Beiträge von hell ya

Schaue mir das an, wie man das am besten löst.

Kann ich machen, denke insta dc tbh

Vorallem aber das Auto verkaufbar machen.

Evtl das selbst wenn der Spieler dc das dort noch der Name steht und darunter: Dieser Spieler hat den Server verlassen!

Oder: Auto Besitzerlos, kann jedoch noch verkauft werden.

Irgendwie sowas könnte ich mir vorstellen.

Autos despawnen doch relativ schnell und vorallem aber sollten die nicht aufgehen, wenn man dced, wäre ein Bug.

Sobald man dct gehört das auto INSTANT keinem, das Auto ist offen und wenn zerstört bleibt der Schaden gespeichert. Das einzige was man nicht kann, ist das Auto verkaufen. Wie auch, wenns keinem gehört? Am system muss sich mNm definitiv was ändern.

@mark272 Leute benutzen bis zu 14 rüstungen einfach für einen raid, darunter auch teammitglieder.

Macht einfach mehr 0 bock zu spielen weil irgendwelche Geld Säcke ihr Inventar voll haben mit Rüstungen und denken,

dass wenn sie nach 50hp damage, Rüstung nehmen müssen die krassesten sind. Will hier gegen niemanden shooten, aber ihr versaut das Spielerlebnis.

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam ist luffy

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist folgende: STEAM_0:1:245925506

3. Grund der Verbannung:

"Bugabuse"

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

2 Wochen und 2 Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Denke mal so 4 unaktive, kann es gerade nicht nachschauen.

6. Ausführender Admin:

Garrys mod tool gun

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Paar mal seitwärts bhopped

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein.

Es tut mir leid das ge-Bugabused habe und mir dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern ergattert habe.

Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bin mir den Konsequenzen jetzt bewusst. Es wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.

Außerdem würde ich gerne wieder spielen!

vor 4 Jahren hat mir einer von hinten im Bus voll eine übergezogen, weil ich "auf seine Freundin gegeiert" hätte.

Digga meine Nase war am Bluten und warscheinlich auch noch angebrochen oder so. Ich schwör ich hab nicht gegeiert.

Wann wurdest du das letzte mal so richtig bloß gestellt, wenn ja, was ist passiert?

10/10, bei tlow schon seit anfang an dabei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir können gerne zusammen hin gehen. Ich wollte so etwas eh schon mal machen, da ich schon sehr lange in der Furry Community aktiv bin aber nie mein Hobby in MG frei äußern wollte. Schreib mir mal wo wir uns dann treffen können!

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde eher eine neue Funktion einfügen.

Wenn man "E" drauf macht und das Fenster sich öffnet, wo man es verschrotten kann, sollte dort Fixieren stehen oder so ähnlich.

Damit ist es wie ein Prop, welches man mit der Phys-Gun fest macht. (Wenn es technisch überhaupt möglich ist) (sollte nur möglich sein, wenn es auf dem Boden steht und nicht irgendwo in der Luft)

Würde viel zu stark ausgenutzt werden. Es ist eigentlich gut so wie es ist.

1. Benutzer:

Alex Dawn

1b. Steam-ID:

habe ich nicht mehr bekommen

2. Verstoß:

-Job Abuse:

Wechselt den Job nachdem ich ihn im Raid getötet hat zu Auftragsmörder

(habe dadurch 4 Pflanzen verloren, da diese despawnt sind :(.

-KOOP

hat eine Base verteidigt in der ein Waffenhändler mit dabei war.

-NLR Bruch

Lässt sich von seinen Meta Friends nach dem Tod einen Hit geben und kommt wieder um mich zu töten, stirbt.

-Provokation

(OOC) Alex Dawn: lmao

(OOC) Alex Dawn: imagine toxic und sleber clipen XD

(OOC) Alex Dawn: warum haste nich deine freunde geholt?

(OOC) Alex Dawn: imagine having no one to raid with

3. Deine Verstöße:

habe im OOC paar mal dumm geantwortet, lasse mich nicht si dumm anmachen aber nichts so schlimmes denke ich.

4. Datum:

21.12.2021 c.a. 4:45

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Sonny Vintorez

Eldorin Dragon

Alex Dawn

Ich (Doktor Spezi Mehlauge)

7. Beweise:

Logs

Habe es nun implementiert. Einbrüche und Raids werden dadurch an neuen Spielern verhindert.

Unter neuen Spielern zählt nun jeder der unter Level 30 ist. Das erreicht man nach circa einem Tag alleinigem spielen, ohne weitere XP-Einnahme Quellen wie z.B. Printer usw. einzuberechnen.

Neue Spieler können aber bei sich gegenseitig einbrechen/raiden.

Hattest du nicht gesagt das mit dem Anfängerschutz dauert 1 Tag ohne alles andere?