Beiträge von hell ya
-
-
Steam Name:
FREE McDonalds Bacon
Roleplay Name:
Felix Slowtalker (Doktor Spezi Mehlauge)
Steam ID:
Meine SteamID ist wie folgend: STEAM_0:1:245925506
Grund der Verbannung:
Bug-Abuse
Länge des Banns:
Der Bann ist 2 Wochen lang,
Anzahl der Verwarnungen:
Ich habe c.a. 12 Verwarnungen i guess?
Ausführender Admin:
Dennis Senior, Scripze
Was ich gemacht habe:
Mein Auto ist unter der Brücke bei Woogong gelandet. Es war eindeutig klar, es war Stuck!
Folgend erklang mir die Idee, mein Auto mit einem selbst modifiziertem, 3D2D Text aus dem Wasser zu hoch zu hieven.
Ich wollte durch meinen stets erbärmlichen Fahrfehler kein ehrenwertes Teammitglied bei ihrer Arbeit stören, und habe somit dazu tendiert mein Auto regelwidrig wieder zu erlangen!
Warum will ich entbannt werden:
Ich würde gerne wieder meine Zeit, während meiner freien Tage auf dem Server verbringen, so wie all die Jahre zuvor auch.
Ich ging davon aus, das es keinen störte, da keine Spieler in der nähe waren, aber durch meinen Bann wurde ich von dem Gegenteil eindeutig überzeugt.
Ich habe aus dem Fehler, meine Probleme regelwidrig selber zu lösen gelernt, und bitte dich, Dennis Senior wieder mal um eine Entbannung.
In Zukunft werde ich keine 3D2D Texte mehr erstellen um mein Auto zu retten, versprochen!
Grüße, hell ya
-
Meiner Meinung nach ist deine provokante und beleidigende Spielweise noch nicht zu lange her, als wie ich dich als Moderator sehen würde. Bin eher dagegen zum jetzigen Zeitpunkt.
-
-
-
Steam-Name:
Roleplay Name:
Doktor Spezi Mehlauge
Steam-ID:
Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit | Beleidigung | Supportlüge
Wie lange bin ich gebannt:
Original: 10 Tage
Zeit verbleibend: 5 days 22 hours 24 minutes
Anzahl an Verwarnungen:
13
Ausführender Admin:
Dennis Senior, Scripze
Was habe ich gemacht:
Beleidigung | Provokation:
Es hat sich ein Polizist am Lottoautomaten darüber aufgeregt, dass er nicht gewinnt.
Ein Obdachlosenkönig hat ihn mehrmals angepisst, worauf der Polizist ihn inhaftiert hat.
Der Obdachlosenkönig hat daraufhin im OOC etwas geschrieben wie in etwa: "Bist nur sauer weil du nicht gewinnst haha" geschrieben.
Darauf habe ich, da ich daneben stand und das ganze beobachtet habe geschrieben: "he mad", mehr nicht. Folgend wurde ich von Dennis 300 Sekunden gemutet, worauf ich IC "Dieser abgehobene Wichser" gesagt habe.
Supportlüge:
Dennis hatte eindeutige Beweise in Form von Videomaterial, die dafür sprachen das ich diese Aussage getätigt habe, was ich dennoch nicht wusste.
Ich habe versucht Dennis zu vermitteln, das ich den Polizisten am Automaten gemeint hätte, da dieser ja sauer war. Jedoch war das ganze nicht glaubwürdig und dreist von mir gelogen, da ich Dennis in Wahrheit gemeint hatte.
Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir ausdrücklich Leid, dich, Dennis Senior als abgehobenen Wichser beleidigt zu haben. Ich schätze deine Arbeit und hohe Aktivität als Superadmin sehr.
Ich würde sehr gerne meine freien Arbeitstage mit dem spielen auf dem Server verbringen, um mit Freunden weiterhin, so wie immer Spaß zu haben. Beleidigung außerhalb des RP's werden in Zukunft nicht mehr vorkommen, versprochen!
Grüße, hell ya.
-
Hab ihn schon mehrmals getroffen und kann zu ihm ein paar Stichworte abgeben.
-Used kleiner Playermodel und andere Cosmetics zu seinem Vorteil
-dreckigste und teilweise auch Regelwidrige Spielweise die es gibt
-extrem toxic und unangenehm, provoziert mit Smileys etc.
-verhält sich leider nicht seinem Alter gemäß
tl;dr
isn Troll, mMn auf keinen Fall für das Team geeignet..
-
-
-
Kleiner Tipp:
Du solltest dich vielleicht mal an anderen, viel gelikten Bewerbungen orientieren. Ich meine, Farbe ist cool und so, aber das ähnelt eher einem Paintball Spielfeld xD.
-
???
Es gibt keinen Laden für Westen, Westen muss man sich erfarmen
Achso stimmt.
Habe nicht geschlafen.
Wenn überhaupt wären die zu einem absurden Preis dann zu erwerben, selbstverständlich.
Falls kaufbar zum Dienstbeginn bitte hoher Preis, bin selber PDler und muss ehrlicherweise zugeben das wenn der Gegner nicht gerade eine langwaffe hat, ist es für ihn vorbei. Schon etwas unfair tbh. Mitnehmbar sollten die dinger auch gemacht werden, dann aber natürlich noch höher.
-
mMn sollten Westen auch nicht kostenlos sondern für einen kleinen Betrag, etwa 1k erhältlich sein, da sie in Schussgefechten schon sehr oft den Unterschied spielen.
Edit: ich glaube ihr versteht mich hier falsch, nicht die die zum mitschleppen sondern die, die man am Dienstbeginn direkt anziehen kann sollte geld kosten
-
Weiß jmd zufällig wie man den Standart Sky wieder bekommt?
Habe die Dateien nicht mehr und hatte noch von paar Jahren Gangwar settings drinne, die müssen jetzt natürlich raus x)
-
Aso, danke euch.
Heißt also, wenn ich den standart himmel durch einen lilanen, galaktischen und schöneren himmel ersetze, ist das verboten?
-
Kann mich bitte jemand aufklären warum der gute so sehr gedisliket wird? Kenne ihn kaum und bevor ich bewerte, würde ich gerne wissen was er verbrochen hat.
EDIT: Nvm, kenne ihn von B&F, er hat nur seinen Namen geändert. Jetzt kann ichs nachvollziehen
Hey ich hab ne frage ich hab gar keinen namen umgeändert ich weiß nicht was du hast weil ich hab überhaupt keinen namen umgeändert hä
Ich meinte auf Steam, also Ingame.
Btw sehr kindisch und unreif von dir das du jeden Kommentar der nur ansatzweise gegen dich spricht dislikest. Zeigt wie Kritikunfähig du bist, obwohl du doch unter det Bewerbung geschrieben hast, dass man gerne kommentieren solle :^)?
-
Es geht um das installieren verschiedener Mods.
Im der sektion guides wurde im Beitrag von intrace bekannt gegeben, das Dinge wie Crosshair und Skychanger z.B. verboten sind. Jetzt erstellt aber ein FiveM Mod einen Guide, der erklärt wie man das ganze bekommt???
Ist intraces Beitrag veraltet oder der Beitrag von tanjiro regelbruch Xd?
Lg
-
Kann mich bitte jemand aufklären warum der gute so sehr gedisliket wird? Kenne ihn kaum und bevor ich bewerte, würde ich gerne wissen was er verbrochen hat.
EDIT: Nvm, kenne ihn von B&F, er hat nur seinen Namen geändert. Jetzt kann ichs nachvollziehen
-
-
Du wurdest bereits im Juli 2021 von Eriksun darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist.
Clip war Älter und es war damals noch erlaubt.
Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bin mir den Konsequenzen jetzt bewusst. Es wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.
Du hast scheinbar nicht aus deinen Fehlern gelernt, stattdessen hast du einfach den gleichen Text vom alten Antrag übernommen
Doch habe ich, ich habe einfach eine lange Zeit nicht gespielt und es einfach gemacht ohne drüber nachzudenken das man es nicht durfte, ist wie bei dir quasi wasd drücken, denkst dir erstmal nach langer zeit auch nix bei weil du es früher gemacht hast, happens.
-
1. Steam-Name:
P08LUGERPEEK Nico
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:245925506
3. Grund der Verbannung:
Tryharding | Provokation | Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 Tage, davon noch verbleibend eine Woche.
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 inaktive aus letztem Jahr.
6. Ausführender Admin:
Kuro | Raphi @Kuro
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe am Tag des Bannes in 2 Stunden 700 Kills gemacht und getryharded auf höchstem Niveau. Eigentlich war es auch erst Hacking, jedoch wurde das im Nachhinein geklärt das es nicht so war.
Ich habe das Sideways Bunnyhoppen zu meinem Vorteil genutzt und somit anderen Spielern, die diese Technik nicht beherrschen, den Spielspaß zerstört.
Ebenfalls habe ich zu meinem Freund nach fast jedem Kill aus Spaß "Dat würde mir jetzt schon müffeln wenn ich du wäre :P" geschrieben, einfach um ihn zu sticheln da wir nebenbei im DC waren, natürlich aus Spaß gemeint. Jedoch haben sich andere Spieler dadurch ges .Anzumerken ist hierbei, dass auch zum Ende der Gaming Sitzung noch andere Provokation an einen anderen Spieler geflogen sind. Erstmals auch nur aus Spaß, als es mich dann aber wirklich seine Spielweise genervt hat, bin ich aufs ganze gegangen und etwas aus meiner sonst eigentlich entspannten Haut rausgefahren. Dafür möchte ich mich, wenn er es denn zulässt auch Persönlich bei Poseidons-Mafia entschuldigen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe übrigens nicht gecheatet, jedoch trotzdem sry an Poseidons-Mafia
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bin mir den Konsequenzen jetzt bewusst. Es wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.
Aber destotrotz tut es mir wirklich leid wenn ich jemanden ernsthaft den Spielspaß mit meiner Spielweiße zerstört habe und ich hoffe ihr verzeiht mir.
Außerdem würde ich gerne wieder spielen!