Beiträge von SEKO

Hallo HugoHogoMongo,

mir ist aufgefallen das deine Bewerbung nicht besonders ansehnlich ist und sehr mager ausgefüllt ist. Da ich weiß, dass du schon mal Teammitglied warst, habe ich deine alte Bewerbung mir angeguckt. Leider habe ich festgestellt das du deine alte Bewerbung verwendet hast. Meiner Meinung nach wenn man sich erneut bewirbt, sollte man sich die alte als Beispiel nehmen was man besser ausfüllen könnte. Ich würde dir wirklich zu Herzen legen, deine Bewerbung komplett zu überarbeiten bzw. eine neue zu schreiben, anstatt die alte zu kopieren.

Ich würde dir empfehlen die Punkte 9, 10 und 11 zu überarbeiten. Diese Punkte sind einer der wichtigsten in einer Bewerbung. Daher wäre es umso besser, wenn man diese Punkte ausführlich und ordentlich ausfüllt.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server liegt mir am Herzen weil er der meiner Meinung nach beste deutsche P:RP Server *schleim schleim*.

Edit: So etwas wie dieses ''*schleim schleim*'' würde ich komplett weg lassen. Deine Persönlichkeit und Bewerbung soll seriös wirken.

8742-a408952d38eefe0c-png

Die Crips sind einer der größten Gangs in Southside. Sie wurden 1969 in Los Angeles, Kalifornien gegründet. Die andere große Gang sind die rivalisierenden Bloods und dazu die Erzfeinde der Crips. Die Gang ist mitbeteiligt an den größten illegalen Aktivitäten, wie genau so Verbrechen. Das Markenzeichen der Crips sind die blauen Bandanas. Sie verdienen ihr Geld durch Gelddruckerei, Drogenhandel, Überfälle und räuberische Erpressungen. Da die Crips schon sehr kriminell aufgefallen sind, sind sie auch dementsprechend gefürchtet auf den Straßen.

Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

• Aufnahmeprüfung

• Ein Kraftfahrzeug mit 4 Sitzen

• Seriöses Auftreten

• Erfahrung mit Drogenhandel, Überfällen und Gelddruckerei

• Umgang mit Waffen und großes Waffenarsenal

Regeln innerhalb der Fraktion:

[tabmenu]

Rangstruktur:

Interne Nummer Rangbezeichnung Abkürzung Beschreibung
    12 Original Gangster [O.G.] Ist die oberste Führungsposition. Seinem Wort darf niemals widersprochen werden.
    11 Vice Boss [V.B.] Ist dementsprechend die rechte Hand des O.G.'s und ist für die Ausführung aller Pläne verantwortlich.
    10 Hood Boss [H.B.] Ist für die Hood verantwortlich und kümmert sich um den Bestand der Gang.
    9 Hood Instructor [H.I.] Ist für die Ausbildungen und Aufnahme verantwortlich.
    8 Weapon Assassinator [W.A.] Er weiß wie gehandelt werden muss, sobald es brenzlig wird.
    7 Executer [E.] Hat sich durch seine Loyalität und seiner Art Aufträge auszuführen bewiesen.
    6 Pimp [P.] Hat sich durch sein hustlen ein Reichtum angelegt und ist stolz, diesen zu präsentieren.
    5 Cracker [C.] Hat es geschafft ein wichtiger Bestandsteil der Gang zu sein und genießt das Ansehen.
    4 Homie [H.] Hat sich einen Namen in der Gang gemacht.
    3 Pusher Pusher [Pu.] Kümmert sich um die neuen Mitglieder und ist dabei sich ein Namen zu machen.
    2 Streetwalker [S.] Hat es geschafft sich zu etablieren und darf Teil der Gang bleiben.
    1 Wannabe [W.] Neuling der Gang und muss alle Befehle ausführen.

Führungsebene:

Rang: Name: Forum-Name:
    Original Gangster [O.G.]Frederik Laudon Fredi_
    Vice Boss [V.B.]Angus Muigg RbReitzer
    Vice Boss [V.B.]//////
    Hood Boss [H.B.]Bob Wagner lost339
    Hood Boss [H.B.]Fabian Stein
    Fabix
    Hood Boss [H.B.]Jef Friedrich
    Tipp121
    Hood Instructor [H.I.]///
    ///
    Hood Instructor [H.I.]Carlo Johnson

Hood Instructor [H.I.]Ahmet Lapulga Ledionbtw
    Hood Instructor [H.I.] Riccardo Carpone AtzePeng
    Hood Instructor [H.I.]Viktor Lamar Viktor C

Beziehungen zu anderen Fraktionen:

Fraktion Beziehung
    Bloods Negativ
    Yakuza Bündnis
    Baranoa-Kartell Neutral
    Scaletta
    Negativ

Weitere Informationen findest du hier im Notion

Hay Ali-Sensei,

wie du bereits sagtest, bin ich in mein letzten Wochen als MO-Admin nicht positiv bzw. negativ aufgefallen. Als ich mein letztes Gespräch mit Petlu hatte, hatte ich die Reflektion das ich in mein altes Ich gefallen bin. Je doch wie du selber sagtest:

Wir hatten das Gefühl, das du im privaten Leben Probleme hast und sie unterdrückst in dem du zockst.

dies ist mehr oder weniger richtig. In den letzten Wochen hatte ich einen Rückfall im privat Leben was sehr stark auf meine Psyche geht. Da ich sowieso leicht psychisch erkrankt bin, konnte ich nicht besonders gut damit umgehen. Daher habe ich mich nach dem Gespräch mit Petlu, Tune & Daniel zurückgezogen. Ich wollte erstmal für mich wieder sein und meine Psyche in Ordnung bekommen.

Ich wollte das ganze auch nicht groß reden, aber wenn du dich bewirbst, solltest du auch zu deiner Vergangenheit stehen und aus den Fehlern lernen, was ich bei dir aber nicht sehe, da dein Demote nicht erwähnt wurde (verschleiert?).

Ich wollte dies nicht groß im Forum erwähnen, da ich nicht meine psychische Krankheit als Alibi für mein Verhalten zeigen wollte. Daher hätte ich von mich aus die Co-Owner vom PRP-Team auf ein Gespräch eingeladen, um zu schildern was in den letzten Wochen passiert ist. Ich hätte natürlich auch mit euch reden können, dass es mir grade nicht so gut geht. Aber ich hatte ehrlich gesagt Angst wie ihr reagiert.

Mein Fazit nun: Ich fühle mich bereit wieder ordentlich zu moderieren. Ich hatte von dem 05.10.2020 - 13.10.2020 Therapiestunden die mich nun ''zurück geholt'' haben. Ich hätte auch gerne gehabt, dass du mich privat drauf ansprichst warum ich eigentlich nun so drauf war, aber so geht es auch. Auch wenn es mir tatsächlich schwer fällt nun darüber nochmal zu reden.

1. Steam-Name:

SEKO

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Roma Kolesnikow CripsOriginal Gangster [12/12]
    Knife PolizeihundK9
    Yasin Erol Zivilist N/A

1c. Realer Name:

/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159273932

3. Wie alt bin ich:

/

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selber habe für den Server nicht gespendet. Dies hat damals @Laskah für mich getan.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich schätze mal Juni - Juli 2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag : 14:00-23:00 / Dienstag : 15:00-23:00 / Mittwoch : 17:00-23:00 / Donnerstag : 17:00-23:00 / Freitag : 13:30-00:00 / Samstag : 12:00-00:00 / Sonntag : 12:00-23:00

Zwischen diesem Zeitraum kann man mich auf dem Server antreffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage momentan den Rang ''Donator''.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11641/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Kraken Pro V2.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Start auf PoliceRP war für mich ungewöhnlich, da ich noch nie auf einem Roleplay Server gespielt habe. Immer mal wieder als mir TTT langweilig wurde, ging ich auf PRP um etwas neues zu probieren. Die Spielerschafft war stets freundlich und hilfsbereit wenn ich mal nicht im RP weiter wusste. Man hat sehr viele Fraktionsmöglichkeiten. Wenn du GangRP / MafiaRP machen möchtest, betretest du einer Gang oder einer Mafia. Je doch was ich gut finde, dass bei den Mafias auch Verschiedenheiten gibt. Die Yakuza sind eher traditionell, während die Scaletta stielvoll und elegant sind. Wenn du um Recht und Ordnung sorgen möchtest, betretest du dem Police Department (SWAT, Police, FBI, Detective). Es wird drauf geachtet das dass RP auf dem Server sorgfältig verläuft. Wenn es mal nicht so läuft wie es soll, kümmern sich die Teammitglieder darum dass die Beteiligten sich vertragen und weiterhin angenehmes Spielerlebnis erleben können.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich die Kompetenz zu administrativen Tätigkeiten habe. Ich habe bereits auf mehreren Servern moderiert. Ich weiß wie ich mich verhalten habe zu in Supports und kann ein kühlen Kopf bewahren. Auch bei den schwierigen Fällen, verliere ich nicht die Fassung und bleibe sachlich. Unter anderem fällt mir in letzter Zeit auf, dass es meistens nur 6-8 Teammitglieder gibt bei einem vollem Server mit 72 Spielern. Es kommt öfter die Nachfrage im OOC, wann nun von der Person das Ticket bearbeitet wird. Daher würde ich gerne dem Team unter die Arme greifen und ihnen paar Supports nehmen, dass die Tickets sich nicht stauen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits in Punkt 10 erwähnt, habe ich bereits mehrfach ein administrativen Posten geführt. Ich hatte sehr Spaß am moderieren und mir ist das ulx Menü bekannt. Ich bin sehr hilfsbereit und stehe neutral gegenüber jeder Person bei meinen Supports. Ich bin sehr aktiv auf dem Server und man kann mich einem besserem belehren, wenn ich etwas falsche mache bzw. Fehler begehe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf Modern Gaming - Minecraft Only ein Admin, so wie auf Modern Gaming - Build & Fight ein Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir ist kein Problem mit Nutzern bekannt. Falls es aber der Fall sein sollte, bin ich gerne offen für ein Gespräch.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Mir ist kein Problem mit Teammitgliedern bekannt. Mit den meisten Teammitgliedern verstehe ich mich gut. Aber genau so wie in Punkt 13, wäre ich offen für ein Gespräch, falls es ein Problem gebe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe bereits ein Kick für ''AFK | Server voll'' erhalten.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/11642/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher kein Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über positive, wie genau so negative Kritik freuen.

Name der beförderten Person: Ronnie Braggadaciobin

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Roma Kolesnikow

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.10.2020
    Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich in der Gang gut eingebracht, zeigt Interesse an der Gang

Name der beförderten Person: Annalena S. Salvatrucha

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, beteiligt sich ordnungsgemäß an Gangaktivitäten, zeigt Führungsqualitäten, zeigt Interesse an der Gang

Name der beförderten Person: Jake White

Name des Ausführenden: Mohamed Hernandez

Grund der Beförderung: Aktiv, hat sehr viel Kompetenz, zeigt den Neulingen wo es lang geht [er hilft den Runnern]

Name der beförderten Person: Nicolaj Jones

Name des Ausführenden: Mohamed Hernandez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.10.2020

Grund der Beförderung: Aktiv, hat sehr viel Kompetenz, zeigt denn Neulingen wo es lang geht [er hilft den Runnern]

Name der beförderten Person: Lorenzo Cortez

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Hustler

Grund der Beförderung: Sehr aktiv, zeigt großes Interesse an der Gang, ist bei Gangaktivitäten vorbildlich, Vorbild für Neulinge

Name der beförderten Person: Marcel Van Bethofen

Alter Rang: Hustler

Neuer Rang: Pimp

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.10.2020

Grund der Beförderung: Sorgt sich um die Gang, zeigt Führungsqualitäten, sehr aktiv, zeigt großes Interesse an der Gang, macht gute Arbeit bei Gangaktivitäten

Name der beförderten Person: Nick Hernandez

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Name des Ausführenden: Roma Kolesnikow / Mohamed Hernandez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.10.2020

Grund der Beförderung: Aktiv, verhält sich vorbildlich bei Gangaktivitäten, zeigt Kompetenz, hat Führungsqualitäten, führt Befehle solide aus

Name der beförderten Person: Ricardo Ortega

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Shot Caller

Grund der Beförderung: Aktiv, beherrscht diplomatisches GangRP, zeigt großes Interesse an der Gang, beteiligt sich in Gangaktivitäten vorbildlich, besitzt Führungsqualitäten wie eben so hohe Kompetenz

Guten Tag,

Hiermit verkünde ich die Besprechung der Crips am 15.10.2020 - 18:00 Uhr. Jedes Gangmitglied der Crips ist verpflichtet zu erscheinen. Falls eine Person nicht an diesem Tag und Uhrzeit kann, soll sie sich bei mir abmelden oder bei der Führungsebene. Falls ihr einen Forumaccount habt, könnt ihr auch euch unter diesem Beitrag abmelden. Die Besprechung wird im ''ModernGaming - PRP'' Discord ablaufen im Channel ''Besprechung''.

Für Gangmitglieder die auf Teil-Aktiv sind, es ist KEINE Pflicht zu erscheinen. Wird trotzdem gerne gesehen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

MfG Roma Kolesnikow

3. Begründung:

"Es würde RP Fördern in dem sinne das Verschiedene Fraktion bei uns Drogen kaufen sowie verkaufen können,

die Zivilisten hätten also eine Chance bei uns auch Drogen verkaufen zu können."

( ausgeschlossen, Police, Medic, FD )

Ich verstehe den Sinn dahinter. LinXiee hat je doch bereits ein Vorschlag gemacht, dass das GangRP der Gangs fördert für den Drogenhandel. Da die Gangs sowieso nicht so viele Möglichkeiten haben viel Umsatz zu generieren, würde ich es nicht gut finden, wenn dann auch noch eine andere Fraktion sich beim Drogenhandel der Zivilisten beteiligen darf.