Beschwerde gegen Barry Og Savage

• 1. Administrator:

barry (Barry Og Savage)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:121289590

2. Verstoß:
    Admin-Abuse : Barry Og Savage hatte mich in einer legitimen RP-Situation "gefreezed" und somit die RP-Situation zerstört und meinen Tot erfolgreich herausprovoziert .

3. Deine Verstöße:

Laut mir stehen keine Verstöße vor.

4. Datum:

Am 04.08.2022 , ungefähr um 3 : 00 Morgens

5. Andere Verstöße:

Laut mir stehen keine anderen Verstöße vor.

6. Betreffende Personen:

barry  Leschke310 (Ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zu meiner Verteidigung am Anfang:

Ich hatte vor einen RDM zu verhindern während eines RPs, es war ein Fehler meiner seits dich zu freezen, wesswegen du dann gestorben bist, weil ein Obdachloser dich abgestochen hat.

Situation meiner Wahrnehmung wie Folgt, Tür wurde geöffnet von einer Person die davor steht, du, Leschke310 hast mit einer Tötung gedroht, wenn dies noch einmal passieren sollte, hast dich umgeschaut und dann den Bürger, der neben mir stand versucht in den Kopf zu schießen.

Ich will die Schuld nicht auf das Delay geben, was es gibt, aber dies macht auch ein paar m/s aus + der Ping von dem Empfänger.

Was ich jedoch nicht akzeptiere, ist es das du ein Respektloses Verhalten mir gegenüber gezeigt hast ingame, indem du mir mit einem Clip gedroht hast und das du Recht hättest in der Situation.

Aber auch, wie du im TS-Gespräch erwähnt hast, dass du direkt eine Beschwerde einreichen willst, ohne viel darüber zu reden.

MfG Barry

• Servus,

war wohl etwas unglücklich von Barry.

Wieso erschießt du den guten Tino Meier aber? Du bringt gerade mal dein Schusscall zuende als die Tür bereits aufgeht. Dabei muss man eine gewisse Verzögerung beachten. Desweiteren hast du ihm keine Reaktionszeit gelassen, sondern ihn nach einmaliger Öffnung direkt erschossen.

Dazu kommt noch, dass dein wirklicher Schusscall sehr leise klang und ingame bestimmt schwer zu verstehen war.

Zitat aus dem Regelwerk:

Sollte der betroffene Spieler kein Staatsbeamter sein, so rechtfertigt eine offensichtliche Beleidigung, Bedrohung oder Provokation nach deutlicher Vorwarnung, eine Tötung.

Meiner Meinung nach war der Beschuss von deiner Seite aus überflüssig und klargesehen ein Regelverstoß.

MfG Jerry

• Ich bin auch stark der Meinung, das der Schusscall mit den öffnen der Tür im Prinzip gleichzeitig war und das Delay keine Beachtung geschenkt worden ist. Dazu warst du auch zumindest im Clip sehr leise und da frag ich mich auch, ob man den Schusscall an sich überhaupt hören konnte, oder du nur das Video sehr leise hattest. Für Barry ist das sehr unglücklich gewesen, das er dich davon abhalten wollte, RDM zu begehen und dann selber von jemanden RDMT wirst, während man auch sieht, das Barry versucht hat, dies auch zu verhindern.

• Was ich jedoch nicht akzeptiere, ist es das du ein Respektloses Verhalten mir gegenüber gezeigt hast ingame, indem du mir mit einem Clip gedroht hast und das du Recht hättest in der Situation.

Aber auch, wie du im TS-Gespräch erwähnt hast, dass du direkt eine Beschwerde einreichen willst, ohne viel darüber zu reden.

MfG Barry

Hey,

ich hatte gesagt „Ich habe auch ein Clip aber erst mal gehe ich in den TS“ um es mit einen S-Admin+ abzuklären (Beschwerde).(Ich wollte ja auch noch Ingame den (laut dir)„Rdm“ abklären , also dir den Clip zeigen . Ich hatte auch oft in OOC deinen Namen geschrieben , um dir den Clip zu zeigen.)Da aber keiner da war habe ich diese Forum-Beschwerde geschrieben . Ich wollte dir nicht direkt drohen mit einen Clip . Aber mich stört es ebenfalls dass du ein Support auf einem Öffentlichen Dach machen wolltest , also so dass jeder zuhören kann und wie es irgendwie erfolgt ist dass wir alle dort von einem Mass-Rdmer getötet worden sind .

Ich bin auch stark der Meinung, das der Schusscall mit den öffnen der Tür im Prinzip gleichzeitig war und das Delay keine Beachtung geschenkt worden ist. Dazu warst du auch zumindest im Clip sehr leise und da frag ich mich auch, ob man den Schusscall an sich überhaupt hören konnte, oder du nur das Video sehr leise hattest. Für Barry ist das sehr unglücklich gewesen, das er dich davon abhalten wollte, RDM zu begehen und dann selber von jemanden RDMT wirst, während man auch sieht, das Barry versucht hat, dies auch zu verhindern.

Hey,

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Aufnahmeprogramm , es mag sein dass man mich dort leise hört aber Ingame hört man mich ganz normal auf angemessener Lautstärke.

Hey,

dürfte ich denn bitte wissen welcher Regelverstoß oder in wie fern du dass meinst?

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Leschke310 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber mich stört es ebenfalls dass du ein Support auf einem Öffentlichen Dach machen wolltest , also so dass jeder zuhören kann und wie es irgendwie erfolgt ist dass wir alle dort von einem Mass-Rdmer getötet worden sind .

Ich habe und wollte den Support nicht auf dem Dach führen.

Durch den MassRDMer, musste ich aber den Fokus erstmal auf ihn geben, der direkt nach der Situation dabei war.

Mfg Barry

• Innerhalb einer Situation administrativ eingreifen kann teilweise auch immer nach hinten losgehen. Besser ist immer, die Situation kurz zu Ende laufen zu lassen und dann den Spieler in den Support zu bringen.

Der Beschuss auf den Spieler hätte nicht sein müssen, denn dieser macht zwar die Tür auf, aber nach so kurzer Zeit bzw. nicht mal vernünftiger Vorwarnung ist es kein Grund für eine Tötung.

Barry hatte sich entschuldigt dort eingegriffen zu haben aber ich bezweifle, dass es seine Intention war dich dort zu töten. Er wollte die Situation dort nämlich entschärfen.

Die Beschwerde ist damit abgelehnt.

Viele Grüße

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.