Ich denke mal, dass die Spieler dann jeweils Maps voten können.
Beiträge von Sparti
-
-
normalerweise würde ich auch nicht so kill geil spielen nur wenn jemand immer wieder ankommt
und immer wieder abfuckt nervt es ab einer gewissen zeit.
Darf ich deiner Aussage nach zu dem Schluss kommen, dass man dich leicht triggern kann? Kein so gutes Attribut,
wenn man Moderator werden will, wie es @Jesse Pinkman schon gesagt hat.
-
-
-
-
Naja vor ca 5 Minuten ist mein Headset einfach mal in der Mitte abgerissen
Einfach mal so. Freches Headset.
Du kannst aber auch den Wobba machen, wenn du öfters Headsets kaputt machst und eins mit ner längeren Garantie holen.
Dies kannst du dann jedes mal wieder umtauschen. Ich glaube Wobba hat seins schon über 10 mal umgetauscht.
Hoch lebe die Garantie. Also wenn du dir n neues holst, schau ob du eins mit Garantie findest.
-
-
Ich nominiere: Wobba , weil er momentan eine harte Zeit durch macht und einen Sieg dringend nötig hat.
-
OT: Du kannst auch 4d+ idlen?
-
^heißt Wobba
< heißt Kilian
v heißt nicht kilian
-
-
Gruppe 1: Donald Trump
Gruppe 2: Wobba
-
@Silent Ninja :^)(Tobi)
-
-
#push
Was sind die Regeln nun? :^)
-
Dazu gab es schon einen Vorschlag bei Mil, dass es pro lobby jeweils nur ein tool benutzt werden darf. In dem Fall dann 1x tool box 1x flashlight 1x med kit
Weiß nur nicht, ob er das nehmen will
-
-
-
-
7/10 Gutes Meme Lied :^)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.