Gibt auch ne Falle die ne art Slowmotion wie beim Roundending erzeugt. Da zu der Zeit der Runde normalerweise viele Spieler dann anfangen mit nem Afterrounddeathmatch, kann es dabei zu einigen RDM´s kommen. Erstaunlicherweise ist eben auch der Server, bei aktivierung besagter Falle, fast abgeschmiert.
Würde die Map rausnehmen.
Beta Maps-Thema
-
- Umgesetzt
- mcNuggets
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
2 neue Beta-Maps:
[TTT] Depot | Fistful of Frags
[TTT] Cripplecreek | Fistful of Frags
Danke an Intrace für die Weaponscripts!
Edit: Nevermind
Der Server mag beide Maps nicht (100% CPU)
-
Hier wird über Beta Maps der TTT-Server geredet und darüber abgestimmt, ob sie in den Servern einen Platz haben, oder auch nicht.
Neue Maps können auch vorgeschlagen werden.
Alte Maps könne nauch für Entfernung vorgeschlagen werden.
Schreibt eure Gedanken auf!
es wäre geil wenn die größere the skyscrapper kommt sie ist zwar größer aber ist auch geil
-
es wäre geil wenn die größere the skyscrapper kommt sie ist zwar größer aber ist auch geil
Wenn du die "Skycraper 2015" Map meinst, die besitzt einige Fehler/Probleme, die mich daran hindern sie als Beta-Map einzuführen.
Zusätzlich sind die Erweiterungen nicht sonderlich schön.
(Beim nächsten mal bitte Workshoplink mit in den Beitrag)Anyways:
nächste Map "ttt_waterworld_tropical" (von meinem guten Boy "Skate6788" [aka der der ttt_bistro gemacht hat])
-
-
Nächstes mc_dolls Update wird wild
mc_dolls_r4 ist seit heute (gestern?) Abend als Playtest-Version auf dem Server.
Einige Kleinigkeiten werden sich noch ändern und mögliche Bugs werden noch gefixt.
Wenn jemand weitere Vorschläge oder Ideen hat oder einen Bug findet, soll sich bitte bei mir melden oder auf diesen Beitrag antworten.
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -
mcNuggets
Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.