrund

eines einzelnen Themas eine solche drastische Änderung am Forum (und ihrer Moderation) durchgeführt wurde.

Effektive Reichweite erhöht und Nerf generell etwas verringert.

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.