Beiträge von Sparti

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Aktuell ist die Auswahl an LKWs ziemlich mau auf dem Server.
    Zudem kann man diese nicht tunen, da es Vanilla Fahrzeuge sind,

weshalb ich mir die Einführung von Custom LKWs wünschen würde.

3. Begründung:

Es gibt viele Leute, welche auch gerne einen LKW tunen möchten oder allgemein einen fahren möchten

und dies bei der aktuellen Auswahl sehr beschränkt ist.
    Zudem kann man mache Trucks auch als Personentransporter nutzen, was manchen Frakionen auch zu gute kommen würde.

4. Inhalte:

Ich bin leider nicht im Stande die Addons vorher zu testen, aber das Feedback und Reviews von diesen Addons scheinen relativ gut zu sein,

https://de.gta5-mods.com/vehic…hemtt-2in1-package-add-on
    https://de.gta5-mods.com/vehic…d-mobility-tactical-truck

https://de.gta5-mods.com/vehic…ilt-longpath-t1000-add-on
    https://de.gta5-mods.com/vehic…yte-blitz-add-on-handling

https://de.gta5-mods.com/vehic…tom-flat-top-beta-replace

Das Farming ist wie bereits gesagt auf anderen Servern genauso.

Aber nur weil es auf anderen Servern genauso ist, heißt es ja nicht, dass es gut ist?
    Man will doch aus der Masse raus stechen und nicht alles Average, wie auf den anderen Servern, zu lassen.

weil es extrem wage gehalten

Kann dir auch gerne more in depth sagen, aber keiner würde einen tausend-Zeiler durchlesen, deshalb kurz gelassen.

Vorerst sei gesagt, dass ich noch nicht viel mehr auf dem Server testen konnte, aber ich schon langsam die Motivation auf diesen Server verliere,
    obwohl ich, wie so manch andere auch, sehr hyped auf den Release waren.

Fangen wir mal mit dem Guten an:

- Der Server läuft flüssig.

- Die Systeme die drauf sind, funktionieren eigentlich.

- Teammitglieder kümmern sich schnell um Supports

Nun zum Negativen

Das Farmen

- alles dauert zu lange. Man sitzt größtenteils idle rum und schaut während dessen Netflix, macht sich Essen oder was auch immer.

Grund hierfür ist laut Aussage, dass es auf anderen Servern genauso ist

- es fühlt sich sehr unrewarding an, da die Preise sehr hoch sind, im Vergleich zu dem, was man bekommt.

- Es gibt nur eine "lohnenswertere" Route, alle anderen lohnen sich nicht, was man auch an diesem Bild sehen kann.

Das Regelwerk

- Dieses wirft Unmengen an Unstimmigkeiten auf

- Viele Punkte werden subjektiv von Teammitgliedern ausgelegt.

Das Roleplay

- zu 95% non existent. Jeder farmed für sich und keiner redet. Sogar Staatsberufe wie Teile vom DOJ oder FIB farmen.

- Man stirbt, wird revived und der Medic fährt wieder weg ohne irgend etwas zu sagen.

- Polizei gibt meistens direkt einen Strafzettel ohne vorher etwas zu reden auch wenn man die ganze Zeit ruhig mit den Personen redet.

Das Geld für illegale Routen buffen.
    Für 300 Kokablätter sammeln, verarbeiten, verkaufen und waschen braucht man ca 75min.

Der Ertrag hieraus ist ca 81k$

Bei dem Bergbau benötigt man 20 Minuten weniger und bekommt fast das selbe Geld + man ist sicher, da es eine legale Route ist.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung, da ein Leveling-System implementiert werden muss / eins gekauft werden muss.

2. Beschreibung:

Für jeden Gegenstand, welchen man auf einer Farm-Route aufsammelt, bekommt man einen Fortschritt in der jeweiligen Route.
    So kann man dann zum Beispiel lvl 7 Bergmann sein und x% schneller abbauen/schmelzen
    und lvl 4 Kokssammler sein und diese auch schneller abbauen/verarbeiten.
    Man könnte es ebenso dann einfügen, dass man auf höherem Level die Chance hat, mehrere Ressourcen auf einmal zu bekommen.

Solche Systeme gab es meines Wissens nach schon auf Plattformen wie Altis Life.

3. Begründung:

Dies gebe ein weiteres Grind-Element und würde Leute dafür belohnen, die selbe Route zu fahren,
    womit nach etwas Zeit auch weniger lukrative Routen ihr Geld abspringen würden.

4. Inhalte:

Müsste selbst geschrieben oder gekauft werden.

1. Art des Vorschlages:

Änderung in der Hinsicht, dass man nicht mehr so viel Zeit mit "AFK"-Idling verbringt

2. Beschreibung:

Man hat ein Auto mit 100kg Platz.
    Man geht zum Bergbau abbauen und benötigt für zweimal des Inventars füllen gute 20-25min.
    Danach geht man zum Verarbeiter und schmelzt die Sachen für weitere 10min ein.
    Danach zum Verkäufer und nochmals für 10min die Waren los werden.

Summa summarum sind wir dann bei mind 40min bei denen man nur "doof" rum steht und nichts macht.
    Dazu kommt natürlich die Fahrten zwischen den Punkten, die zähle ich aber mal nicht, da diese immer unterhaltsam ist.

Kevlar ist btw mindestens das doppelte an Zeit, da ich für 5x Inventar füllen für mein Auto und mich selbst 40 Minuten benötige.
    Dazu kommen dann noch zweimal die Verarbeitung.

3. Begründung:

Ich möchte das Spiel spielen und nicht den Großteil der Zeit nur doof rum stehen um nichts machen können.
    EDIT: Habe angefangen während dessen Netflix Serien anzuschauen, da es sonst zu monoton ist.

4. Inhalte:

---

1. Beschreibung:

Habe gestern Abend 2 Strafzettel ausgestellt für falsch Parken.
    Später bin ich schlafen gegangen und als ich heute wieder auf den Server gejoined bin, hatte ich die Strafzettel selbst.

Testweise hatte Wobba mir gestern auch einen Strafzettel wegen Menschenhandel gegeben um zu schauen, ob man die Löschen kann
    und heute hatte Wobba die Menschenhandel Strafe selbst, obwohl ich diese gestern noch hatte und heute nicht mehr hatte.

2. Auslöser:

Man erstellt einen Strafzettel.

Man disconnected vom Server.

Danach hat man als Ersteller des Strafzettels die Strafen selbst.

3. Datum:

22.05 auf 23.05.2022

4. Fehlercode:

---

5. Beweismaterial:

---

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du fokussierst dich mMn wieder auf die falschen Dinge. Den Chat zu Reworken kann ja noch bis kurz vor Release warten.
    Du musst ja zuerst alles fertig stellen, was der Gamemode braucht.
    Sowas wie Tab Menü, HUD und Chat können bis zum Ende warten

Warum glaubt ihr, sind diese TikTok Lives so komisch, warum glaubt ihr, denken sich Leute, ja, dass ist gut, sowas präsentiere ich der Menschheit. Eure Meinung ist gefragt

Ganz simpel. Als Otto-Normal-Verbraucher sticht du nicht hervor und kannst nicht an "Fame" dazu gewinnen,
    deshalb versuchen Personen immer speziell und einzigartig zu sein, um eines Tages groß raus zu kommen.

This_is_Sparta : War in World of Tanks vergeben
    This_is_not_Sparta : War nicht in World of Tanks vergeben
    Da es mir dann auf Steam irgendwann zu lange war, auf Sparta abgekürzt
    Da Joey und Wobba irgendwie schwul waren und mich immer Sparti nannten, hab ich mich so umbenannt,
    aber in Steam bleibe ich Sparta treu, um den Gametracker zu wahren :cool: :thumbup:

1. Beschreibung:

Bei manchen Waffen wird beim First-Person-Spectaten das World Model zu dem normalen Model angezeigt.

2. Auslöser:

In den First-Person-Spectator Mode gehen und zuschauen wie bestimme Waffen gehalten werden

3. Datum:

29.12.2021

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das zweite mal war ich soweit ich noch weiß auch nicht länger Mod als 2 Monate und 2 Wochen.

7b. Gesamte Spielzeit:

Mein Gesamte Spielzeit beträgt 04w 1d 08h 48m 16s

Das zweite Zitat ist deine Aktivität von deiner Bewerbung im Januar.
    Du hast also in den 10 Wochen als Moderator + der Zeit, bis zu dieser Bewerbung 4 Tage Spielzeit angesammelt.

Ich weiß ja nicht wie es zeitlich damals bei dir aussieht, aber deine Aussage, dass du jetzt mehr Zeit hast, wegen Corona, kann ja nur bedingt zu treffen, weil es damals auch schon Corona gab.

Wirst du dieses mal länger auf dem Server spielen und nicht den Suga-Approach machen, in welchem er den Rang bekommt und dann nie wieder auf dem Server war?

Das ist doch kinda unnötig. Ist wie mit Among Us o.Ä.. In paar Wochen juckt das keinen mehr und dann hat man wieder einen toten Channel.

Gibt doch genügend Alternativen um Leute zu finden, die mit einem spielen.

Ja, dann nimm sie halt nicht.

Das ist Absicht, dass schadenserhöhende Kugeln, den Rückstoß ekelhaft machen.

Die simple Lösung ist, es nicht zu benutzen, es gibt genügend andere Aufsätze.

Warum gibt es diese Aufsätze dann, wenn man nicht möchte, dass man diese nutzt? Wäre dann doch effektiver diese mit etwas anderem auszutauschen.