1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Roma Kolesnikow | Crips | Original Gangster [12/12] |
| Knife | Polizeihund | K9 |
| Yasin Erol | Zivilist | N/A |
1c. Realer Name:
/
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:159273932
3. Wie alt bin ich:
/
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich selber habe für den Server nicht gespendet. Dies hat damals @Laskah für mich getan.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich schätze mal Juni - Juli 2020.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag : 14:00-23:00 / Dienstag : 15:00-23:00 / Mittwoch : 17:00-23:00 / Donnerstag : 17:00-23:00 / Freitag : 13:30-00:00 / Samstag : 12:00-00:00 / Sonntag : 12:00-23:00
Zwischen diesem Zeitraum kann man mich auf dem Server antreffen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage momentan den Rang ''Donator''.
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/11641/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Kraken Pro V2.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Start auf PoliceRP war für mich ungewöhnlich, da ich noch nie auf einem Roleplay Server gespielt habe. Immer mal wieder als mir TTT langweilig wurde, ging ich auf PRP um etwas neues zu probieren. Die Spielerschafft war stets freundlich und hilfsbereit wenn ich mal nicht im RP weiter wusste. Man hat sehr viele Fraktionsmöglichkeiten. Wenn du GangRP / MafiaRP machen möchtest, betretest du einer Gang oder einer Mafia. Je doch was ich gut finde, dass bei den Mafias auch Verschiedenheiten gibt. Die Yakuza sind eher traditionell, während die Scaletta stielvoll und elegant sind. Wenn du um Recht und Ordnung sorgen möchtest, betretest du dem Police Department (SWAT, Police, FBI, Detective). Es wird drauf geachtet das dass RP auf dem Server sorgfältig verläuft. Wenn es mal nicht so läuft wie es soll, kümmern sich die Teammitglieder darum dass die Beteiligten sich vertragen und weiterhin angenehmes Spielerlebnis erleben können.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich die Kompetenz zu administrativen Tätigkeiten habe. Ich habe bereits auf mehreren Servern moderiert. Ich weiß wie ich mich verhalten habe zu in Supports und kann ein kühlen Kopf bewahren. Auch bei den schwierigen Fällen, verliere ich nicht die Fassung und bleibe sachlich. Unter anderem fällt mir in letzter Zeit auf, dass es meistens nur 6-8 Teammitglieder gibt bei einem vollem Server mit 72 Spielern. Es kommt öfter die Nachfrage im OOC, wann nun von der Person das Ticket bearbeitet wird. Daher würde ich gerne dem Team unter die Arme greifen und ihnen paar Supports nehmen, dass die Tickets sich nicht stauen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie bereits in Punkt 10 erwähnt, habe ich bereits mehrfach ein administrativen Posten geführt. Ich hatte sehr Spaß am moderieren und mir ist das ulx Menü bekannt. Ich bin sehr hilfsbereit und stehe neutral gegenüber jeder Person bei meinen Supports. Ich bin sehr aktiv auf dem Server und man kann mich einem besserem belehren, wenn ich etwas falsche mache bzw. Fehler begehe.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf Modern Gaming - Minecraft Only ein Admin, so wie auf Modern Gaming - Build & Fight ein Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir ist kein Problem mit Nutzern bekannt. Falls es aber der Fall sein sollte, bin ich gerne offen für ein Gespräch.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir ist kein Problem mit Teammitgliedern bekannt. Mit den meisten Teammitgliedern verstehe ich mich gut. Aber genau so wie in Punkt 13, wäre ich offen für ein Gespräch, falls es ein Problem gebe.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe bereits ein Kick für ''AFK | Server voll'' erhalten.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/11642/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bisher kein Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über positive, wie genau so negative Kritik freuen.