Die xWobbà/â/á müssen wieder vervollständigt werden. Come back :v
Beiträge von Sparti
-
-
-
@Silent Ninja :^)(Tobi): Findest du auch nur NA Server? Vielleicht können wir deshalb nicht joinen, vielleicht geht das nur über EU
-
Gruppe 1:
Gruppe 2:
Gruppe 3: Silent Ninja
Gruppe 4:
Gruppe 5: Kohaku | LinXiee
Gruppe 6: Wobba
-
„Ich schwitze in Phantom Forces rein.“
OT: Thomas: Ich tryharde nicht. Zitat Ende.
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beides kann ich leider nur im Sommer machen.
Das kannst du wohl auch im Winter. Die Frage ist nur wie angenehm das ist :p
-
mountainbiking, schwimmen,
Dafür bist du aber ziemlich oft am PC 3:<
-
-
Ich nehme gerne den Sniper :^)
-
Ich respektiere es, dass du den Left 4 Dead Channel nicht entfernt hast.
-
" Warst halt ein scheiß Admin"
Meine Stellungnahme dazu: Habe ich nie von mir gegeben.
Ja, ich kann dich nicht leiden, aber sowas wäre selbst mir zu niedrig.
Das ganze Thema schweift hier auch so ein bisschen ab.
Das wurde schon mehr oder weniger geklärt und ich würde sagen,
dass reicht jetzt mit dem Thema.
Wenn es Klärungsbedarf gibt, dann in einer privaten Konversation,
aber hier nicht mehr.
-
Guten Tag Nicolay,
ich muss mich hier mal zu Wort melden.
Ich gehe dabei zuerst auf deine Bewerbung und dann auf dich ein.
Zu der Bewerbung:
- Mager und 0815-mäßig ausgefüllt (Punkte 9-11)
- Einige Rechtschreib- , sowie Groß- und Kleinschreibungsfehler ("ich spiele seid ca. Januar 2017" (Punkt 6))
- Einige Fehler der Grammatik ( "zudem möchte ich dabei helfen möchte das die regeln eingehalten werden" (Punkt 10))
+ Mehr oder weniger leserlich
+ Erfüllt quasi die Voraussetzungen
Auf mich wirkt die Bewerbung nicht sonderlich gut.Zudem wirkt es auf mich so, wie als ob du die Bewerbung mal so kurz auf die Schnelle geschrieben hast.
ich kenne die Regeln sehr gut
Dazu muss ich sagen, dass dies nicht wirklich zu trifft, da wenn ich mich recht entsinne,
du bei fast jedem Report nachgefragt hast, wie du diesen Report lösen sollst.
Dabei handelt es sich nicht um deine Anfänge, Nein, ganz im Gegenteil,
diese Szenarien waren im Herbst, ca. 5 Monate nach deiner Annahme.
Zitat von Manu
Ich denke er hat schon in Vergangenheit bewiesen, dass er kompetent genug ist, um diesen "Job" auszuführen.Eigentlich nicht. Dies war ja auch der Hauptgrund für seinen Demote.
Nun zu dir:
Man muss sagen, dass es "Ups" und "Downs" gab. An manchen Tagen konnte man sich normal mit dir unterhalten,
jedoch an anderen warst du wirklich unausstehlich. Du hast die ganze Zeit irgendwelche belanglose Sätze zu Sachen gestellt,
welche dich nicht mal betreffen, wie zum Beispiel die ganze Zeit nachzufragen, was man zum Beispiel gerade gesagt hat,
obwohl man selber League of Legends spielt und er was komplett anderes. Zudem stellst du gerne Fragen,
welche man sich selber beantworten könnte, wenn man selber 5 Sekunden darüber nachgedacht hat.
Des Weiteren kommt noch deine Sturheit und dein dickköpfiges Dasein dazu. Dies lässt sich leicht daraus schließen,
dass Wobba und Alex mehrere Stunden ihres Lebens und man muss wirklich sagen "verschwendet" haben,
um dir Aufzuzeigen, was du falsch gemacht hast und du es trotzdem nicht eingesehen hast.
Dies geschah erst nach einigen Wochen.
Ich denke zwar nicht, dass du dich gebessert hast in dieser Zeit und wäre auch gegen eine Annahme,
lasse mich aber gerne überraschen, falls du dich doch geändert haben solltest.
Mit freundlichen Grüßen,
Sparta
-
Kann dir auch die Metro Reihe empfehlen.
Weiß nur nicht ob dir das Genre gefällt.
-
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@BANNEDSILENTNINJA und ich hätten dazu mal Lust ;)
-
Ich würde auch gerne mal wieder Minecraft spielen.
Krummbach
-
Ich habe eine klasse Idee für dich.
Wenn dir der Posten des Supporters wirklich so wichtig ist,
dann solltest du deine gesamte Bewerbung nochmals überarbeiten und nach folgenden Punkten ausschau halten:
- Rechtschreibung
- Grammatik
- Mangelhafte Ausfüllung von diversen Punkten
Wenn du dies verbesserst, sorgst du dafür,
dass die Co-Owner, welche dich im Endeffekt annehmen oder nicht,
eventuell zum Besseren tendieren.
-
Schicke Yamaha.