Okay, kann man gerne machen. Ich hab da nachdem du mich beleidigt hast auch ein paar unschöne Dinge gesagt, aber ich glaube du verstehst die Lage nicht ganz. Es geht mir nicht darum, das ganze im Support zu klären, ob du mich beleidigt hast oder nicht, es geht um deine Bewerbung und wie du dich verhalten hast. Ob du mich jetzt beleidigt hast oder nicht, hat mich persönlich 0 angegriffen.
Anstatt normal auf meinen Kommentar einzugehen, formulierst du lieber Sätze, die so keinen Sinn ergeben und möchtest das die ganze Zeit nur im Support klären. Das zeigt doch mal wieder, wie Kritikunfähig du eigentlich bist. Sorry das ich das so sage, aber alleine diese Bewerbung ist ein Schuss ins eigene Knie. Wie kommt man bitte auf die Idee, nachdem man einen User, der nicht allzu wenig Ahnung von dem Server hat, so weg beleidigt hat, sich dann noch als Moderator bewerben? Das Ding ist, dass das ganze vielleicht nicht mal eine Stunde her ist und der ganze Konflikt noch offen steht, was das ganze noch besser macht. Er hat ja nicht einmal versucht das ganze ordentlich zu klären, auch wenn ich einen normalen Punkt genannt habe.
Dauerhaft hast du mit Dingen wie "Cry", "Mad?", "Toxic?" oder ähnlichen Provokationen wie z.B. Smileys geantwortet.
Wenn ich das Spiel noch offen hätte, hätte ich aus der Konsole die ein oder andere ekelhafte Phrase kopiert.
m.M.n ist Casey auf gar keinen Fall als Mod geeignet. Auch außerhalb dieses Konflikts ist er dauerhaft provokant und frech drauf.
Und bitte Casey, antworte nicht mit "Das können wir im Support klären", oder "Aber du hast doch auch provoziert".
Ja, das habe ich, weil ich mich nicht von irgendwelchen Internet Rambos einfach so beleidigen lasse.
Du bewirbst dich, nicht ich.
Ich hoffe meine Worte werden ernst genommen und sehr stark berücksichtigt bei der Entscheidung, denn das was da eben abging, ging garnicht klar.
Edit: hätte man auch netter formulieren können, aber genau so ist es halt :/