Dr. Rodriguez und meine Wenigkeit haben uns beschlossen, dass Sie abgelehnt werden.
Für Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie sich bei uns melden.
Mfg. Edi
Dr. Rodriguez und meine Wenigkeit haben uns beschlossen, dass Sie abgelehnt werden.
Für Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie sich bei uns melden.
Mfg. Edi
Dadurch, dass du dein Verhalten an diesen Tage wieder spiegelt hast und du heute wegen Respektloses Verhalten gekündigt worden bist, bist du abgelehnt.
Im Auftrag von Dr. Juan Rodriguez.
Mfg. Edi
Bewertung: 2/10
Es waren mehrere Schüsse mit einem Sturmgewehr
Kann der Sanitäter überhaupt nicht wissen wie die gewisse Person gestorben ist. (Ausgenommen durch /akt beschrieben)
Solange die Sanitätern vom Fall nichts weiß wie soll er dann realistisch handeln?
Ich stand für locker 10 Minuten
Das selbe wie oben gesagt
Wie kannst du jetzt noch über mich urteilen wenn du nie da bist
Ganz einfach,
Immer noch der selbe wie früher, schreibst davon, dass du keine Ahnung hast warum du gekündigt worden bist, kannst Kritik nicht annehmen und scheinst ziemlich angegriffen zu sein.
das juckt mich nicht
Wie früher, war die alles egal obwohl du teilweise nur Probleme gemacht hast und dich es nicht gestört hat.
Ich hab mich geändert.
Bezweifel ich stark, dass du dich geändert hast, weil
dann sollte man einfach den mund halten und nicht nur alte dinge erzählen.
So als Chefarzt, so eine Aussprache ist nicht so knorke.
Du bist und bleibst der selbe Mensch wie oben beschrieben.
Deine Antwort bestätigt es zu 100%
Seitdem du ein Problem mit mir hast und ich 5 mal versucht habe mit dir über das Problem zu reden wolltest du nicht. Warst toxisch, egoistisch und auch hinterlistig. Versucht Probleme nicht zu beseitigen sondern verschlimmerst du diese. Ansich eln super Kollege womit man sicher gut arbeiten könnte, aber auch wo du damals Chefarzt warst, hast du da überhaupt nix verändert oder was dazu beigetragen.
Kannst mir und Juan zeigen, dass du deine Arbeitsweise geändert hast und auch dein RP Char oder du selber?
Update:
Unteranderem wurdest du gekündigt durch masives Fehlverhalten, mit einem NEF gefahren ohne Führerschein, hast mich teilweise bedroht, dein Hund hat einen Patienten angebissen und hast mich teils angeschrien weil ich dein Hund einschläfern wollte mehr mals Falschgeparkt, hast als Chefarzt nichts produktives geleistet und nur Probleme bereitet. Da ich sehe, dass du immernoch so ein Verhalten aufweißt bin ich daher strikt gegen eine annahme.
wegen jeder kleinigkeit kritisiert
Nein, habe legidlich einfach nur gebeten, dass du einfach dein Führerschein machen sollst usw usw. Ka warum das als kritisieren sehst.
Mit freundlichen Grüßen
Edi
-Das MedicalCenter Attraktiver machen
-mehr Disziplin/Respekt ins MD bringen
Kannst du uns Beispiele geben?
Wie willst du es schaffen, dass Medical Center attraktiver zu gestalten?
Wie gesagt habe ich letztens gemerkt, dass es wenige MDler gab
Es werden nicht jeden Tag 10 Medics da sein. Es ist schon stark wenn man 4-5 Medics dort hat, da das Medical Center immer so eine Nebenfraktion ist
Wie kannst du uns mehr überzeugen als jetzt die anderen Bewerber?
Wie kannst du uns mehr überzeugen als jetzt die anderen Bewerber?
➜ die Ausbildungen überarbeiten.
Inwiefern muss die Ausbildung überarbeitet werden? Wollte nur Anmerken, dass ich noch dafür zuständig sein werde.
➜ Führungsebene motivieren, aktiv zu bleiben.
Welche Führungsebene? Es gibt derzeit nur Juan als ÄD.
Hast du andere produktive Ziele im Anspruch, weil die momentanen Ziele halt so standart Ziele sind die momentan nicht notwendig sind.
Behandlungsleitfaden erweitern
Ist nicht nötig, nötig ist, dass die ganzen Sanitätern damit arbeiten sollten.
Die meisten wissen nicht mal, dass es sowas gibt.
einen besseren überblick
Im Trello hat jeder einen guten Überblick, weiß nicht was du damit meinst, dass es nicht Übersichtlich ist.
kleinen Praktischen Crash-Kurs erweitern
Inwiefern stellst du dir das den vor?
Kannst du uns Beispiele geben?
Hast du schon im Steam versucht es zu fixen?
Unter Freundesliste > Einstellungen > Sprachchat
Ist dort dein Mikrofon eingestellt?
Wenn ja setzte es auf Default, hat mir eigentlich geholfen.
Das ist cringe shaming