Im Hinblick auf die anstehenden Strukturänderungen in unserer Community wurde auch der TeamSpeak angepasst.
Zusätzlich zu den Änderungen am Layout, die Ihr bemerken werdet, gibt es Änderungen an der Kompetenzenverteilung.
Diese möchte ich hiermit zusammenfassen um Unklarheiten zu vermeiden und eine zeitnahe Umsetzung zu ermöglichen.
- Die Co-Owner-Channel sind nun Teambereiche, die für alle Teamler zugänglich sind
(Das bedeutet jedoch nicht, dass sich Teamler von RP im Bereich von PX aufhalten sollen...) - Es gibt einen Teambesprechungs-Channel (serverbezogene Nutzung der alten Co-Owner-Channel)
- Die Support-Bereiche sind fusioniert, deshalb besitzen dort alle Teammitglieder Talkpower
Co-Owner/TS-Mods/Superadmins können dort (nur hier!) die Channelgruppe „Support“ vergeben
Diese ermöglicht die Vergabe von Talkpower im Support-Channel an die Benutzer - Die Sortierung einiger Bereiche hat sich verändert sowie die Anzahl der vorhandenen Channel
Wir wollen hiermit allen Nutzern - auch solchen, die nicht auf unseren Servern spielen - Platz bieten - Die Channel für die Communityserver wurden angelegt - Gruppen folgen ab Zeitpunkt des Bedarfs
- TeamSpeak-Moderatoren werden zukünftig in der Lage sein, Teamgruppen zu vergeben (z.B. RP-Mod)
Hinzukommend möchte ich hiermit ankündigen, dass es mindestens 2 verfügbare Plätze für die TeamSpeak-Moderation gibt.
Hintergrund dafür sind sowohl die neue Struktur als auch die Abmeldung meines TeamSpeak-Administrators chainsaw shiinserich (sad-face).
Sollten Fragen bestehen oder Fehler entdeckt werden, dürfen diese hier geäußert werden.
Edit: Über Feedback und Kritik freue ich mich selbstverständlich auch sehr.
Communityleitung,
i.A. syntek.