Hab zwar nie gespielt aber Skyrim based ![]()
Beiträge von hell ya
-
-
-
Mittlerweile eine positiv gemeinte 9/10 :)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schöner Entbannungsantrag! Situation detailliert und gut beschrieben, zeigst Reue und bist einsichtig. Daher für eine Entbannung.
-
Du trollst NUR wenn du auf MRP bist. Meist gespielter Job Dieb, wer hätte es gedacht? Bist ein Troll und Tryhard, die Auszeit tut dir wirklich gut. Außerdem ist der Entbannungsantrag sehr mager ausgefüllt und einfach hingerotzt
-
-
früher immer döner mit fleisch und soße und schafkäse, da läuft mir das wasser im mund zusammen während ich das schreibe
-
Wer 1 nimmt ?
-
Troll Name + wurdest erst vor kurzem 6w gebannt und am Sonntag entbannt. Außerdem ist der erste Satz in Punkt 9 ja wohl straight erlogen xD
-
Woher soll ein neuer Spieler wissen, dass er den Polizisten beim Fesseln nicht erschießen darf, wenn er einen Kollegen in unmittelbarer Nähe hat, ist er alleine, darf er es aber?Genau hier fängt das Problem nämlich an. Wurde letztens einen Tag gebannt wegen folgender Situation:
Nach mir wird wegen Mord gefahndet. 2 SEKler laufen mir hinter her mit Handschellen, wovon einer laut und deutlich sagt: Bleib stehen du wirst inhaftiert. Ich habe mindestens 3x gesagt, dass man sich von mir entfernen solle, sonst schieße ich. Anweisungen wurden nicht befolgt, ich habe also meine Waffe gezogen, worauf mein KOOP Partner es auch getan hat. Nach dem Tod der SEKler wurde ich dann von ihm in den Support gezogen und mir wurde gesagt das es eindeutig ein RDM gewesen wäre, da ja noch keine Inhaftierung bevorstand. Obwohl die beiden mir obv mit Handschellen hunterher gelaufen sind, es sogar gesagt haben?? Woher soll ich wissen das "bevorstehende Inhaftierung" bedeutet, dass man als Beamter mit dem Haftstab vor einem Mensch in Handschellen stehen muss? Finde es viel zu leer ausgefüllt, ban deswegen auch mMn nicht gerechtfertigt. Am Handy, sry wegen Rechtschreibung.
Nein, das soll keine Beschwerde gegen das TM sein.
-
Solltest vielleicht mal über einen Namenswechsel nachdenken :/. Egal ob das gewollt war oder nicht.
-
SO mein Statement von Ture an sich kann man halten was man will doch mir gibt vor allem seine Ruhige art einen wundervollen vibe und beruhigt was vor allem auf Dark RP sehr selten ist und auch diese Ruhig bleiben macht diesen Posten aus an sich währe ich auf keinen fall gegen eine annahme jedoch sollte man wie James bereits sagte seine Aktiven warns abarbeiten deswegen wird es wahrscheinlich auch abgelehnt ich bin trotzdem
DAFÜR
Ruhig bleiben? Der typ schreit einen nur bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit an. Aufgrund der aktiven Verwarnung und seiner toxicity bzw. "impulsiven" Art dagegen.