Entbannungsantrag von Bryan Blueberry

• 1.Steam-Name:

Blueberry [MG]

1b.Roleplay Name:

Bryan Blueberry

2.Steam-ID:
    STEAM_0:0:469610103

3.Ban Grund:

Zu viele Verwarnungen. Bann durch letzte Verwarnung mit dem Grund Nlr-Bruch

4.Wie lange bin ich gebannt:

ca. 4 tage

5.Anzahl der Verwarnungen :

13 inaktive und 6 aktive Verwarnungen (insgesamt 19)

6.Ausführender Admin:

Barry Stolpenberg | barry

7.Was ist passiert:

Wir haben jemand geraidet nachdem ich gestorben bin habe ich dann mein nlr abgewartet um danach meinem Kollegen zu helfen sein Raid gut wegzubringen (nachdem ich es gesehen habe, weil ich ja alles vergessen habe)

8.Warum möchte ich Endbannt werden

Es tut mir leid mir war nicht bewusst das man trotz sehen des Raid gutes(und der auforderung eines überlebenden Spieler) nicht dabei helfen darf es wegzubringen ,ich sehe ein das das nlr-Bruch war jedoch würde ich gerne weiter meinen Tag auf mrp verbringen

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Enbanungsantrag von Bryan Blueberry“ zu „Entbannungsantrag von Bryan Blueberry“ geändert.
  • Moin Bryan

Da wir uns ja gut kennen hinterlasse ich dir hier mal einen Kommentar.

Ich finde deinen Antrag zwar ganz gut und ich will auch nicht sagen das ich will das du gebannt bleibst aber es ist eine Tatsachen das du vor etwa 2h gebannt wurdest und nun schon einen Antrag schreibst. Weil banns werden ja nicht ohne Grund vergeben, deswegen finde ich Du solltest min. etwa 1 Tag warten bis zum Antrag. Deswegen würde ich aus meiner Sicht den Antrag ablehnen.

Beste Grüsse Babo Mcchicken Monkey

• Moin Bryan

Da wir uns ja gut kennen hinterlasse ich dir hier mal einen Kommentar.

Ich finde deinen Antrag zwar ganz gut und ich will auch nicht sagen das ich will das du gebannt bleibst aber es ist eine Tatsachen das du vor etwa 2h gebannt wurdest und nun schon einen Antrag schreibst. Weil banns werden ja nicht ohne Grund vergeben, deswegen finde ich Du solltest min. etwa 1 Tag warten bis zum Antrag. Deswegen würde ich aus meiner Sicht den Antrag ablehnen.

Beste Grüsse Babo Mcchicken Monkey

babo wollte dir das noch mal erklären mir ist durchaus bewusst was du mir damit sagen möchtest jedoch sollte ich auf auforderung des Admins einen Endbannungsantrag schreiben

• babo wollte dir das noch mal erklären mir ist durchaus bewusst was du mir damit sagen möchtest jedoch sollte ich auf auforderung des Admins einen Endbannungsantrag schreiben

Mit Sicherheit SOLLTEST du keinen Antrag schreiben, es wurde dir angeboten, einen zu schreiben.

Außerdem stimme ich Babo vollkommen zu, da Verbannungen nicht einfach mal eben ausgetragen werden, sondern weil Verbannungen den Spielern eine Lehre sein sollen.

Man kann ja gerne einen Entbannungsantrag schreiben, nach so einer kurzen Zeit, dennoch muss man damit rechnen, dass dieser nicht mehr heute bzw. zeitnahe bearbeitet wird.

• babo wollte dir das noch mal erklären mir ist durchaus bewusst was du mir damit sagen möchtest jedoch sollte ich auf auforderung des Admins einen Endbannungsantrag schreiben

Mit Sicherheit SOLLTEST du keinen Antrag schreiben, es wurde dir angeboten, einen zu schreiben.

Außerdem stimme ich Babo vollkommen zu, da Verbannungen nicht einfach mal eben ausgetragen werden, sondern weil Verbannungen den Spielern eine Lehre sein sollen.

Man kann ja gerne einen Entbannungsantrag schreiben, nach so einer kurzen Zeit, dennoch muss man damit rechnen, dass dieser nicht mehr heute bzw. zeitnahe bearbeitet wird.

Es kam für mich so wie eine auforderung rüber war ja schon mit ihm im ts support war, mir ist bewusst das nicht heute oder morgen Mittag bearbeitet wird deswegen habe ich ihn jetzt schon geschrieben Rayan

• Hallo Bryan,

Da du gestern erst von Willi entbannt wurdest und nun wieder gebannt bist, spricht dies nicht gerade für eine Entbannung. Generell solltest du die Regeln mit deiner Spielzeit von 1w 6d kennen.

Letztendlich muss Barry entscheiden ob er dich entbannt, jedoch wäre ich dagegen aufgrund der Gegebenheiten.

MfG

Rainer

• Hey Bryan,
    Wie von
    vorherigen Beiträgen entnehmbar war, wurdest du bereits gestern von Willi entbannt worden.
    Nun bist du wieder durch das
    Verwarnungs-Limit gebannt worden und hast danach direkt einen Entbannungsantrag geschrieben.
    Wie lange du mit dem Schreiben wartest liegt bei dir, jedoch finde ich dass man wartet um sich gedanken darüber zu machen,
    was denke ich hier nicht von Nöten war.
    Eine
    sofortige Entbannung wäre mMn. zu weit gegriffen, jedoch sollte eine Verkürzung in Betracht gezogen werden.
    Sollte es dazu kommen, hoffe ich dass du aus deinen Fehlern lernst und dich mehr über die Regeln informierst.
    MfG,
    Marcel.

• Moin Bryan,

Wie schon oben geschrieben wurde, dass du erst vorgestern wieder entbannt wurdest und ich dir mehrere male im Support gesagt habe, dass du trotzdessen einen NLR-Bruch begangen hast, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Ich hoffe das du in Zukunft bessere Regelkenntnisse hast und aus deinem Fehler gelernt hast.

MfG

Barry

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.