1. Roleplay Name:
Henry Necro
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169274093
3. Wie alt bin ich:
bin 15 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für denn Job Ziffer-Agenten Bewerben
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit ungefähr 4 Monaten auf dem Server und seit 2 ungefähr aktiv
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 02W12H57M
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte denn Ziffern beitreten da ich öfter gesehen schon Korruptes personal gesehen habe und gerne auch selbst mich um diese kümmern damit die Site sicher bleibt
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich aktiv auf dem Server spiele bin ich immer online was auch heißt das ich sehr viel Ziffer spielen kann da ich auch nur 2 Jobs habe wo ich auch aktiver sein muss.
Da ich auch an viele Situationen denke kann es zum vorteil kommen da ich eine größere Chance habe zb ein weiteres korruptes personal zu finden oder ein Breach voraus zu ahnen (wo das Korrupte personal diese frei gelassen hat wahrscheinlich)
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Einmal habe ich ein Warn für FearRP bekommen mit der Begründung das ich als D-klasse keine Angst hatte vor einer Schusswaffe in meiner anfangst Zeit (Inaktiv)
Der Zweite Warn ist ein ERP Warn denn ich bekommen habe weil ich als D-klasse bei einen 173 test was auf ihn malen sollte und ich ein Genital drauf gemalt habe (Inaktiv)
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt
11. RP-Story:
Eines Tages in [REDACTED] als Meine Einheit und ich Stationiert waren in einem Kriegsgebiet waren wir grad unterwegs zu einen unserer Stützpunkte doch war dieser noch 400 Kilometer entfernt. Wir hatten uns am Abend in einem Haus ausgeruht was noch gut in takt war wir haben immer die schicht gewechselt damit jeder sich ausruhen konnte doch am frühen morgen kam es zu einer Schießerei mit einer unbekannten Person mit Maske und 2 meiner Leute die sich gegen uns gewendet haben alle Angreifer sind Getötet wurden doch 2 Meiner Männer hat es auch erwischt und einer von uns hat die unbekannte Person versucht zu identifizieren doch wo er ihn die Maske abnahm war das Gesicht komplett verätz und er hat die Maske aufgesehen er sagte bevor er die Maske aufgesetzt hat das er nicht anders kann als diese aufzusetzen doch als er diese dann am Gesicht hatte war er ein andere mensch der versucht hat mich und die letzten Überlebende zu ermorden ich hab schnell reagiert und abgedrückt doch trotzdem war es zu spät ich spürte nur noch ein schmerz im Linken Bauch bereich und kippte um ich erwachte später in einem Unbekanntem Ort auf. Ich lag auf ein Krankenhaus Bett. Ein Herr im Schwarzen Anzug der sich selbst [REDACTED] Nannte hat mich gefragt was passiert ist ich war natürlich skeptisch und habe erst gefragt meine Kameraden zu sehen der Herr hat mich zu ihnen gebracht und sie waren komplett fit dann habe ich denn Herren gesagt was passiert sei. Der Herr hat mich dann gefragt ob ich für ihn arbeiten wolle in einer sogenannten Foundation. Er sagte das ich wegen meinen Grips und meinen Talenten mich vorschlagen würde als "Ziffer-Agenten" und meine Leute aus der Einheit würden für die "Mobile Task Force" arbeiten wenn diese es möchten. Jetzt sind 24 Stunden vergangen und ich warte noch auf eine Antwort.....
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind Foundation Personal die nur vom O5-Rat befehle erhalten können dessen namen nach dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 und der Unterstellung des O5-Rat Geheim gehalten werden. Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration and Exekution)
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Die Nummer die ich gerne nehmen würde ist die Nummer 9
14. Schlussworte:
ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche jeden der das liest gute Gesundheit und einen schönen Tag
Mir ist aufgefallen das ich vergessen hab meine Zeit wann ich in der Woche Online bin und wie lange ich auf dem Server spiele
Ich spiele eigentlich fast jeden tag auf dem Server
Montags so 14 Uhr bis 22 Uhr
Dienstags 15 bis 23
Mittwochs: 16 bis so 23
Donnerstag: 15 Bis 23
Freitags 14 bis zufällig
Samstags und Sonntags ist es immer unterschiedlich wann ich online komme und wie lange ich dann Online bleibe