Beiträge von sandrooo
-
-
-
-
Moin MrsFinja,
könntest du bitte erläutern wieso du am 11.08. einen Warn für Trolling erhalten hast?
Was ist da vorgefallen?
Auch die zwei Banns für "Unerwuenscht" würden mich interessieren
-
Hi,
dein erster Entbannungsantrag wurde am 13.08. abgelehnt.
Dir wurde Kritik gegeben was du besser machen könntest, hast es aber nicht gemacht.
Du hast einfach den 1:1 gleichen Entbannungsantrag reingeschickt, da frage ich mich, wieso?
Bei 6 von 9 deiner Beträge geht es immer um einen Entbannungsantrag von dir, willst du eigentlich hier spielen oder nur trollen?
Nutz wenigstens eigene Worte
Weder hast du alle Banngründe hinzugefügt, noch deine richtige SteamID angegeben oder deinen Entbannungsantrag farblich angepasst. Das zeigt, dass du dir keine Mühe gibst. Außerdem wirkt dein Entbannungsantrag sehr nach KI. Dein Entbannungsantrag wird daher erneut abgelehnt.
-
Ich habe das Gefühl, irgendwas passt hier nicht.
Bei Punkt 7 schreibst du so:
Zitates hat wer im gefängnis geerufen 123 und jetzt tut es mir leid habe ich gerufen 123 jetzt kommen die n...... was mir wirklich sehr sehr leid tut dann wurde ich in spt gezogen und ich habe gesagt ich war das nicht usw und habe versucht im spt zu töten als scp auch nochmal sry dafür
ohne Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung udgl.
Bei Punkt 8 wiederum scheint es so, als hättest du das nicht selbst geschrieben, sondern eine KI.
-
Bin ich doof oder schreibt man das Wort mit zwei "t"?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt static1.textcraft.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
s4ndrooo
sandrooo
[tabmenu]STEAM_0:1:459861959
[tabmenu][ASG] Salvador Dali
[IR] Dr. Feuermann
[LCPL] 647 "Mikado"
[tabmenu]Ich möchte mit der Position den Sicherheitsdienst mit Notfalleinheiten sowie mit dem Schalten von Code Green, Yellow und Red unterstützen.
Des Weiteren schaue ich dem gesamten Personal über die Finger und stelle sicher, dass jeder seiner Arbeit korrekt nachgeht.
[tabmenu]Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]15:00 - 21:00
15:00 - open End
[tabmenu]Danke für das Lesen der Bewerbung.
-
Hallo Elaz,
das würde ich dir gerne beantworten.
Leider weiß ich nur, dass meine erste Bewerbung am 27. Dezember 2022 akzeptiert wurde.
Warum oder weshalb ich dann nicht mehr im Team war, weiß ich leider nicht mehr.
-
Externer Inhalt static1.textcraft.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
sandrooo
[tabmenu]Salvador Dali
E6 647 "Mikado"
Dr. Feuermann
[tabmenu]STEAM_0:1:459861959
[tabmenu]Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
[tabmenu]Der erste Beitritt erfolgte 2021.
Ich hatte zwischendurch immer mal wieder Pausen.
[tabmenu]15:00 - 21:00
15:00 - open End
[tabmenu]Derzeit trage ich den Rang des "VIP ★" auf dem Server.
[tabmenu]Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ja, ich besitze ein Mikrofon.
[tabmenu]Was mir sofort beim ersten Beitritt des Servers gefallen hat, war das Design (Scoreboard, F4 Menu...).
Es ist schön schlicht und einfach gestaltet sodass man sich schnell auskennt und sich einfindet.
Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass mir die Variation und Vielzahl der Jobs sehr zusagen.
Ich habe auf dem Server ebenfalls sehr nette Leute kennengelernt und hatte lustige Momente mit ihnen.
Die Spieler sind freundlich und hilfsbereit. Sollte man eine kleinere Frage haben wird diese meist relativ schnell im OOC-Chat beantwortet, und muss so nicht extra ein Ticket erstellen.
Insgesamt ist der Server gut gemacht und überzeugt durch aktive Spielerschaft und gute Performance.
[tabmenu]Mit meinem Aufenthalt im Team möchte ich den Teammitglied unter die Arme greifen und mit der Bearbeitung der Tickets helfen.
Ich helfe grundsätzlich gerne weiter, wenn jemand Fragen zum Regelwerk oder zum Spiel an sich hat.
Dabei nehme ich mir Zeit und versuche es dem Spieler korrekt und verständlich zu erklären.
Da ich gerne D-Klasse bzw. Foundation-Hund spiele bin ich oft im D-Trakt und kann viele Regelbrüche überwachen.
Spieler in meinen Supports werden gleichberechtigt, fair sowie unpartaiisch behandelt.
Des Weiteren bleibe ich ruhig, auch wenn es mal hektisch wird.
Ein weiteres Argument wäre meine Erfahrung, die ich bereits in diversen anderen Spielen sammeln konnte.
Meine Spielzeit beläuft sich auf ~4.170h insgesamt wovon ca. 1230h auf SCP:RP verbracht wurden, was für mein Verständnis für den Server und das Spiel zeigt.
Ich bin auf den Tag verteilt überlichweise mehrere Stunden auf dem Server unterwegs, teilweise auch zu späteren Zeiten.
[tabmenu]Ja, ich war schon Mitglied vieler Teams in vielen Spielen.
Auch war ich in mehreren kleineren Garrys Mod Serverteams, welche dann letztendlich geschlossen haben.
Ja, ich war bereits auf Modern Roleplay, SCP:RP und TDM ein Teammitglied.
[tabmenu]Nein, soweit ich weiß nicht.
[tabmenu]Ebenfalls nein, mir wäre nicht bekannt einen Konflikt mit einem Teammitglied zu haben.
[tabmenu]Ja, ich wurde schonmal gekickt.
Aber aus vertretbaren Gründen wie AFK oder Server voll.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht.
Falls möglich die Dislikes bitte begründen damit ich auch etwas verbessern kann.
-
Was sagt ihr zu dem hier?
https://www.notebooksbilliger.de/msi+prestige+a…3hmg+036+857312
Bei mir im Angebot für 1,1
-
Hallo,
ich suche einen Laptop für die Schule.
Ich bin in der Informatikabteilung weshalb ich ihn mehrere Stunden täglich zum programmieren und ähnliches benutzen werde.
Mitnehmen muss ich ihn auch jeden Tag.
Mein Budget liegt bei ca. max 1,2k.
Gewünsche Anforderungen:
- 32GB RAM (DDR5)
- 1TB SSD
- 8 Kerne
- 120hz
- QHD+
- falls möglich convertible, sodass ich auch mitschreiben kann
- Lieferung nach Österreich
Dedizierte Grafikkarte nicht erwünscht aufgrund von Gewicht
Ist das möglich mit dem Budget? Danke für eure Hilfe.
-
Mich würde interessieren, wann du die Warns erhalten hast, kannst du das bitte ergänzen?
-
Bist zu spät Bro…
Trend schon lange vorbei
Sehe ebenfalls keinen Mehrwert
-
Ich bewerbe mich für den Posten Admin
Im Titel steht Moderator, für was bewirbst du dich nun?
Soweit ich weiß ist eine Bewerbung als Admin nur als Moderator möglich.
Die Bewerbung generell, ist unschön gestaltet. Auch der Text wurde hier bis aufs Minimum reduziert.
21.06.2023
Du spielst seit 10 Monaten auf dem Server und hast eine knappe Woche Spielzeit, bitte erkläre das genauer. Du solltest angeben seit wann du aktiv spielst, nicht, wann der erste Beitritt erfolgt ist. Seit dem 21.06.2023 spielst du gewiss nicht aktiv.
-
-
-
Könntest du dir vorstellen, wieso Eriksun, der Teamleiter mit dem du zusammengearbeitet hast diese Bewerbung gedisliked hat?
Ja, das kann ich.
Du beschreibst, dass du eine geeignete Person für einen Moderator-Posten bist aber wurdest von einem Teamleiter gedisliked, wo du noch vor kurzem im Team warst.
Ich habe das TDM-Team verlassen, da ich momentan keine Motivation für Garry's Mod mehr finde.
Über eine private Nachricht habe ich den Dislike für dich erfragt.
Der Grund dafür ist, mein negativer Eintrag (von dem ich nichts wusste) in meiner Zeit als Teammitglied des Teamdeathmatch-Servers.
Während ich auf dem Garry's Mod Server war, hatte ich nebenbei noch FiveM gespielt, da auf dem Server nichts los war.
Mit mir wurde ein Gespräch geführt, dass ich bitte nur auf einem der beiden Server spielen soll. Das habe ich dann auch weiterhin so gemacht.
Der Grund dafür war wie bereits oben erwähnt, dass ich keine Motivation mehr für Gmod habe, weshalb ich nebenher FiveM gespielt habe.
Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen gut beantworten.
-
Bewerbung zum Forum-Moderator von sandrooo
[tabmenu]Ich heiße auf Steam "sandrooo".
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:459861959.
[tabmenu]Momentan bin ich 15 Jahre alt.
[tabmenu]Aktuell spiele ich auf ModernV und Team-Deathmatch aktiv.
[tabmenu]/
[tabmenu]Auf TDM spiele ich ungefähr seit Ende Januar.
Aktiv auf ModernV spiele ich seit ungefähr 2 Monaten.
[tabmenu]Ich habe zwar keine festen Zeiten, jedoch immer, wenn ich am PC bin, ist es mir möglich das Forum zu moderieren.
[tabmenu]Warum ich dem Team der Forum-Moderatoren beitreten will, hat einige Gründe.
Einer davon ist die Einhaltung des Verhaltenskodex, welcher mir sehr am Herzen liegt.
Klar, auch ich habe Fehler gemacht, doch nun möchte ich mich beweisen und zeigen, dass ich das Zeug zum Forum-Moderator habe.
Auch gut finde ich, dass das Forum ein Ort ist, wo sich so ziemlich alle Mitglieder treffen, Server-übergreifend.
Egal ob von FiveM, Garry’s Mod oder einfach so. Mich hat schon immer die Arbeit von dem Forum-Moderator fasziniert.
Außerdem möchte ich, dass das Forum ein Ort ist, an dem jeder friedlich kommunizieren kann, frei von jeglichem Hass und Toxizität.
Da ich inzwischen schon einige Zeit die Arbeit der Forum-Moderatoren beobachten konnte, dachte ich mir, dass diese Arbeit auch mir zusagen könnte.
Früher hatte ich das Forum nicht ernst genommen (deswegen die Verwarnungen), aber das hat sich jetzt geändert.
Ich fühle mich bereit, das Forum ordnungsgemäß zu moderieren.
Ebenfalls möchte ich im Thema „Forum moderieren“ Erfahrung sammeln, da es mich sehr interessiert.
[tabmenu]Ich habe schon Erfahrung im generellen Moderieren, was eine gute Grundlage für diesen Posten ist.
Da ich schon oft schriftlich supportet habe, bspw. im Discord fällt es mir auch hier, im Forum, leicht und problemlos zu kommunizieren.
Ich bin engagiert und bereit, die Zeit zu investieren, um meine Aufgaben als Moderator des Forums gerecht zu werden.
Ich bin in der Lage, respektvoll und fair mit anderen Mitgliedern umzugehen, auch in schwierigen Situationen.
Ich besitze eine gute Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich, sodass ich effektiv mit anderen Moderatoren und Usern kommunizieren kann.
Meine Aufgaben als Moderator werde ich ernst nehmen und garantiere, dass ich diese gewissenhaft erledigen werde.
Des Weiteren denke ich, dass ich eine gute Rechtschreibung sowie grammatikalische Kenntnisse besitze, welche ebenfalls förderlich sind.
[tabmenu]Nein.
[tabmenu]Ebenfalls, nein.
[tabmenu]Nein, ich denke nicht, dass ich ein ernsthaftes Problem mit einem Nutzer habe.
[tabmenu]Auch hier, nein.
[tabmenu]Leider ja, 8 Stück.
Mittlerweile wurden alle vom System zurückgezogen.
[tabmenu]Nein.
[tabmenu]Danke für das Lesen der Bewerbung.
Ich hoffe, auf eine Chance als Forum-Moderator.
-