Mir und vielen anderen alten Stammspielern fehlen die 10er Shipments.
Beiträge von hell ya
-
-
aso, stimmt ja Xd
STEAM_0:1:245925506
-
1. Benutzer:
Unbekannt
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:245925506
2. Verstoß:
Mein Auto wurde grundlos geklaut und kaputt geschossen
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
17.12.2021 c.a. vor 1:08
5. Andere Verstöße:
idk
6. Betreffende Personen:
Ich
Unbekannt
7. Beweise:
logs
-
Ich finde das dir das Winterevent soweit echt gut gelungen ist.
Das einzige was ich mir persönlich gewünscht hätte wäre evtl ein Mini Adventskalender oder hier oder da mal Geschenke.
Eine Schnee Variante von Newexton wäre vllt auch noch cool gewesen wie z.b auf bigcity von baf.
Das wäre jedoch sehr sehr viel mehr Arbeit gewesen denke ich. Bis jetzt aber ganz nice.
-
1. Art des Vorschlages:
Ich schlage vor das Modell der großen Rüstung (100%) in ein neues zu ändern.
2. Beschreibung:
Ich würde das Modell der 100% Rüstung von der langweiligen Box
zu einer etwas realistischeren Variante ändern. Anstatt der Box würde dann die Schusssichere Weste liegen mit der selben Überschrift wie bei der jetzigen 100% Rüstung.
3. Begründung:
-Nicht so langweilig wie die Box
-Sieht cooler aus
-realistischer
4. Inhalte:
Prop ist folgendes: models/sal/acc/armor01.mdl
-
Nichts davon rechtfertigt eine Tötung und das zu langsame reagieren.
Dein "zu langsames Reagieren" nennt man auch taktisches Spielen wenn es ein 1v3 ist.
Schön, ist trotzdem gegen die Regeln und ist ein Regelbruch. Ich werde hierzu nichts mehr schreiben weil es Beweise gibt die gegen euch sprechen. Schönen Abend noch :)
-
Alles anzeigen
Wir haben eure Base geraidet und haben wie gesagt Tobi Hammer und Lisa Orsini getötet und du hast dich erst kein bisschen an der RP Situation beteiligt.
Falsch. Er hat mitbekommen das ihr bei uns "Eingebrochen" seit über Funk hat sich mit der Sniper am PD Platziert und gewartet bis ihr rauskommt/euch zeigt(legit)
Während wir eure Base geraidet hat der bereits getötete Gangsterboss (Tobi Hammer) einen Raid auf das PD gestartet ohne auf inhaftierte Gangmitglieder gab oder Beute (kein BM vorhanden) . Bei dem du dementsprechend mitgewirkt hast.
Er hat nicht mitgewirkt. Er stand wie bereits erwähnt (und auch auf meinen clip zu sehen) am PD um auf euch zu zielen. Am PD Raid war er NICHT beteiligt und es war ein Missclick meinerseits mit dem F7.
3. Zunächst hast du vom PD aus während des laufendes PD Raid auf uns geschossen und mich dementsprechend getötet, obwohl mit dem verlassen der Base der Raid automatisch beendet ist (wir haben keine Wertgegenstände mit uns getragen)
Ihr habt seinen Boss inkl. Gangster getötet was erwartet ihr?
4: Wie konntest du eigentlich mitbekommen das Lisa Orsini gestorben ist?
Davon konnte man ausgehen aufgrund der Schüsse auch.
Euren eigenen Beitrag zu liken und unsere zu Disliken ist Kindisch und macht es ehrlich kein stück besser.
Nichts davon rechtfertigt eine Tötung und das zu langsame reagieren. Außerdem hättest du den Raid manuell beenden können.
-
Eigentlich habe ich ja nichts gegen Dany, aber er bringt einfach Aktionen die nicht okay sind.
Hatten uns mal gestritten, auf einmal haut er im RP private Informationen über mich raus wie z.B. meinen echten Namen oder was ich gerade Beruflich mache und macht sich lustig darüber und bezieht das ins "RP". Sowas ist m.M.n nicht geeignet, egal ob das aus Seiner Sicht nur ein Scherz war oder nicht, ich fands definitiv überhaupt nicht lustig. Auch wenn er in manchen Bereichen für seine 14 Jahre vielleicht Reif ist, zeigt das mal wieder das es anscheinend nicht reicht. Wenn ich jemandem Private Infos im Discord erzähle und er dann auf dem Server nachdem wir uns gestritten hatten so Sachen rumposaunt hat das für mich persönlich nicht nur als Moderator sondern auch nichts als Spieler auf dem Server zu suchen. Stellt euch einfach vor jemand würde solche Infos über euch im Voice Chat raushauen, dann kann man mich eventuell verstehen.
lg
-
Für Steam Namen kann man nicht gebannt werden normalerweise
-
Möchte mich auch mal äußern.
Verstehe nicht wo bei Flopper Perk so ganz das Problem ist? Klar ist es stark und ich sehe auch nicht gerne wenn es jemand spielt, aber gerade für neue Spieler gut zu gebrauchen. Es gibt genug wege Minen und Flopper Perk durch andere Legis und Special Items zu kontern, wodurcu m.M.n auch ein Grind auf Konter Items entsteht. Sollte ich nachher noch Zeit haben werde ich ein paar Beispiele mit Video hinzufügen.
LG
-
1. Steam-Name:
mikey
1b. Roleplay Name:
Sanji Vinsmoke
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
06:00-06:45 c.a.
4. Was ist passiert:
Ich wurde MassRDMt, meine Karre zersört und habe mehrere Waffen verloren.
5. Verloren:
Mp40 +Tec 9 + verlorenes Geld beim Tod, zerstörtes Auto etc.
6. Rückerstattung:
Ich würde mir wünschen das mir ein Ticket ausgestellt wird von 85k
Mp40 +Tec 9 + verlorenes Geld beim Tod, zerstörtes Auto etc.. Vielen Dank im Vorraus.
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
Beweise
9. Server:
Modern-Roleplay
10. Kleiner Nachtrag:
Ich weiß das Entschädigungsantrage meist nur bei Servercrash etc. angenommen werden, aber da es sich ja um einen MassRDM handelt und auf dem Server auch Refunds gegeben hätte, schreibe ich diesen Beitrag.
Eigentlich würde ich das nicht machen, habe aber zurzeit nur 20k insgesamt und ich sehe das als Refund, wie als wenn ein Admin auf dem Server gewesen wäre. Hätte ja dort auch Refunds etc. gegeben.
Lg
-
1. Benutzer:
Ali Mohami und Tim Becker
1b. Steam-ID:
Ali Mohami (STEAM_0:0:596434109)
Tim Becker (STEAM_0:1:457456960)
Dio Joestar (STEAM_0:1:35505929)
2. Verstoß:
MassRDM und das volle Programm, just trolls
Ausnahme ist ein Spieler mit über 2d Spieilzeit, der weiß das die trollen und RDMen und ihnen mit Auto etc hilft. (Dio Joestar)
3. Deine Verstöße:
Keine.
4. Datum:
25.09.2021 06:00-/ c.a.
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Sanji Vinsmoke
Tim Becker
Ali Mohami
Dio Joestar
7. Beweise:
Alles durch die Logs einsehbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mir wünschen das mir ein Ticket ausgestellt wird von 85k
Mp40 +Tec 9 + verlorenes Geld beim Tod, zerstörtes Auto etc.. Vielen Dank im Vorraus.
-
1. Benutzer:
Wallace Breeen
1b. Steam-ID:
Breen (STEAM_0:0:514494643)
2. Verstoß:
-Ich raide ihn heimlich als er weg war als Dieb. Er kommt wieder, sieht mich, verschließt die Tür fängt an auf mich zu schießen. (FailRP).
-Kurz nach seinem Tod callt er RDM im OOC und beschwert sich. (12f).
3. Deine Verstöße:
Keine.
4. Datum:
25.09.2021 06:10 c.a.
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Sanji Vinsmoke
Wallace Breeen
7. Beweise:
Alles durch die Logs einsehbar.
-
1. Benutzer:
Nemo Shelby
1b. Steam-ID:
Nemo (STEAM_0:1:114927257)
2. Verstoß:
Ich habe einen sehr großen Verdacht auf einen Aimbot.
Im Clip zu sehen flickt mehrmals zwischen den Köpfen hin und her. Zuerst hat er Mir einen Headshot gegeben, dann Fanta.
Im selben Frame als ich meine Waffe ziehe, während er mit Fanta im Fight war hat er auf mich geflickt. Und das ganze während ich in der Animation des Crouchens war.
Nachdem ich tot war flickt er instant zurück und gibt ihm direkt einen Headshot. Angemerkt war Fanta schon fast ganz hinter der Wand, sprich man konnte ihn noch kaum sehen.
Genauso in den Damage Logs nachzuweisen das es beides innerhalb einer Sekunde war.
c.a ~0.177 Sekunden von meinem Kill auf Fantas Kopf.
3. Deine Verstöße:
Keine.
4. Datum:
14.09.21. 23:50 Uhr
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Doktor Sanji Burger
Doktor Fanta Mehlauge
Nemo Shelby
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Benutzer:
Marvin Coors
1b. Steam-ID:
Marvin Coors (STEAM_0:1:119568696)
2. Verstoß:
Er fragt meinen Kollegen auf eine freche Weise nach Essen, mein Kollege antwortet, worauf er demotet wird (Beweis ).
Ich raube ihn um 5k aus, er stirbt. Daraufhin läuft er durch seine NLR zurück zu seiner Base, wo ich ihm eine Box klauen wollte da diese offen stand. (An den Logs erkennbar)
Er beleidigt mehrmals rum, nachdem er Niederlagen erlitten hat. (Beweis ).
Callt mehrmals 12f und NLR Bruch im OOC.
3. Deine Verstöße:
Keine.
4. Datum:
13.09.21, 00:30 c.a.
5. Andere Verstöße:
Mein Kollege, Doktor Fanta Mehlauge (der gedemotete) hat einmal "Spastiker" geschrieben, weil er zu unrecht gedemotet worden. Kinda relatable, aber auch etwas unnötig zugegebenermaßen.
6. Betreffende Personen:
Doktor Sanji Burger
Doktor Fanta Mehlauge
Marvin Coors
7. Beweise:
-
1. Benutzer:
Strego Becker und Philipp Hartmann
1b. Steam-ID:
Strego Becker: STEAM_0:1:440156917
Philipp Hartmann: STEAM_0:0:58147144
2. Verstoß:
Diebt nimmt mich Random in Hanschellen, worauf hin ich ihn schlage (FailRP)
Sein Kollege läuft mir mit Absicht in den Schlag um mich zu töten (TrollRDM)
Er sagt das er mich killt, weil ich seinen Freund geschlagen habe (KOOP)
Ich habe Strego sogar noch im Voice gesagt das ich ihn heile, aber der trollt einfach weiter rein.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
10.09.2021, 11:30
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Doktor Sanji Burger (ich)
Strego Becker
Philipp Hartmann
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Handschellen, etc. auch durch Logs verfolgbar.
Guten Noch, lg
-
-
7/10
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Relaxo :^)