Wie er mich disslikt :(
Ja, wenn man ihn nicht annehmen will, dann soll man ihn halt ablehnen.
Meinte damit eher ne Art Beobschtung..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie er mich disslikt :(
Ja, wenn man ihn nicht annehmen will, dann soll man ihn halt ablehnen.
Meinte damit eher ne Art Beobschtung..
Will mal jemand den Jungen annehmen?
Der wartet schon 10 Tage. :(
Denke ma, dass das seinen Grund hat.
Habt ihr meinen Beitrag disliked, weil ihr es nicht versteht?
Würde er nen Video haben, wo er als Cop ca 10 sek. mit der Nate rumlaufen würde, würde bei dieser Beschwerde die likes und "#dafürs" nur so fliegen.
Deswegen frage ich ja auch, warum ihr so übertrieben reagiert.
Villeicht hatte er sie ja länger draußen?
Ich sehe zumindestens nicht, dass hier gesagt wird, dass es kurz war oder lang. Vorallem, da der Schwarzmarkt noch daneben steht, gehe ich erst recht davon aus, dass er diese länger besaß -> FailRP
Dürfte man eine Antwort für so viele Überreaktionen fragen?
Weil, is doch legit FailRP.
Nur weil er nen Screen hat und kein Video... Wow.
Bssl krass von euch.
Warum wird es nicht einfach aufgrund mangelnder Beweislage abgelehnt und einfach geschlossen? Video von ihm kommt ja anscheinend nicht...
Haha sry 10/10
Cooles "Ich entschädige dich!"
Video mit Beweis + Zeitraffer folgt ...
//EDIT:
Tolle "scharfe Kurve"... Wie er Salinger auf dem Bürgersteig überfährt sieht man leider nicht.
Wie zu sehene, kommt auch kein "ich entschädige dich"
Am Ende ist der Support
Da bitte
Dabei ihr fikos
Wir beide , bzw. jeder halbwegs erfahrene Spieler wüsste, dass wenn ich dich bei der ersten Situation verfolgt hätte, es mein Todesurteil gewesen wäre. (2vs1 Prinzip) Deswegen habe ich beim ersten mal nicht polizeilich gehandelt, sondern nur darauf "aufmerksam gemacht", dass ich es merke.
Hast recht, waren in der Überzahl, aber hättest du gesagt, dass wir aufhören sollen oder wärst einfach weitergegangen, hätten wir es auch einfach gelassen.
Gibt halt auch Leute, die jucken so ein paar hundert Dollar nicht...
Sollte es du es als Provokation verstanden haben, tut es mir selbstverständlich leid.
Guckma. Man sieht wie ich dich mehrmals ausraube, dann drehst du dich um, ich mach erst den Versuch zu fliehen. Da es den Anschein hatte, dass es dich nicht gejuckt hat, da du dich einfach wieder umgedreht hast, hab ich weiter gemacht. Du hast mich festgenommen er hat dich gekillt. Was ist daran schlimm? Hast ja nicht gesagt, dass wir aufhören sollen oder so. Also ja auch 0 Provokation.
Edit: Natürlich wird LinXiee dir trotzdem einen Daumen runter geben.
Also ihm immer!
Nein Spaß. Er kann auch ma was schreiben, wo ich zustimme - hat er nur noch nicht getan xd
Marvin das was du schreibst trifft eher auf dich zu, ich habe noch ein paar aufnahmen von einem Abend wo du Massen Rdm gemacht hast und meine Mutter beleidigt hast und rumgeschrien hast das ich dich Rdm
Lad es lieber hoch und beweise es.
Hier ein screen zu meine verwarnungen
Würden wir das mit Lebewesens Warns vergleichen wollen, müsse man einfach FailRP und RDM nur tauschen!
Gabs schonmal
Wurde wegen Perfomanceproblemen aber raus genommen...
Vllt schafft Nuggets es ja, es zu optimieren :^)
Da muss ich dir widersprechen, der Jeremy war schon seit längerem auf dem Teamspeak³ grade da auch seine Freunde dort sind.
Würde ich es sonst schreiben?
Würd mich ja dran erinnern, wenn ich ihn damals auch nur 1 Mal aufm TS gesehen hätte.
Keine Mühe bei Grammatik...
15 Verwarnungen... Lebewesen hat ja schon 20. Also mach dich ran!
Üblicher Schleimer und wieder nur einer, der im TeamSpeak am gammeln ist, weil man sich beworben hat.
Dagegen...
Ist es nicht generell unnötig "Leute die dich nicht mögen" und "LinXiee" in verschiedene Anteile zu packen?
Weil es seltener geschieht als jeder denkt
Alles anzeigenDas hier passt doch ziemlich gut zu diesem Thema.
"Das schöne am Internet ist, dass jeder seine Meinung sagen kann.
Das schlimme ist, dass das auch jeder tut."
Ach ja, und das hier war natürlich nach diesem "Shoutout" auch klar.
modern-gaming.net/attachment/3301/
^ Ist vom first Post, nicht von meinem
Anscheinend ist es dir nicht aufgefallen...
Mein Kommentar "Waaas? So viel dislike ich doch nicht" und mein Dislike auf diesen Beitrag. Merkste was?
Ich persönlich finde es sogar ziemlich witzig, mich als so eine große Zahl darzustellen, vorallem weil ich fett bin...
Das ist der SINN von Witzen SchwachSINN
Fabdest du nicht lustig okAber ich denke nicht das du den Witz nicht magst oder so es war halt spaß und genau das hast du zu ernst genommen
Wie gesagt.
Der Beitrag an sich ist Schwachsinn. Nicht der "Witz" oder sonstiges darin. Sondern einfach, dass er es geschrieben hat. Deswegen dislike ich es, weil mir der Beitrag nicht gefällt.
sehr gern das hast du gedisliked wieso?
Weil dieser Beitrag in meinen Augen purer Schwachsinn ist.