Beiträge von hell ya

War ein Zwischenfall, indem ich mich einfach habe provozieren lassen.

Eine blöde einmalige Situation. Toxisches Verhalten habe ich über die Jahre im allgemeinem abgelegt.

0. Vorwort:

Habe meine alte Bewerbung größtenteils übernommen,

da sich nicht viel verändert hat!

1. Steam-Name:

luffy

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Nico

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist folgende: STEAM_0:1:245925506

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Build and Fight Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit einigen Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag, meistens Abends.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit beträgt c.a um die 3w.

Hatte meine Spielzeit mal zurückgesetzt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G Pro Wireless Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir bereitet das spielen als Fighter wie auch das Taktische Base bauen als Builder sehr viel Spaß.

Das Team sowie die Spieler sind nett und man kann sehr erholsam und ruhig auf dem Server spielen.

Durch das Servernetzwerk habe ich auch einige neue Leute kennengelernt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

lch möchte der Spielerschaft helfen und das Team bei Ihrer Arbeit unterstützen.

Ich habe sehr viel Spaß Leuten bei Problemen zu helfen. Gerne bringe ich neuen Spielern den Server näher.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr Geduldige Person, die man selbst mit den nervigsten Provokationen sehr schwer auf die Palme bringen kann.

Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch der anderen gut helfen kann, ihre Probleme anhören kann und Anliegen zuhört.

Außerdem kann ich mich auch sehr gut in andere Personen und deren Situationen hinein versetzen.

Durch meine damalige Mitgliedschaft im Team konnte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln und denke,

dass ich damals einen guten Job gemacht habe, trotz einiger Zwischenfälle.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, vor 2 Jahren.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß gibt es keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt, mit Ausnahme der Regelmäßigen AFK Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe im Dezember eine Verwarnung erhalten von Zero. (Provokation)

Erinnern daran kann ich mich aber ehrlich gesagt nicht mehr.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 4x wegen Hacking gebannt (Fehlbanns)

Vor einiger Zeit 4w (Sideways-Bhop)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ich wieder ein Teil des Teams werden kann und meine Kompetenzen unter Beweis stellen kann.

Angenommen ich stelle mich auf ein hohes Gebäude.

Ich will nicht die Tür abcampen müssen.

- 1x SLAM

- 1x Proxymine

Wenn man dann noch die Schildkröte als Spezial hat dann könnte man 3x einen Kill holen ohne was zu machen

und zusätzlich noch ein legendäres Item mitnehmen. Wäre zu OP. Hat schon einen bestimmten Grund warum die Anzahl der SLAMs von 2 auf 1 verringert wurde.

Ich habe ebenfalls die Position des Mülleimers abgeändert, da dies von Tryhards abused wird, falls du dich wunderst.

Gut das du es ansprichst.

Es gibt einige Cosmetics die immer von der Selben Spielergruppe gespielt werden, die zu immensen Vorteilen führt. In den Sinn kommen mir da spontan der von dir bereits bearbeitete Mülleimer oder z.B. die Getränkeautomatentür. Auch etliche Playermodels gehören dazu. Denkst du es wäre worth einen einzelnen Vorschlag diesbezüglich zu machen, mcNuggets ? Weil das regt nicht nur mich auf, darüber wird sich sogar schon in discords lustig gemacht, dass Leute diese hitbox so sehr abusen.

Das hat nix mit Xray bug zu tun, sondern das du einfach nur 3rd person am abusen bist.

Ist halt immer so und was will man da fixen?

Habe mir mal den ganzen Shop angeschaut.

Am besten haben mir folgende gefallen:

Kopf

1. Pinguinmaske Fliegende Kuh
    2. Russischer Hut Dany
    3. Mundschutz (verschiedene Farben)
    4. Bandana
    5. Ninjavermummung ( verschiedene Styles)
    6. Sternreife (verschiedene Styles)
    7. Masken (Dieb, verschiedene Styles)
    8. Papiertüten (Dieb, verschiedene Styles)

Anstatt den Revolver auf den Boden zu legen, habe ich mich umgedreht und auf den PDler geschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server...

Bin gegen eine Entbannung, da du jeden tag mehrere Stunden spielst und es trotzdem getan hast. Du wusstest ganz genau was du tust und warst dir des Regelbruchs schon vorher bewusst. Dreckig. Denke die Auszeit schadet dir nicht.

Ich werde heute Abend wenn ich Zuhause bin auf MRP gehen und eine Liste der meiner Meinung nach coolsten Cosmetics machen. Gibt ea eine Limitanzahl oder soll ich einfach mal auflisten dann?

Welche?

Einfaches Übertragen ist bei den meisten ebenso nicht möglich, weil diese auf MRP für jeden Skin angepasst sind.

Meine jedes Cosmetic das man auf MRP hat, was jedoch auf B&F nicht vorhanden ist. Wie z.b. der russenhut oder die masken für den dieb. Sobald möglich natürlich

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man die bereits vorhandenen Cosmetics des MRP Krämerladen,

die es noch nicht auf BaF gibt, implementiert.

3. Begründung:

Coole neue Cosmetics auf die man grinden kann!

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

@mark272

was mich extremst nervt und abfuckt ist die /call Funktion für die Polizisten.

Versteh mich nicht falsch, prinzipiell ist es auch eine ganz coole Funktion, aber nicht für den Polizisten.

Möchtest du jemanden am Tag raiden? Kannst du nicht wegen der /call Funktion.

So bald Leute vor ihrer Base nur eine Karre sehen dann geben sie /call mit Standort ein.

Innerhalb von 30 Sekunden - 1 Minute steht dann jeder Staatsbeamte der verfügbar ist vor ihrer Tür ohne das ich jemals die Brechstange überhaupt benutzen konnte. Diese Funktion stört mich extremst und versaut den Spielspaß der Raid Mechanik. Man sollte /call noch usen können, aber evtl muss man den Standort per Text selbst definieren oder irgendeine andere Lösung dafür finden. Die Funktion ist einfach viel zu OP.

Sag mir mal bitte ob ein Vorschlag in die Art deiner Meinung nach gerechtfertigt wäre, weil ich bin nicht der einzige der so denkt.

mfg