Entbannungsantrag von Barry Sheppard

• 1. Steam-Name:[MG] baaarrryy

1b. Roleplay Name:

Barry Sheppard

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/baaarrryy

3. Grund der Verbannung:FailRP/Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

schätze 18

6. Ausführender Admin:Delta OG Italia | Delta

7. Was habe ich gemacht:Ich weiss es selber nicht mehr, weil ich offline war. Ich denke aber es hatte was mit einem Bürger zutun gehabt der in Fesseln starb. Ich ahbe mich aber bei ihm entschuldigt, jedoch ging er einfach vonmir

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als aller erstes, es tut mir Leid wesswegen ich gebannt wurde und würde die Person auch entschädigen dafür.

Ich habe es eingesehen, dass ich einen Fehler gemacht habe und gebe mein Bestes nicht nochmehr Fehler zumachen.:confused:

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du bist dir nicht genau sicher weswegen du gebannt wurdest und siehst trotzdem deine Fehler ein? Wie möchtest du sie einsehen wenn du nicht sicher bist ob es der Grund war, klingt für mich so als hättest du es dahin geschrieben und hoffst das, er dich anhand der "Reue" Entbannt.

Ich würde dir ein TS³ Gespräch mit dem lieben Delta empfehlen um deine Taten zu klären.

• ich denke, das es desswegen war. Gestern ist auch ein massRDM auf dem Server gewesen, wo noch Evocity war.

SEK's haben einfach so auf Autos geschossen und die ganze Zeit NLR-Bruch begangen, nur Problem war es das kein Admin bzw. Mod on war.

Ich musste mich auch irgendwie währen etc. wesswegen ich mir nicht so sicher bin bei welchem Fall es jetzt war.

Das Gespräch würde ich gerne führen, kann jedoch aber zurzeit nicht. Hat private Gründe.

• Ich habe mit einem Cop "Harpune fangen" gespielt, und ein bürger hat sie genommen und ist abgehauen. dann haben wir ihn in fesseln gelegt und ich habe ihn erhängt. Auf ihn wurde mit dem Stun Stick geschlagen bis er ganz hoch geflogen ist und wegen dem Fall gestorben ist.

• Hey Barry,

da dir nicht mehr ganz sicher bist weswegen du gebannt bist, ja, es war weil du einen Bürger mit den Handschellen an eine Wand gehangen hast.

Du und Franz habt ihn über dem ATM direkt vor dem Spawn aufgehangen, obwohl er euch sagte das er das nicht will.

Anstatt ihn zu Inhaftieren habt ihr ihn geschlagen und euch darüber lustig gemacht und am ende ihn solange mit dem Stunstick geschlagen, bis er an Fallschaden Starb.

Ich werde dir noch eine zweite Chance bieten, in der Hoffnung, dass du sowas unterlässt!

In dem Sinne Angenommen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.