Mir fällt gerade auf dass ich noch nie jemanden ernsthaft DJ oder Kinobesitzer spielen gesehen hab
Ich bin traurig xD
Ich denke, dass ich einer der wenigen bin, wenn nicht der, der wirklich einen Club wie eine Bühne oder Konzerte baut, was aber ungern gesehen ist, weil der DJ wie bekannt ist, mehr als ein reiner Bug ist.
Man könnte sich vielleicht mal wirklich daran setzen und nicht sagen, ne gibt Wichtigeres zu tun.
Vielleicht, wenn es schwer ist den Bug zu fixen, ein neues System dafür machen -idk bin kein Dev. Weiß nicht mal, ob es überhaupt möglich ist.
Es wird aber seitdem er DJ mit Youtube kompatibel ist, immer gesagt, es gibt wichtigeres zu tun als den DJ zu fixen.
Kinobesitzer und Popcorn ist auch eine Sache für sich. Das Popcorn kam rein und zu Trollen -Trollenitem.
Raids, überfälle und Geiselnahmen wurden damals anhand der Spielzeit eines Spielers gewählt. (Wenn man kein Tryhard ist).
Damals konnte man einen Spieler anschauen und man sah seine Spielzeit, somit ging das mit dem Auswählen der Spieler viel schneller.
Vielleicht das wieder einfügen, wenn es kein Serverübergreifenes System ist.