Beiträge von hell ya

War ein Zwischenfall, indem ich mich einfach habe provozieren lassen.

Eine blöde einmalige Situation. Toxisches Verhalten habe ich über die Jahre im allgemeinem abgelegt.

0. Vorwort:

Habe meine alte Bewerbung größtenteils übernommen,

da sich nicht viel verändert hat!

1. Steam-Name:

luffy

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Nico

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist folgende: STEAM_0:1:245925506

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Build and Fight Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit einigen Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag, meistens Abends.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit beträgt c.a um die 3w.

Hatte meine Spielzeit mal zurückgesetzt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G Pro Wireless Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir bereitet das spielen als Fighter wie auch das Taktische Base bauen als Builder sehr viel Spaß.

Das Team sowie die Spieler sind nett und man kann sehr erholsam und ruhig auf dem Server spielen.

Durch das Servernetzwerk habe ich auch einige neue Leute kennengelernt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

lch möchte der Spielerschaft helfen und das Team bei Ihrer Arbeit unterstützen.

Ich habe sehr viel Spaß Leuten bei Problemen zu helfen. Gerne bringe ich neuen Spielern den Server näher.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr Geduldige Person, die man selbst mit den nervigsten Provokationen sehr schwer auf die Palme bringen kann.