Beiträge von (Ger)Necro

1. Kontakt:

(Ger)Necro

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169274093

3. Ingame-Daten:

Job NameRangRP Name
    Feldsanitäter[S] StabsarztDr Necro
    Allgemeinmediziner[S] StabsarztDr Necro
    MTF[PFC] Private First Class"Necro"
    Containment Team[CU] Containment Unit Henry Necro
    Wissenschaftler[IR] Interminated ResearcherHenry Necro

4. Ziele:

Ich möchte RP Erfahrung als 066 sammeln und Wissenschaftlern bei Test Ergebnisse als 066 zeigen die mehr an der Lore sind

5. RP-Geschichte:

066 ist eine amorphe masse aus geflochtenem Garn und hat seit dem 18 April 2008, Als eine D-Klasse die Aufgabe bekommen hat ein stück Garn mit einer Schere zu entfernen. 066 hat die D-Klasse Gefragt ob diese Eric sei die D-Klasse verneinte es und 066 begann eine Melodie aus denn Tönen C-D-E-F-G-A-B zu spielen in einer Starken Lautstärke, Sein Rotes mit Augen übersehntes Garn aussehen

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagUhrzeit
    Montag15-22
    Dienstag16-23
    Mittwoch15-22
    Donnerstag16-23
    Freitag14-12
    Wochenende08-12 14-12

Die Zeiten Könnten sich natürlich mal Ändern

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen

Ich Wünsche euch allen Gute Gesundheit und einen Schönen Tag

1. Roleplay Name:

Henry Necro

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung für einen Platz in der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr Seit dem 02.10.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele in der Woche ungefähr von 15-22 Uhr in der Woche

Am Wochenende eher zufällig

6. Gesamte Spielzeit:

Ich hab eine Spielzeit von 3 Wochen und Eine Stunde

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Da ich schon öfters gesehen habe wie manches personal oder D-Klassen wie Unmenschen behandelt werden habe ich mich dazu entschieden der Kommission Beizutreten und gegen sowas was zu machen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich aktiv auf dem Server Spiele und Personal was ich kenne gleich behandel wie neues Personal und keinen Sonderrechte gebe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe Bereit 4 Inaktive Warns

Einmal FailRP ich hab als Feldsanitäter eine D-Klasse Verhindert zu entkommen.

Dann Noch Supportdrohung Ich war an einem Tag MTF und war Gereizt und habe deswegen denn Fehler getan und zu einem 131 Gesagt das ich gleich Support hole.

Dann noch ERP habe zu meinen Anfangszeiten gedacht es wäre witzig einem 173 bei einem Test ein Männliches genital aufzumalen.

Und zu guter letzt noch FearRP Hatte keine Angst vorm SHD mit Waffe.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

Es war ein Normaler Tag in der Site-[Redacted] bis ich gesehen habe das d-klassen vom SHD wie Unmenschen behandelt wurden und am ende Abgeschlachtet wurden, als wären D-Klassen nichts außer Regenerative Rohstoffe, deswegen habe ich mich dazu entschieden der Ethikkommission beizutreten ich warte jetzt nur noch auf eine antwort....

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer wäre E-07 wenn diese frei ist sonst würde E-08 gehen

12. Schlussworte:

Danke an die Leser die diese Bewerbung gelesen haben.

Wenn ihnen diese Bewerbung gefallen hat dann lasst gerne ein Like :thumbup: da wenn nicht dann gerne ein Dislike :thumbdown: da

1. Roleplay Name:

Allgemein Henry Necro

Bei Medic's: Dr Necro

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

Ich bewerbe mich hier für denn posten O5

ich spiele seit ungefähr 3 monaten aktiv auf dem server

ich spiele meistens von 15-22 Uhr kann sich natürlich aber auch ändern

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamt Spielzeit beträgt 02W 06D 05H

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem Rat beitreten weil ich mit Helfen möchte die Foundation am laufen zu halten

da ich aktiv auf dem Server spiele und schon Erfahrung gesammelt habe kann es zum Vorteil kommen außerdem kann ich gut Argumente bringen wenn es sein muss

Ich habe 4 Inaktive Warns

Einmal FailRP. da ich als Feldsani eine D-klasse getasert habe die entkommen wollte

Dann noch Supportdrohung. als ich MTF war und einen gereizten tag hatte war ich dumm und habe zu einem 131 gesagt das ich Supp hole

ERP: hab ich bekommen da es lustig fand zu meinen anfangs zeiten als D-Klasse bei einem 173 test ein genital auf ihn zumalen

Und zu guter letzt FearRP. Ich war D-klasse und hatte keine angst vor einem SHD mit einer Schrotflinte

Nein wurde noch nicht gebannt

10. RP-Story:

Ich [Redacted] ein FBI Agent Der sehr klein war (Kind) habe eine Spezial Aufgabe bekommen eine Sogenannte SCP Foundation zu untersuchen (das spielt alles am Anfang wo die SCP Foundation erst gegründet wurden ist) Na klar hab ich diese Aufgabe angenommen war Einfach habe ich mir gedacht doch als ich an kam hat sich das gegenteil erwiesen schon am Tor standen 3 Schwer bewaffnete Wachen mit LMG's aber durch Ablenkungen habe ich es geschafft rein zukommen auf dem Weg Rein habe ich bemerkt das es Keycard Felder gab an mehreren Türen also suchte ich nach Passende Keycards am Ende fand ich eine leicht Rote mit einer 4 drauf natürlich ging ich weiter rein und suchte nach hinweisen was diese Foundation sein könnte weiter drinnen habe ich Sachen gesehen die ich noch nie gesehen habe ein Sogenanntes SCP 012 im raum drinnen war eine Schriftrolle ich konnte nur sehen wie sich jemand da drin sich die Adern mit dem Fingernägeln aufgeschnitten hatte und versucht hat die Schriftrolle zu bemahlen "was ist das für eine Ritual Scheiße" dachte ich mir ich bin dann weitergegangen in eine Tiefere Eben alles da war eher grau und mit Rost farbigen Metalltüren geschmückt (HCZ) als ich da unten war habe ich nur ein Raum gesehen wo davor stand "SCP 002 der Lebende Raum" als ich rein gegangen bin sah ich nur eine Person in denn Raum gehen und nicht wieder raus kam "was zur Hölle ist das für ein Ort" dachte ich mir auf einmal viel ich um irgendjemand hat mir von hinten einen Schlag gegeben das ich um viel kaum als ich wieder zu mir erwachte war ich in ein Verhör raum "Guten Tag" sagte ein Herr im Anzug "Ich bin [Redacted]" sagte er und fragte danach "Wieso bist du hier und wer hat dich Hergeschickt?" "Ich bin hier um mich zu Bewerben hier und hab mich verlaufen" sagte ich "Bitte ehrlich antworten" sagte er während ein Man mit einer Waffe rein kam "Versuchen wir es nochmal Warum bist du hier und Wer hat dich Geschickt" sagte er in einen Strengeren Ton

"Ich bin hier um herauszufinden was das für ein Ort ist und wurde vom FBI geschickt "antwortete ich "Interessant sehr sogar" sagte er " Also was ist das für ein Ort?" Fragte ich "Das hier ist eine Foundation zum einsperren und zum Erforschen von Unbekanntem Anomalien die kein Mensch je gesehen hatte wie SCP 002 wo wir sie ja aufgefangen haben" Erwiderte er "Ich mach ihnen ein treten sie der SCP Foundation Bei und Werden sie Teil des [Redacted]-Rat wir möchten ihnen ja keine Lücken im Leben Geben" sagte er. "Ich nehme ihr Angebot ......"

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja mehrmals am Morgen war auch bei Paar SCP breaches SD und habe durch andere SD dazu noch erfahrung gesammelt

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director wird vom O5-Rat ausgesucht und kümmert sich um seine Zugewiesene Site also stellt Leute ein und Feuert andere Leute und Kümmert sich dazu auch um die Sicherheit

Der O5-Rat ist ein Rat aus 13 Unterschiedlichen Individuellen Persönlichkeiten die Denn Site Director einstellen und Sich entscheiden welche SCP's welche Klassifizierung bekommen und Um SCP's allgemein und Site's allgemein

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist O5-03 wenn möglich sonst O5-02

14. Schlussworte:

Als Hinweis Die ganzen Roten markierten Teile in der RP Story sind nur zur Hilfe da und würden so nicht in einem Dokument stehen

Ich hoffe ihnen Gefällt meine Bewerbung und das alle einen Schönen Tag sowie Gute Gesundheit haben

1. Roleplay Name:

Allgemein Mediziner/ Feld Sanitäter: Dr Necro

Allgemein: Henry Necro

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

Mit der bewerbung bewerbe ich mich für CI Supporter

seit 5 Monaten aber erst seid 3 aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

02W 06D 03H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte beitreten um denn anderen CI's zu Helfen SCP zubekommen sowie D-klassen Zu befreien

da ich aktiv auf dem server Spiele und dazu noch auf dem Feld schon Erfahrung gesammelt habe als Feldsanitäter könnte das zum Vorteil werden

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 4 Warns alle Inaktiv

Einmal FailRP ich hab im Falschen Job eine D-klasse aufgehalten

Dann auch noch Supportdrohung weil ich an einem Tag wo ich gereizt war ein 131 gesagt was mich genervt hat das ich dann einfach Supp hole (das war dumm von mir)

Auch noch ERP dachte es wäre lustig zu meinen anfangszeiten ein genital auf 173 zu malen bei einem Test

Und zu guter letzt noch FearRP hatte als D-klasse zur anfangszeit keine Angst vor einem SHD'ler mit Schrotflinte

10. RP-Story:

Mein Name ist Necro ich war ein Feldsanitäter von der SCP Foundation doch eines Tages nachdem ich gesehen habe wie die Foundation SCP's ausgenutzt haben und D-Klassen abgeschlachtet haben wie die Tiere nachdem hab ich mich entschieden die Foundation zu verlassen und Mich in der Chaos Insurgency anzuschließen jetzt heißt es nur noch warten...

11. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen Gefallen und Wünsche euch allen eine Gute Gesundheit und einen Schönen Tag

1. Roleplay Name:

Henry Necro

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

bin 15 Jahre

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für denn Job Ziffer-Agenten Bewerben

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 5 Monaten insgesamt aber wirklich Aktiv seit 2-3

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 02W 5D 02H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte denn Ziffern beitreten da ich öfter gesehen schon Korruptes personal gesehen habe und gerne auch selbst mich um diese kümmern damit die Site sicher bleibt

Da ich aktiv auf dem Server spiele bin ich immer online was auch heißt das ich sehr viel Ziffer spielen kann da ich auch nur 2 Jobs habe wo ich auch aktiver sein muss.

Da ich auch an viele Situationen denke kann es zum vorteil kommen da ich eine größere Chance habe zb ein weiteres korruptes personal zu finden oder ein Breach voraus zu ahnen (wo das Korrupte personal diese frei gelassen hat wahrscheinlich)

Einmal habe ich ein Warn für FearRP bekommen mit der Begründung das ich als D-klasse keine Angst hatte vor einer Schusswaffe in meiner anfangst Zeit (Inaktiv)

Der Zweite Warn ist ein ERP Warn denn ich bekommen habe weil ich als D-klasse bei einen 173 test was auf ihn malen sollte und ich ein Genital drauf gemalt habe (Inaktiv)

Der Dritte ist ein Supportdrohung's warn da ich an einem tag als MTF sehr gereizt zu einem 131 gesagt habe das ich einfach die Götter dann hole habe ich diesen warn bekommen (Inaktiv)

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Foundation Personal die nur vom O5-Rat befehle erhalten können dessen namen nach dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 und der Unterstellung des O5-Rat Geheim gehalten werden. Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration and Exekution)

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer die ich gerne nehmen würde ist die Nummer 3

14. Schlussworte:

Ich hoffe ihnen gefällt diese Bewerbung und Ich wünsche jeden der das liest einen schönen Tag und Eine gute Gesundheit

Plus noch ein Aktiver FearRP warn. Bekommen da ich im falschen Beruf eine D-klasse aufgehalten habe vom entkommen

1. Roleplay Name:

Henry Necro

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

bin 15 Jahre

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für denn Job Ziffer-Agenten Bewerben

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit ungefähr 4 Monaten auf dem Server und seit 2 ungefähr aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 02W12H57M

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte denn Ziffern beitreten da ich öfter gesehen schon Korruptes personal gesehen habe und gerne auch selbst mich um diese kümmern damit die Site sicher bleibt

Da ich aktiv auf dem Server spiele bin ich immer online was auch heißt das ich sehr viel Ziffer spielen kann da ich auch nur 2 Jobs habe wo ich auch aktiver sein muss.

Da ich auch an viele Situationen denke kann es zum vorteil kommen da ich eine größere Chance habe zb ein weiteres korruptes personal zu finden oder ein Breach voraus zu ahnen (wo das Korrupte personal diese frei gelassen hat wahrscheinlich)

Einmal habe ich ein Warn für FearRP bekommen mit der Begründung das ich als D-klasse keine Angst hatte vor einer Schusswaffe in meiner anfangst Zeit (Inaktiv)

Der Zweite Warn ist ein ERP Warn denn ich bekommen habe weil ich als D-klasse bei einen 173 test was auf ihn malen sollte und ich ein Genital drauf gemalt habe (Inaktiv)

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Foundation Personal die nur vom O5-Rat befehle erhalten können dessen namen nach dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 und der Unterstellung des O5-Rat Geheim gehalten werden. Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration and Exekution)

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer die ich gerne nehmen würde ist die Nummer 9

14. Schlussworte:

ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche jeden der das liest gute Gesundheit und einen schönen Tag

Mir ist aufgefallen das ich vergessen hab meine Zeit wann ich in der Woche Online bin und wie lange ich auf dem Server spiele

Ich spiele eigentlich fast jeden tag auf dem Server

Montags so 14 Uhr bis 22 Uhr

Dienstags 15 bis 23

Mittwochs: 16 bis so 23

Donnerstag: 15 Bis 23

Freitags 14 bis zufällig

Samstags und Sonntags ist es immer unterschiedlich wann ich online komme und wie lange ich dann Online bleibe

1. Roleplay Name:

Henry Necro

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt

Ich bewerbe mich hiermit mit dem O5 Posten

Ich spiele seit Ungefähr 4 Monaten auf dem Server

Ich spiele täglich von ungefähr 15-21 Uhr oder Länger

6. Gesamte Spielzeit:

meine gesamte Spielzeit beträgt 02w 00d 16h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

ich möchte denn O5 Rat beitreten mit der Begründung das ich gerne als Hohes Management dabei Helfe das alles in der Foundation läuft

Ich habe schon viel Erlebt mit dem Hohen Management das ich wüsste was ich tue außerdem bin ich in Situation wo viele Vielleicht druck kriegen sehr gelassen und ruhig so das keine falschen Entscheidungen passieren sollten

Ja 2 stück einmal Fear RP und ERP

Nein ich wurde noch nicht gebannt

10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja habe ich nämlich vor einem 682 Breach mit personal was unterbesetzt war habe ich als SD Erfahrung gesammelt so wie auch durchs beobachten von anderen SD's

11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist der Director der zugewiesene Site und kümmert sich um diese also er stellt Personal ein oder entlässt diese und Verwaltet das personal, er kümmerst sich um die Sicherheit der Site. Der Site Director wird nur vom O5 Rat ausgewählt.

Der O5-Rat ist ein Rat aus 13 Personen mit unterschiedlichen einzigartigen Personalitäten so wie Fähigkeiten. Der Rat trifft Entscheidungen über Site's, Scp's und Scp's Einstufungen.

12. Meine Wunschnummer im O5.

Ich Würde Gerne die Nummer O5-10 nehmen

13. Schlussworte:

Ich hoffe die Bewerbung trifft ihre Erwartungen. Ich wünsche euch allen noch EInen Schönen tag und Gute Gesundheit.