1. Roleplay Name:
Allgemein Henry Necro
Bei Medic's: Dr Necro
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169274093
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hier für denn posten O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit ungefähr 3 monaten aktiv auf dem server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele meistens von 15-22 Uhr kann sich natürlich aber auch ändern
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamt Spielzeit beträgt 02W 06D 05H
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem Rat beitreten weil ich mit Helfen möchte die Foundation am laufen zu halten
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
da ich aktiv auf dem Server spiele und schon Erfahrung gesammelt habe kann es zum Vorteil kommen außerdem kann ich gut Argumente bringen wenn es sein muss
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 4 Inaktive Warns
Einmal FailRP. da ich als Feldsani eine D-klasse getasert habe die entkommen wollte
Dann noch Supportdrohung. als ich MTF war und einen gereizten tag hatte war ich dumm und habe zu einem 131 gesagt das ich Supp hole
ERP: hab ich bekommen da es lustig fand zu meinen anfangs zeiten als D-Klasse bei einem 173 test ein genital auf ihn zumalen
Und zu guter letzt FearRP. Ich war D-klasse und hatte keine angst vor einem SHD mit einer Schrotflinte
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde noch nicht gebannt
10. RP-Story:
Ich [Redacted] ein FBI Agent Der sehr klein war (Kind) habe eine Spezial Aufgabe bekommen eine Sogenannte SCP Foundation zu untersuchen (das spielt alles am Anfang wo die SCP Foundation erst gegründet wurden ist) Na klar hab ich diese Aufgabe angenommen war Einfach habe ich mir gedacht doch als ich an kam hat sich das gegenteil erwiesen schon am Tor standen 3 Schwer bewaffnete Wachen mit LMG's aber durch Ablenkungen habe ich es geschafft rein zukommen auf dem Weg Rein habe ich bemerkt das es Keycard Felder gab an mehreren Türen also suchte ich nach Passende Keycards am Ende fand ich eine leicht Rote mit einer 4 drauf natürlich ging ich weiter rein und suchte nach hinweisen was diese Foundation sein könnte weiter drinnen habe ich Sachen gesehen die ich noch nie gesehen habe ein Sogenanntes SCP 012 im raum drinnen war eine Schriftrolle ich konnte nur sehen wie sich jemand da drin sich die Adern mit dem Fingernägeln aufgeschnitten hatte und versucht hat die Schriftrolle zu bemahlen "was ist das für eine Ritual Scheiße" dachte ich mir ich bin dann weitergegangen in eine Tiefere Eben alles da war eher grau und mit Rost farbigen Metalltüren geschmückt (HCZ) als ich da unten war habe ich nur ein Raum gesehen wo davor stand "SCP 002 der Lebende Raum" als ich rein gegangen bin sah ich nur eine Person in denn Raum gehen und nicht wieder raus kam "was zur Hölle ist das für ein Ort" dachte ich mir auf einmal viel ich um irgendjemand hat mir von hinten einen Schlag gegeben das ich um viel kaum als ich wieder zu mir erwachte war ich in ein Verhör raum "Guten Tag" sagte ein Herr im Anzug "Ich bin [Redacted]" sagte er und fragte danach "Wieso bist du hier und wer hat dich Hergeschickt?" "Ich bin hier um mich zu Bewerben hier und hab mich verlaufen" sagte ich "Bitte ehrlich antworten" sagte er während ein Man mit einer Waffe rein kam "Versuchen wir es nochmal Warum bist du hier und Wer hat dich Geschickt" sagte er in einen Strengeren Ton
"Ich bin hier um herauszufinden was das für ein Ort ist und wurde vom FBI geschickt "antwortete ich "Interessant sehr sogar" sagte er " Also was ist das für ein Ort?" Fragte ich "Das hier ist eine Foundation zum einsperren und zum Erforschen von Unbekanntem Anomalien die kein Mensch je gesehen hatte wie SCP 002 wo wir sie ja aufgefangen haben" Erwiderte er "Ich mach ihnen ein treten sie der SCP Foundation Bei und Werden sie Teil des [Redacted]-Rat wir möchten ihnen ja keine Lücken im Leben Geben" sagte er. "Ich nehme ihr Angebot ......"
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja mehrmals am Morgen war auch bei Paar SCP breaches SD und habe durch andere SD dazu noch erfahrung gesammelt
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director wird vom O5-Rat ausgesucht und kümmert sich um seine Zugewiesene Site also stellt Leute ein und Feuert andere Leute und Kümmert sich dazu auch um die Sicherheit
Der O5-Rat ist ein Rat aus 13 Unterschiedlichen Individuellen Persönlichkeiten die Denn Site Director einstellen und Sich entscheiden welche SCP's welche Klassifizierung bekommen und Um SCP's allgemein und Site's allgemein
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer ist O5-03 wenn möglich sonst O5-02
14. Schlussworte:
Als Hinweis Die ganzen Roten markierten Teile in der RP Story sind nur zur Hilfe da und würden so nicht in einem Dokument stehen
Ich hoffe ihnen Gefällt meine Bewerbung und das alle einen Schönen Tag sowie Gute Gesundheit haben