Beiträge von LinXiee
-
-
@[MG]Andi Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus. Ich habe diesen Text 5 Minuten nach dem ich aufstand geschrieben.
Wenn du möchtest zitiere ich mal genau was @Salinger schrie bzw. wie ich es noch mitbekam:"Alter dieser Hitman!!! Hat einfach jemanden in der Öffentlichkeit getötet!" Allerdings ging er auch direkt danach AFK und ich weiss nicht mehr ob das beim Demote war oder nicht. Dann kam er wieder machte den Demote blieb 5 Minuten und war dann spurlos verschwunden, bis ich ihn frage warum er ging. Er war müde ^^ Unter anderem ist Salinger nicht so inkompetent und kennt diese Regel nicht da ich ihn öfters (damals) drauf hingewiesen habe.
MfG
-
Ok Monster . Aber warum schildert Salingeres nochmals so wie ich es sagte? Du meinst es war geklärt. Beweise dies beweisen? Hast du ea danach wieder im @-Chat geschrieben so dass salinger es wusste?
Und mal so zu deinem letzterem Text Abschnitt. Denke mal es ist wegen seinem RP da Salinger reine Fragen beantwortet und ich denke wohl kaum das er dort jemanden schlecht behandelt. Außerdem so wie ich auf dem MG ts mitbekommen hast du sehr wohl nur etwas gegen sein RP.
MfG
-
@monster du hast es aber "leider" geschrieben... Dennoch ist es deine Meinung und wir haben unsere Meinung zu deiner Meinung geäußert, so ist es eben ^^
-
Und in diesem Falle kann ich @syntek im letzten Abschnitt seines Textes klar zustimmen. @Salinger macht evtl. dreisstes RP , genau wie ich, aber sowas sollte sich nie auf einen Support auswirken!
Ich spiele ja länger mit ihm, wahrscheinlich ist meine dreißtigkeit abgefärbt, dennoch wirkt sich sowas nicht auf Supports aus. Hoffe ich zumindestens. Aber da man ja noch keine Beschwerden wegen schlechten Supports gelesen hat - bzw. ich noch nicht - und @syntek es auch nicht bestätigt in seinem Textabschnitt, sind das Vermutungen wo du auf das schmalste Brett gehst.
MfG
-
@Tim Ente , hier finde ich deine Reaktion doch deutlich übertrieben.... Da er ja ein wenig Englisch sprach, bedeutet dies nicht, dass er es nicht im RolePlay anwenden darf, solange er aber dennoch zu verstehen ist und sich niemand beschwert war doch alles ok, oder nicht? Hätten sich mehrere beschwert und gesagt dass er ZU VIEL Englisch spricht sollte man sich aber trotzdem vorher - wie du es ja tatest - im Support informieren und ihm zu mindestens sagen sollen - falls er doch Deutsch kann - dass er es unterlassen solle. Außerdem denke ich dass er dachte das du zu ihm im RP sprechen würdest und nicht im Support Sinne, man kann ja auch auf dem Steam Profil nach gucken oder dann direkt sagen : "Sag mir ob du wirklich Deutsch kannst und nicht nur RP machst" Aber erklärt sich ja alles von selbst ^^
Für Tim wäre aber auch - falls er bestraft werden sollte - keine große Strafe von Nöten, denke ich mal. Aber das liegt ja in den Händen der dafür zuständigen Personen.
Sollte ich mich aber irren und man solle nicht so vor gehen wie beschrieben bitte korrigiert mich. Danke
-
Da du ja anscheinend 3 Minuten NACH deiner ersten Demote-Anfrage die nicht funktioniert hat, hat er höchstwahrscheinlich - so wie ich ihn im TS habe rum ragen hören - einen Demote-Vote gestartet da du jemanden , mit jedermanns Aufmerksamkeit, getötet hast.
Nur so am Rande, auch wenn er die Logs hat bringt es nicht viel, er kann ja nur "FailRP" sehen. Da - so wie ich mitbekommen habe - das öffentliche Töten als Hitman nicht adminstrativ, sondern nur mit einem Demote bearbeitet werden soll. So gesehen ist es ja FailRP und er hat NICHT adminstrativ gehandelt, somit verstehe ich die Beschwerde nicht ganz. Du hättest ihn natürlich fragen können, aber er musste dringend AFK da er sowas wie RL besitzt. Ja ich frage mich auch was das ist Kappa.
MfG
-
Ein Tipp von mir:
Guten PC im Internet suchen. Auf mindfactory gehen (ist ne Seite wo du gut PC teile kaufen kannst). Dann kaufst du dort alle Teile nach außer das Gehäuse und evtl. Netzteil, je nach dem. Geld gespart und guten PC gekauft eZ pZ(sorry wenn ich nicht Mindfacotry erwähnen durfte, wenn ich nicht darf, bitte löschen, falls doch editiert bitte das hier raus X) )
-
Ja @Totobiii genau dieses Fenster ist nicht bei mir.
Ok . Thema kann geclosed werden habe einfach : "utime_enable 1" in die Konsole eingegeben es geht wieder :D
-
Hallo MG-Community :)
Seit geraumer Zeit sehe ich mein Spielzeit-Fenster nicht mehr. Es ist nur noch zu sehen wenn ich auf den Server connecte und richtig am connecten bin, sprich: Ich fliege in der Luft und lagge ne kurze Zeit.
Folgende Sachen habe ich probiert:
-Auflösung umstellen
-Grafik qualität
-wildes reconnectenIch hoffe jemand kann mir helfen
MfG
-
Ich werde bei nicht gefrorenen Props einfach die Spieler runterwerfen.
Stuhl an die Decke -> freezen -> hoch climben -> drauf setzen und durch die Wand..
-
Ich kenne mich da zwar nicht aus habe aber vermutungen. Man sollte es vielleicht so machen, dass das "Sit anywhere"-Addon einen automatisch an die Position wo man davor war telpotiert wird. AUSGENOMMEN man ist gefesselt oder inhaftiert. Es gibt aber bestimmt Lösungen, aber jede gibt auch Probleme....
-
Wenn es angekündigt war: Nein. Dann hattest du die Möglichkeit dich darum zu kümmern und hast sie verpasst/ignoriert.
Korrigiert mich, falls es sich geändert hat.Es hat sich anscheinend geändert:
Wenn ihr wertvolle Sachen bei einem Absturz, Neustart oder generell
Systemausfällen, dann dürft ihr hier einen Entschädigungsantrag
schreiben.Also auch bei normalen Restarts
-
Wurde angekündigt von Leopold, wurde ihm vom Mudda beauftraugt.
Oh, habs dann nicht mitbekommen, aber ich kann trotzdem Entschädigung anfordern, oder nicht?
Beitrag editiert
-
Öhm...
Könntest du auch die anderen Punkte ausfüllen?
Habe ich xD bin am anfang auf "Absenden gekommen"
-
Steam-Name: LinXiee-Senpai
Steam_ID: STEAM_0:0:51214373
Role-Play Name: Sorata Kanda
Datum des Verlusts: Heute ( 12.0.2.16)
Was ist passiert: Ich habe gefarmt und dann wurde der Server restarted
Verloren: 4x Level 5 Money Printer : Alle Update
3x Level 3 Weed PflanzenZurückerstattung: Wenn es geht die Verkaufs/Kauf Preise
Screenshots/Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeugen: Jürgen Sunshine aka. DerNamenLose
-
@O-L-E-X-E-S-H Ich, da ich zugeguckt habe und du dann direkt mit der ersten Lüge kamst und es komplett umschrieben hast
-
@[MG]Andi einer der beiden hat mich jegedlich einen kleinen Teil der Geschichte erzählt, was mir schon reichte und ich als Lüge einstufen konnte da ich nämlich noch zu geschaut habe.
-
@UltimateDE wahrscheinlich hat die Verzögerung des Ingame-Sprachchats aufgehalten zu reden, hättest du es besser angedeutet und evtl. geschrieben dann hätte man dich reden lassen können.
-
ich fande auch das du die Diebe bevorzugt hast.
Ich habe die Diebe nicht bevorzugt, sie waren die, die dich und deinen Freund reportet haben!