Wieso überhaupt 3 Verlinkungen auf das Steamprofil von Burek/Fridgedefender?
Beiträge von Sparti
-
-
Du verstehst anscheinend den Punkt nicht so ganz. Mit einem Cooldown hast du doch immer noch das Problem, dass du eine Person nicht mal richtig anschauen musst, um KoS zu callen. Wenn du angeschossen wirst, kannst auch kurz nen 180 machen, den bind drücken und ihn noch kos callen, auch wenn er dich fast sofort töten würde
-
Nimmt einen irgendwie die Motivation das Spiel zu spielen wenn man schnell jemanden mit nem Shuriken abwirft in Deckung geht und dann 4 mal im Chat steht das du der T bist. Habe schon mehrere Stimmen gehört das dieser bind zu krass ist.
Wahr, dennoch muss man dazu sagen, dass es egal ob es einmal oder mehrmal im Chat steht. Die Funktion ist viel zu stark und wird von den ganzen Tryhards des Todes abused und nimmt so "casuals" den Spielspaß, wenn diese eine Quantengleichung absolvieren müssen, um raus zu finden, wie man am besten jetzt unbemerkt agiert.
Klar gibt es den Punkt mit Leuten, welche nicht im Chat reden können oder wie syntek auch meinte, dass es gerade laut im Voice Chat ist und der KoS Call so untergehen würde, dennoch finde ich, dass es eine Besserung wäre, da man dann entspannter spielen kann und die meisten Leute die nicht reden können auch relativ schnell tippen, wodurch diese einen KoS Call. wenn sie nicht im direkten Schussfeld stehen auch durch bringen können -
Jemand schonmal mit Spielern getestet?
das nicht nur bei gates. liegt glaube ich am material. auf scp ist es auch beim gulli deckel oder bei der waffenkammer in der EZ
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Es soll eine Regelung eingeführt werden, mit welcher man nicht mehr das TTT Radio bzw Chat Binds, welche EInfluss auf das Spielgeschehen haben, benutzen darf.
3. Begründung:
Es ist ziemlich unfair, wenn man mittels eines Maus-/Tastendrucks jemanden innerhalb von 0,001 Sekunden KoS setzt, was mittels normalen Chat/Voicechat nicht möglich wäre und man deshalb sehr sweaten muss, damit der Innocent nicht den Traitor sofort, wenn er nicht durch one hit stirbt, kos setzt.
4. Inhalte:
Kurz Regelwerk anpassen
-
Grützi,
es geht, wie es im Titel steht, um das TTT-Radio, mit welchen man mit einer Tasten-/Mauseingabe jemanden zum KoS freigeben kann.
Nun ist meine Frage, ist dies erlaubt oder fällt dies unter den Punkt 6, Hacking?
Hier der Ausschnitt vom Regelwerk."Ebenso ist es verboten, Tasteneingaben zu simulieren, sein Fadenkreuz unvorgesehen zu verändern oder Modelle, Töne zu seinem Vorteil abzuändern."'
Wenn dies nicht unter den Punkt Hacking fällt, würde ich mir wünschen, dass man dies in die Regeln packt, da es ein ziemlich unfairer Vorteil ist, binnen 0,001 Sekunden, jemanden KoS zu setzen. Kann dafür aber auch gerne nochmal einen regulären Forumvorschlag schreiben.
Und nein es ist kein salty Vorschlag. Es ist mir nur wieder in den Sinn gefallen, warum ich nicht mehr so gerne TTT spiele, weil man entweder sweaty sein muss um jemanden zu töten oder 50 Minuten warten muss, um die perfekte Situation abzuwarten. -
Um an Positionen zu gelangen, von welchen die Scharfschützen die Gegend besser überblicken können.
High Ground > Low Ground -
Da fehlt definitiv Situationsbedingt mit in der Umfrage.
Eishockeylifestyle hat mich abgehärtet. Immer naked am pennen
-
Diese Kritik ist keinesfalls böse gemeint, aber mir gefällt sein auftreten als Co-Owner auf SCP nicht, daher ist er nicht als Communitymanager geeignet (meiner Meinung nach). Ich möchte hier keine Diskussion beginnen, daher habe ich nichts dazu geschrieben.
Das schöne an Suga ist ja, dass er Deutsch studiert hat, bis er es abgebrochen hat. Wenn du eine ordentliche Kritik gestalten willst musst du dich einfach an ihn wenden. Er kann dir dann bei der Gestaltung helfen. Ein Argument ohne Beispiele ist nämlich ziemlich schwach und nichtssagend.
Aber nun zu Suga, was soll man da groß sagen. Mit ihm kann man nichts falsch machen. Er macht seine Arbeit hervorragend und ist ein Ehrenmann.
Wenn man Probleme haben sollte, hat Suga immer ein offenes Ohr, außer er ist gerade am Schreiben, denn er ist unterirdisch,wenn es ums Multi-Tasking geht x).
Er ist mittlerweile seit mehreren Jahren in der Community. Ist dazu noch sehr beliebt, was man auch anhand der Community-Resonanz erkennen kann.
10/10 would try out.
Die einzige Frage, die bei mir jetzt jedoch noch besteht: Wann wieder EU4? -
Lightmode MonkaW
Ich meinte eigentlich, dass du eigene Systeme vorstellen solltest. Jobs anpassen/kreeieren in Lua mittels der DarkRP Vorlage benötigt keine Skills.
Davon weiß man immer noch nicht ob du programmieren kannst, sondern nur, ob du Tutorials folgen kannst.
Alleine schon ein System zu programmieren, wie man die Defcon Stufen ausrufen kann, wie diese angezeigt werden etc wäre mehr aussagend, als die Job Lua Files.Man möchte ja sehen ob du selbst ständig etwas erstellen kannst, ohne auf andere Vorlagen angewiesen zu sein.
Um einen guten Server zu erstellen wirst du diese mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht haben. -
Ich will ja nicht toxic sein aber hier fallen mir ein paar Dinge auf.
https://www.gmodstore.com/market/view/6558
Das ist ja das Addon das ihr benutzt. Dieses hast du in dem Teaser noch nicht mal bearbeitet, weil du meintest "es wird nur 2 Slots geben".
Dann habt ihr einen Vehicle Mod auf den Server gezogen und noch bisschen die Map bearbeitet. Thats about it.
Davon sieht man ja kein Stück ob ihr kompetente Programmierer seid, was ja ausschlaggebend dafür ist, ob euer Server gut ankommen wird.
Eine reine Workshop Kollektion hat noch nie so wirklich funktioniert.
Nun ist ein guter halber Monat vorbei und man weiß noch nicht, ob ihr mit LUA programmieren könnt.
Ich glaub am besten solltet ihr in einem Teaser zeigen, WAS IHR SELBST, bereits programmiert habt anstatt die Map zu showcasen. -
Ansonsten auch Sachen wie ''Das nutzen von Schussscharten, welche die Sicht auf einen selbst massiv einschränkt sind zu unterlassen.''
Dann kann man noch das Headglitchen einschränken oder den PixelPeak.Sind meines Wissens nach alles schon Regeln
-
Die andere POV vom 3:30 Clip von Joey 3:<
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab die ganzen Beiträge unter dem Vorschlag nur grob überflogen, da mir so viel Text um 10 Uhr morgens zu viel war, also pardon, falls dies schon gefragt/beantwortet wurde.
Meine Frage die hier besteht ist Folgende:
Inwiefern unterscheidet sich so euer Konzept so wirklich von Midas vs Thanatos, außer, dass ihr andere Skins, Lore und Beschreibungen habt?
Für mich scheint das quasi der selbe Server zu sein außer ich habe da etwas falsch verstanden bei der Vorstellung. -
Ist kein Nachfolger. Ist quasi ein großes Update, was es nun auch für Steam gibt.
-
Also zeichnest du jetzt auch noch furries?
-
Um die Zone Manager zu schützen müsste man das bisher so oder so schon geringe Sicherheitspersonal noch weiter aufsplitten oder bis zu 4 KR-Slots
Oder man nutzt einfach die Delta 5, welche eh für sowas vorgesehen ist?
Zum eigentlichen Vorschlag. Macht Sinn in der Lore, da du dort sehr große Einrichtungen hast, aber durch die Source Engine ist man da sehr eingeschränkt und hat nicht die Möglichkeiten, sehr komplexe und große Einrichtungen zu bauen, wodurch, wie es schon Kiwonta sagte, der Job in GMod obsolet wäre oder einem anderen Beruf die Existenz raubt. -
Aber du kannst doch keine Beschwerde über ein Thema schreiben, welches bereits mit Ali Sensei geklärt wurde.
Wenn etwas neues dazu kam, musst du ja dies als Beschwerdegrund nehmen und nicht das Veraltete.
-
4. Datum:
Weiß ich nicht mehr genau ungefähr vor 2 Wochen
Darf man erfragen, wieso erst jetzt?
-
Wann wieder auf MvT als GD einschleusen und besseren Aim als ich haben?
(Someone) banned steamid STEAM_0:1:239117337 permanently (Unerwünscht | NoUnban)
Ich wünschte er könnte mitspielen