X-Ray Fehler

• 1. Beschreibung:

In der Mine des D-Trakt, kann man sich auf einen der Schränke setzen und dann in die Third Person wechseln um in die Decke zu "schauen". Der Bug unterscheidet sich auch von den anderen "X-Ray" Bugs, da man damit auch Spieler im Umfeld sehen kann (Bin mir nicht sicher ob unbegrenzt weit oder nur eine bestimmte Weite.

2. Auslöser:

1.) Auf die obere Etage der Schränke der Mine setzen

2) in Thirdperson gehen

3) Von oben auf den Charakter gucken um mit der Kamera in die Decke zu buggen

4) Rauszoomen um mehr sehen zu können

3. Datum:

04.03.2022

4. Fehlercode:

Keine Fehlercodes vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Soweit ich weiß war das halt vorher so dass man dann in der Decke keine Menschen mehr gesehen hatte. Wollte es einfach mal Reporten um "Sicher" zu gehen. Sollte es in dem Sinne kein Bug sein kann man das ganze Thema ja auch immerhin noch scließen

• Ist Bugabuse und wird auch streng so bestraft.
    Ich hoffe du hast das Video nur für diesen Report erstellt.

Solltest du dort oben jemanden sitzen sehen einfach an einen Admin+ melden, die können nachvollziehen, ob da auch Missbrauch stattfindet.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.