Entbannungsantrag von Jonny Escobar

• Entbannungsantrag

1. Steam-Name

Reaper

1b. Roleplay Name:

Jonny Escobar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197264573

3. Grund der Verbannung:

Rdm,Failbase

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 verwarnung

6. Ausführender Admin:

Delta Og Italia (STEAM_0:0:130405250) | Delta

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab eine Base in einen Tunnel gebaut und hab nicht gesehen das unten ein loch war und hab das keypad hinter einer hecke versteckt

ich hab mich an ihm gerächt nach dem raiden

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil ich erst 6 stunden auf den server hatte und nicht wusste das das keypad offentsichtlich sein muss

und nicht wusste das man sich nicht rächen darf

nachdem bann hab ich mir die regeln durchgelesen und weiß es jetzt besser

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Jonny Escobar“ zu „Entbannungsantrag von Jonny Escobar“ geändert.
  • Du hast mehrfach versucht, deinen Ausschluss zu umgehen (Family-Sharing). Wieso hast du nicht direkt einen Antrag geschrieben?

• Wenn das der Account deines Freundes war, dann wäre dieser nicht wegen Familiy-Sharing aufgeflogen. Nichtsdestotrotz stellt dies eine Bannumgehung dar. Wieso bist du nicht direkt den Weg über das Forum oder den TeamSpeak eingeschlagen?

• Guten Mittag,

du wurdest schon mal vom Server ausgeschlossen und kommst dann mit einem anderen Account zurück.

Ein Bann sollte nicht umgehen werden, sondern benutzt werden, um auf seine Fehler zu reflektieren.

In dem Sinne, abgelehnt!

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.