Muss dann eigentlich nicht noch RDM zu den Bangründen dazu kommen?
Beiträge von hell ya
-
-
-
6/10
-
6/10
-
Ist eine gute Idee nur die Umsetzung ist etwas mager. Ich persönlich klicke das motd meistens weg.
Wenn schon so eine Funktion eingeführt werden soll, dann aber für auch unerfahrene Spieler offensichtlicher.
Aber ist kein schlechter Gedanke.
-
1. Beschreibung:
Wenn man einen Doppelgänger benutzt und eine andere Person vor einem steht dann steht bei der Anzeige der Spielzeit immernoch der normale Name des Spielers der den Doppelgänger benutzt
2. Auslöser:
In einer normalen Runde.
Doppelgänger an einer Leiche anwenden, vor anderen Spieler stellen und Spielzeit und Name beachten.
3. Datum:
03.05.2020 00:43 Uhr
5. Beweismaterial:
Keine Vorhanden da es nicht so häufig passiert aber der Bug ist leicht nach zu produzieren.
Außerdem weiß ich nicht ob es gewollt ist oder nicht aber ich gehe mal nicht davon aus, da es einen Spielvorteil für andere gibt die den Doppelgänger direkt nur beim anschauen endtarnt.
-
Seit 2-3 Wochen spiele ich wieder
wirklich aktiv auf diesem Server.Du sagst du spielst seid ungefähr 2 Wochen wieder. Dein letzter Entbannungsantrag ist jetzt auch 2 Wochen alt.
Das sagt mir das du nach einer Weile wieder auf den Server joinst und direkt Mist gebaut hast.
Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt an dem du den Entbannungsantrag gestellt hast mit dir im TS3 und du hast dich mit einem anderen Freund über deinen Bann lächerlich gemacht. Im RP kommst du mir wie ein Troll vor und ich muss ehrlich sagen das du für mich nicht geeignet wärst.
Aus den o.g. Gründen gegen eine Annahme
-
10/10 nvm
-
Wenn sie das meinen wegen den Bloods ich habe nicht gelogen ich und Mason waren die ganze Nacht mit einem Hochrängigen on und haben miteinander agiert und dann hat er uns befördert
Ich bin ja nicht für PRP zuständig sondern das war eigentlich nur ein lieb gemeinter Rat. Außerdem war ich da weder dabei noch habe ich Ahnung von der Materie.
-
Wenn du zu unrecht gebannt wurdest ist glaube ich eine Beschwerde mehr angebracht.
Und wie du ja sagst wurdest du ja anscheinend für etwas gebannt was du nicht getan hast.
Aber Viel Glück noch.
-
10/10
weil Naruto Liebe ist.
-
Kenn ich nicht
5/10
Naruto
-
-
Ich habe Yan letztens auf MRP getroffen und muss ehrlich sagen das dein Verhalten nicht gerade Toll war. Die Situation war eindeutig und du hast weiter rumdiskutiert und versucht deine Strafe zu umgehen was du dann auch geschafft hast. Ich persönlich kann dich einfach nicht leiden, und das wird sich auch nicht ändern. Und dieser eine Vorfall war auch nicht der einzige. Oder spielt Yan garnicht auf MRP und verwechsel ich da was? Wenn ja dann nehme ich den Dislike zurück und entschuldige mich für die Vorwürfe, wobei ich nicht denke das es 2 Yan's im Forum gibt.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt 0W 3D 1H .
Trotz dieser guten Bewerbung bin ich vorerst gegen eine Annahme aus dem Grund das 72 Stunden zu wenig sind um die Community näher kennen zu lernen.
-
1. Steam-Name:
hell ya [MG]
1b. Roleplay Name:
Hell Strohhut Dragneel
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:245925506
3. Datum des Verlust:
28.04.2020 00:37 Uhr
4. Was ist passiert:
Serverabsturz
5. Verloren:
Ein C4
6. Zurückerstattung:
40.000$
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
/
9. Server:
-
-
1. Art des Vorschlages:
Die Crowbar sollte meiner Meinung nach wie auf MO andere Spieler weg stoßen können!2. Beschreibung:
Eigenltich das gleiche wie auf MO, bei einem Rechtsklick mit der Crowbar wird ein Spieler weggestupst
3. Begründung:
Vorteile:
Mehr Möglichkeiten
Wird vllt mehr gekauft
größerer Spaß Faktor
Nachteile:
Mögliches Absuen?
4. Inhalte:
Selbes Addon bzw. Funktion wie auf MO
-
Besserer Duckjumper als ich
-
@ReaqzZ hat es schon Richtig erklärt. Ich denke das auch @Maverick darauf geachtet hat ob du nun selber disconnectet bist oder Timeoutet bist.
@Maverick hat sogar noch einige Minuten ( c.a. 7 ) gewartet das du wieder joinst. Ich muss ehrlich sagen das ich es nicht gerade cool fand das wir erst eine Administrative Person rufen mussten um aus dem Gebäude hinaus zu kommen.
Weil ich offline gegangen bin...
Du hättest nur 2 min online kommen müssen, Bescheid sagen das dein Game gecrasht ist und kurz 5 Minuten warten bis wir alles Verkauft hätten.
Zack Problem gelöst. Und wenn dir das zuviel ist dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich hab auch noch ein LEBEN außerhalb vom Internet
Ich finde dass das ein ziemlich schlechtes Argument ist, da du ja vorher mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden hättest Farmen müssen um Level 10 Printer und so hohe Drogenlabore zu bekommen.
-
Habe früher Karate gemacht und Fußball gespielt und seitdem Modern-Gaming mich carryt bin ich einfach nur noch Fett geworden.