Bewerbung zum Forum-Moderator von Paul
1. Steam-Name:
Mein Name lautet zurzeit: Hustensaft Flüchtling
2. Steam-ID:
3. Realer Name:
Mein Name ist wie im Forum Paul.
4. Wie alt ich bin:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich auf dem Server SCP-RP und Police-RP.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Bei SCP-RP bin ich Donator und bei Police-RP Donator++.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
SCP-RP Seitdem es raus ist und Police-RP seit Woche 2 wo es raus gekommen ist zur IVB Zeiten.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-23:00 | 10:00-23:00 | 11:00-23:00 | 10:00-23:00 | 10:00-open End | 10:00-open End | 10:00-23:00 |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte das Forum-Team unterstützen und Usern bei Problemen, es gibt immer noch sehr viele unnötige Posts oder Regelverstöße die man vermeiden kann. Wie ich allerdings mit der Zeit bei IVB und hier gemerkt habe ist es sehr wichtig das Forum immer Sauber zu halten das keine unnötigen Sachen oder Beleidigungen im Forum auftauchen, da viele wichtige Informationen im Forum mitgeteilt werden und bei unnötigem Spam sowas mal schnell untergeht. Modern-Gaming ist mit der Zeit ein "wichtiger Teil"meines Tages Ablaufes geworden, wenn ich meinen PC anmache gehe ich direkt auf den Teamspeak und in das Forum.
Ich habe das Forum immer auf einem Bildschirm auf um zu sehen, was so passiert also bin ich relativ viel im Forum.
Das aktiv sein im Forum ist, auch finde ich nicht das Problem man kann ja immer und überall mal auf sein Handy sehen und gucken was los ist.
9. Warum sollten wir dich annehmen ?:
Ich kenne die Regeln, kann sie und würde sie gerne Durchsetzen.
Ich bin Zuverlässig übernehmen auch gerne größere Probleme und nehme mir so viel Zeit bis der User zufrieden ist.
Supports mache ich sehr gerne und ich denke mal das ist einer der wichtigsten Dinge ist.
Ich würde mich selber auch als sehr Aktiv bezeichnen und man kann mich immer erreichen, wenn was ist egal ob auf Teamspeak, Steam oder im Forum. Ich bin auch sehr Kritik fähig und sollte es mal im Support etwas lauter zugehen habe ich die Situation im Griff und kann beide oder eine Partei zur Ruhe bringen um das Problem sachlich zu klären. Wenn jemand ein Problem, hat soll er einfach damit zu mir kommen und wir klären das.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert ?:
Ich habe in der Zeit wo Strudi IchVerkaufeBananen geleitet hat das Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?:
Nein, ich hoffe aber das es sich in der Zukunft ändern wird.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich wüsste es jetzt nicht, falls jemand ein Problem hat kann er mich gerne anschreiben.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich wüsste es jetzt nicht, falls jemand eins hat kann er mir gerne schreiben.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnung erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich wurde nicht im Forum ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Das war meine Bewerbung zum Forum-Moderator ich hoffe das sie euch gefallen hat und vielen Dank das ihr bis hier gelesen habt.
Ich habe allerdings noch eine bitte, ich würde es nett finden, wenn ihr die Bewerbung bewertet egal, ob Positiv oder Negativ, bei beiden wäre eine Begründung auch erwünscht.
Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Forum und auf den Servern von Modern-Gaming.