Warum sagst du das du nicht gehackt hast? Es gibt eindeutige Beweise dagegen. Ich bin mir Sicher das wenn du in 2 Wochen wieder gekommen wärst und dich entschuldigt hättest das du Scheiße gebaut hast hätte man den Ban verkürzen oder evtl. annehmen können. Aber so wird das glaube ich nichts.
Beiträge von hell ya
-
-
ekelhaft.
0/10
-
Jeder hat definitv eine zweite Chance verdient.
Du siehst dein Fehlverhalten ein und bereust deine Tat.
Jedoch warte beim nächsten mal bitte länger bevor du einen Entbannungsantrag stellst.
Angenommen.
-
1. Beschreibung:
Wenn man die Uhr der Unsichtbarkeit hat kann man diese durch gute Times sehr stark abusen.
2. Auslöser:
Unsichtbar machen, Uhr ablegen, schnell eine Waffe mit unendlich Munition in die Hand nehmen z.B. Crowbar und dann kann der Spaß losgehen.
3. Datum:
11.04.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Wenn man sich auf Props setzt und dann wieder runter geht werden diese entfernt.
2. Auslöser:
Auf ein Prop setzen, absteigen, Prop weg!
3. Datum:
10.04.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
B&F Video Sharing
Ihr habt Clips auf B&F aufgenommen? Dann teilt sie uns hier mit.
Egal ob es einfach lustige Situationen sind. Ein krasser Raid oder irgendwelche Fails / Wins.
Alles wobei ihr denkt es könnte lustige oder interessant sein passt hier hin.
Regeln:
Keine Videos hochladen die andere Spieler schlecht darstellen / anprangern.
Wenn in den Videos gegen Regeln verstoßen wird nur hochladen wenn dies geklärt wurde.
Schreib bitte etwas kurzes dazu.
Ich fange dann einmal an mit The Voice Of Gmod ^^ :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10 weil Kakerlaken cool sind
-
Moin Einfie,
schön das du trotz unserer Auseinandersetzung noch eine derartige nette Meinung von mir hast.
Es stimmt es ist ein wenig Doppelmoral das ich das bei Bronco geschrieben habe aber aber ich glaube dass das immer auf die Art davor ankommt.
Außerdem hat sich Bronco bei mir per Konversation entschuldigt ^^
-
-
Hallo Letsgermanmine,
da ich zum Zeitpunkt des Bannes mit Eriksun im Discord war, denke ich das ich die Situation ganz gut schildern kann und einige Sachen sagen kann, die vielleicht nicht hätten passieren müssen.
Wir fighten also die ganze Zeit auch gegen einen spieler nahmens "Kolex" oder so ähnlich, leider keinen screen oder so. Dieser hat die M4-Acog. Man hat gemerkt dass er ein sehr guter Spieler war, aufjedenfall wurde er kurz darauf gebannt
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du mir damit sagen willst aber es sieht so aus als würdest du sagen wollen das Eriksun schon einmal in letzter Zeit jemanden aus deinen Augen einen "Fehlbann" gegeben hat. Jeder Noob hätte direkt beim ersten Gunfight gemerkt das er Obvious gehackt hat. Er hat Only Headshots gedrückt, Godlike Flicks u.s.w. Der Spieler Kol3x hatte übrigens ein so "lostes" Movement und so ein Godlike Aim, das hätte garnicht zusammen gepasst.
Wärendessen wird von Eriksun der spieler "Metalboy" verwarnt bishin soagr später für 4 Stunden gebannt, da er sich die Regeln nicht durchgelesen hat
Er wurde nicht gebannt, weil er die Regeln nicht gelesen hat sondern weil er davor schon von Eriksun einen Warn für "Unfaire Konstruktionen" bekommen hatte und danach in seiner eigenen Base gedoorcampt hat. Daraufhin hat Eriksun ihn gefragt ob Metalboy sich den schon einmal die Regeln durchgelesen hätte und diese Frage Beantwortete er mit Nein. Auch aus meiner Perspektive war der 4h Bann legitim und noch sehr großzügig.
Aber eine Frage habe ich noch?
Warum machst du die Beschwerde wenn dein Freund betroffen ist.
Und er wusste wie das geht sonst hätte er auch keine Entbannungsanträge machen können.
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man sein Spiel mit 1600x900 Pixel startet, dann die Auflösung zu 1920x1080 (native) wechselt und danach Build and Fight joint ist das Blut (Red Screen) immer noch auf die 1600x900 Resoulution angepasst.
2. Auslöser:
Man startet Gmod in 1600x900 und wechselt dann zu 1920x600 und joint BaF.
Sobald man einmal stirbt oder Schaden bekommt kann man den Bug klar erkennen.
3. Datum:
05.04.2020
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.6. Schlusswort:
Ich bin mir fast Sicher das sich daran nichts machen lässt, jedoch könnte man es ja mal versuchen!
-
Hallo,
zu aller erst mal, hast du gelogen. Du sagst bei Punkt 7 das du nur ESP benutzt hättest. Es gibt jedoch weitere Beweise die dagegen Sprechen.
Außerdem sagst du das du es mit mir abgesprochen hättest das DU einen Hack benutzt. Erstens war es mir Egal da nicht ich sondern du nur die Vorteile hast und dementsprechend die Strafe dann auch bekommst. Ich habe dich an dem Tag als du den C-Bann bekommen hast auf TS3 angeschrieben und gefragt wie die Lage so sei (Ich dachte als Alter Kollege macht man das so). Du hattest mir auch geschrieben das es dir relativ Egal wäre, da du ja eh nur noch Rust spielst.
Daran sieht man wieder wie kurzfristig und unüberdacht deine Taten und Aussagen sind. Generell finde ich das deine Entbannung viel zu Früh kommt.
Und deine Hacking Vergangenheit wie z.B. damals CS:GO hat nichts hiermit zutun sprich Schwachsinn. Alleine mich zu erwähnen und zu Behaupten das DU es mit abgesprochen hättest ist ja wohl eine Reine Frechheit und du versuchst das ganze auch ein wenig auf mich zu schieben.
Dagegen.
-
Ich denke das mich durchaus mehr User mögen oder mich als "nett" ansehen als damals.
Ich habe auch viele Leute aus der MG Community als Freunde gewonnen, einfach weil ich denke das dies an meinem Verhaltenswechsel lag.( wie z.B. ReaqzZ. )
-
Hallo Desmond,
klar hast du Recht, das ich einige Leute am 28.7.2019 RDMt habe. Jeodch finde ich es nicht gerechtfertigt es als 25er MassRDM darzustellen, da auch einige legitime Kills dabei waren wie z.B im Gangwar oder einer Rebellion ich weiß es nicht mehr.
Was das andere angeht, habe ich einen Freund der Leute CDMt hat (Video ist nicht mehr Online) nicht direkt gemeldet.Ich bin auch nach seiner Sache aus seinem Auto gestiegen und mit Leuten die gezielt Regelbrüche begehen möchte ich auch nichts mehr zutun haben.
Außerdem denke ich das ich in den letzten 7 Monaten sehr gereift bin und mein Toxisches und Tryhardiges Verhalten ist auch Heute nicht mehr aufzufinden.
Ich denke ich habe mich gebessert, dennoch hast du Recht das ich kein Unbeschriebenes Blatt bin.
MfG Nico
-
1. Steam-Name:
hell ya [MG]
1b. Realer Name:
Mein realer Name lautet Nico K.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist folgende: STEAM_0:1:245925506
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20€ für den Build and Fight Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv seit dem 26.03.2020.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00-22:30 14:00-22:30 16:00-22:30 14:00-22:30 14:00-01:00 14:00-01:00 14:00-22:30 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt 0W 3D 1H .
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das HyperX™ Cloud Alpha Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Mir bereitet das spielen als Fighter wie auch das Taktische Base bauen als Builder sehr viel Spaß.
Das Team sowie die Spieler sind nett und man kann sehr erholsam und ruhig auf dem Server spielen.
Durch das Servernetzwerk habe ich auch einige neue Leute kennengelernt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
lch möchte der Spielerschaft helfen und das Team bei Ihrer Arbeit unterstützen.
Ich habe sehr viel Spaß Leuten bei Problemen zu helfen und denke das ich durch Kontakte mit Teammitglieder schon einige Erfahrungen im Thema Supports machen konnte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr Geduldige Person, die man selbst mit den nervigsten Provokationen sehr schwer auf die Palme bringen kann.
Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch der anderen gut helfen kann, ihre Probleme anhören kann und Anliegen zuhört.
Außerdem kann ich mich auch sehr gut in andere Personen und deren Situationen hinein versetzen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, war ich noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider auch noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß gibt es keineProbleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nicht gekickt, mit Ausnahme der Regelmäßigen AFK Kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal wegen Hacking gebannt, doch danach erschloß sich, das es ein Fehlbann war, was es auch war.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das ich auch ein Teil des Teams werden kann und meine Kompetenzen unter Beweis stellen kann.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
-
10/10 mein Lieblingsspatziergänger <3
-
0/10
-
-
10/10