1. Roleplay Name:
Allgemein Henry Necro
Bei Medic's: Dr Necro
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169274093
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hier für denn posten O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit ungefähr 3 monaten aktiv auf dem server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele meistens von 15-22 Uhr kann sich natürlich aber auch ändern
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamt Spielzeit beträgt 02W 06D 05H
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem Rat beitreten weil ich mit Helfen möchte die Foundation am laufen zu halten
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
da ich aktiv auf dem Server spiele und schon Erfahrung gesammelt habe kann es zum Vorteil kommen außerdem kann ich gut Argumente bringen wenn es sein muss
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 4 Inaktive Warns
Einmal FailRP. da ich als Feldsani eine D-klasse getasert habe die entkommen wollte
Dann noch Supportdrohung. als ich MTF war und einen gereizten tag hatte war ich dumm und habe zu einem 131 gesagt das ich Supp hole
ERP: hab ich bekommen da es lustig fand zu meinen anfangs zeiten als D-Klasse bei einem 173 test ein genital auf ihn zumalen
Und zu guter letzt FearRP. Ich war D-klasse und hatte keine angst vor einem SHD mit einer Schrotflinte
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde noch nicht gebannt
10. RP-Story: