0/10
ich bin einfach kein Fan davon.
0/10
ich bin einfach kein Fan davon.
5/10
Spielt nen heftigen Skin
1. Art des Vorschlages:
Änderung für den Job Auftragsmörder.
2. Beschreibung:
Ein Auftragsmörder soll seinen Job verlieren, wenn er inhaftiert wird oder stirbt.
3. Begründung:
Es bringt mehr Abwechslung und sorgt nicht dafür das 3 Stunden der selbe Spieler den Job spielt.
Außerdem muss man dann nicht immer Stunden darauf warten um diesen Job 1 mal spielen zu können.
Nicht immer der selbe Spieler der möchte das auf dich ein Hit ausgesetzt wird.
4. Inhalte:
/
Warum der Warn? Halte dich bitte an die Vorlage.
1/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
6/10
2/10
5/10
10/10
0/10
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab.
Maxim ist kompetent und lernt schnell dazu. Er kennst sich Ingame besser mit dem ULX Menü aus wie manch andere und er kann immer wieder von seinem können überzeugen. Außerdem konnte er auch schon von P:RP Erfahreung sammeln. Über Freundlchkeit und Respekt brauchen wir garnicht reden, von dem hat er genug. Ich denke er wäre eine Bereicherung für das Team.
Bruder ich dachte das wird ein PvP Turnier wie auf Timolia nur auf deinem Server.
Einfach eine kleine Arena und dann passt das. Glaub mir keiner hat bock wie 2014 auf SG Style über die Map zu rennen und auf das Deathmatch zu warten.
Glaub mir, ich habe ahnung. Und eine Frage noch. Was wird das für ein PvP Style. Ich empfehle Soup falls du es kennst :^).
Ich mache mit @ReaqzZ mit, einfach weil wir Götter in MC sind und mehr Spielzeit dort haben als in der Schule :^).
Wir sind das Team Gods. Könnten wir eventuell soupen xD?
LG
10/10
10/10 <3