Bewerbung zum Forum-Moderator von Gummilachsnacken

• Bewerbung zum Forum-Moderator von Paul

1. Steam-Name:

Mein Name lautet zurzeit: Hustensaft Flüchtling

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:502905808

3. Realer Name:

Mein Name ist wie im Forum Paul.

4. Wie alt ich bin:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf dem Server SCP-RP und Police-RP.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Bei SCP-RP bin ich Donator und bei Police-RP Donator++.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

SCP-RP Seitdem es raus ist und Police-RP seit Woche 2 wo es raus gekommen ist zur IVB Zeiten.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-23:0010:00-23:0011:00-23:0010:00-23:0010:00-open End10:00-open End10:00-23:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte das Forum-Team unterstützen und Usern bei Problemen, es gibt immer noch sehr viele unnötige Posts oder Regelverstöße die man vermeiden kann. Wie ich allerdings mit der Zeit bei IVB und hier gemerkt habe ist es sehr wichtig das Forum immer Sauber zu halten das keine unnötigen Sachen oder Beleidigungen im Forum auftauchen, da viele wichtige Informationen im Forum mitgeteilt werden und bei unnötigem Spam sowas mal schnell untergeht. Modern-Gaming ist mit der Zeit ein "wichtiger Teil"meines Tages Ablaufes geworden, wenn ich meinen PC anmache gehe ich direkt auf den Teamspeak und in das Forum.

Ich habe das Forum immer auf einem Bildschirm auf um zu sehen, was so passiert also bin ich relativ viel im Forum.

Das aktiv sein im Forum ist, auch finde ich nicht das Problem man kann ja immer und überall mal auf sein Handy sehen und gucken was los ist.

9. Warum sollten wir dich annehmen ?:

Ich kenne die Regeln, kann sie und würde sie gerne Durchsetzen.

Ich bin Zuverlässig übernehmen auch gerne größere Probleme und nehme mir so viel Zeit bis der User zufrieden ist.

Supports mache ich sehr gerne und ich denke mal das ist einer der wichtigsten Dinge ist.

Ich würde mich selber auch als sehr Aktiv bezeichnen und man kann mich immer erreichen, wenn was ist egal ob auf Teamspeak, Steam oder im Forum. Ich bin auch sehr Kritik fähig und sollte es mal im Support etwas lauter zugehen habe ich die Situation im Griff und kann beide oder eine Partei zur Ruhe bringen um das Problem sachlich zu klären. Wenn jemand ein Problem, hat soll er einfach damit zu mir kommen und wir klären das.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert ?:

Ich habe in der Zeit wo Strudi IchVerkaufeBananen geleitet hat das Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?:

Nein, ich hoffe aber das es sich in der Zukunft ändern wird.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste es jetzt nicht, falls jemand ein Problem hat kann er mich gerne anschreiben.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich wüsste es jetzt nicht, falls jemand eins hat kann er mir gerne schreiben.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnung erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde nicht im Forum ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Forum-Moderator ich hoffe das sie euch gefallen hat und vielen Dank das ihr bis hier gelesen habt.

Ich habe allerdings noch eine bitte, ich würde es nett finden, wenn ihr die Bewerbung bewertet egal, ob Positiv oder Negativ, bei beiden wäre eine Begründung auch erwünscht.

Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Forum und auf den Servern von Modern-Gaming.

• Ich mag dich aber deine Bewerbung ist Müll. Da steckt keinerlei Mühe drin. Die Punkte, die mehr als einen Satz haben, sind mit Standardantworten gespickt.

Ich bin gegen eine Annahme. Solltest du die Bewerbung noch mal überarbeiten, werde ich meine Meinung vielleicht ändern.

• Werde ich machen.

Ach so, und das deine Freunde, die teilweise Teammitglieder sind, deine Bewerbung einfach blind hoch liken, kommt auch nicht so gut. Sowohl für dich nicht aber noch viel weniger für die Teammitglieder.

• Bin gegen eine Annahme.
    Der Grund dafür ist, das du nicht die nötige Aktivität im Forum besitzt, so dass auch User die dich nicht kennen, dich von deinem Forum-Auftreten her beurteilen können, was bei dir nicht wirklich der Fall ist.
    Und seit der IVB Zeit hab ich dich negativ in meinen Kopf eingebrannt, als du angefangen hast auf McO zuspielen, hat sich dein Erscheinungsbild nicht wirklich geändert.

//Meinen Beitrag zu disliken zeigt nun auch nicht wirklich nicht von Kritikfähigkeit. Es ist nunmal meine Meinung.

• Bin gegen eine Annahme.
    Der Grund dafür ist, das du nicht die nötige Aktivität im Forum besitzt, so dass auch User die dich nicht kennen, dich von deinem Forum-Auftreten her beurteilen können, was bei dir nicht wirklich der Fall ist.
    Und seit der IVB Zeit hab ich dich negativ in meinen Kopf eingebrannt, als du angefangen hast auf McO zuspielen, hat sich dein Erscheinungsbild nicht wirklich geändert.

//Meinen Beitrag zu disliken zeigt nun auch nicht wirklich nicht von Kritikfähigkeit. Es ist nunmal meine Meinung.

Kritikfähig ja aber was du da schreibst ist in meinen Augen leider nicht korrekt, du hast mich nie auf McO gesehen, und das andere jaaa.. wie soll ich das Formulieren ohne das es abwertend gegen über dir klingt, ich sage mal so zu IVB Zeiten hast du zu mir "aufgesehen" und jetzt ? tust du so als würdest du von oben auf mich herab sehen... solltest eventuell mal deine Lage ein wenig anders betrachten und nicht solche Sätze schreiben wie das mit dem Kritik-unfähig.

• Ich weiß nicht wie du das meinst mit dem „herabsehen“ oder „aufgesehen“, ich hatte keinen jeglichen Grund dazu, und herabsehen tu ich hier auch nicht.

Du spieltest glaube ich unter dem Namen „paulvr“ mit den anderen „prplern“.
    Wie gesagt Paul, es ist immer noch nur meine Meinung wie ich dich aufgefasst habe.

Und was ich noch erwähnen möchte, ich bin der letzte der auf andere „herabschauen“ würde, trotzdem danke das du mir das vorwirfst wenn ich nur meine Meinung darstelle.

//Gehe auch nicht weiter drauf ein. Habe gesagt was ich sagen wollte.

• Lieber Paul,

das ist glaube ich das erste Mal, das ich dich hier im Forum wahrnehme, was ich, wie bereits erwähnt wurde, auch nicht so gut finde. Kann nicht behaupten, dass ich ein allzu negatives Bild hätte wie mein Vorredner, aber du wirkst für mich eben wie ein Unbekannter, der sich mal bewirbt. Man sollte aber in der Theorie ein wenig Bekanntheit innerhalb der Community erlangt haben; mit 15 Beiträgen ist das schwer, aber da hast du ja bereits geschildert, warum dies so ist.

Bzgl. deiner Bewerbung. Sie ist, nachdem du zu einer Bearbeitung aufgefordert wurdest, ganz ok, was den Inhalt anbelangt. Störend empfinde ich allerdings, dass du relativ viele Grammatik- bzw. Orthographiefehler gemacht hast. Als Forum-Moderator wäre es eigentlich vorteilhaft, dass du dich nahezu ausnahmlos korrekt ausdrücken kannst, was ich hier aber nicht sehe.

Ich bin ehrlich, ich wüsste nicht wirklich, warum man dich annehmen sollte, außer, dass deine Bewerbung "ok" ist. Doch das ist die der anderen Bewerber eben auch ...

EDIT: Aufgrund der aktuellen Geschehnisse fällt mir immer noch nicht ein, warum man dich annehmen, aber vieles, warum man dich ablehnen sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Moderator von Paul“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Gummilachsnacken“ geändert.

• Statt auf den Beitrag von Suga einzugehen, schreibst du einen unlustigen Beitrag und kassierst dafür eine Verwarnung. Nice.

Ich kann dich nicht ernst nehmen, erst recht nicht nachdem ich deinen neuen Beitrag gelesen habe. Du bist nicht besonders aktiv im Forum und scheinst auch nicht den Verhaltenskodex zu kennen.

• Statt auf den Beitrag von Suga einzugehen, schreibst du einen unlustigen Beitrag und kassierst dafür eine Verwarnung. Nice.

Ich kann dich nicht ernst nehmen, erst recht nicht nachdem ich deinen neuen Beitrag gelesen habe. Du bist nicht besonders aktiv im Forum und scheinst auch nicht den Verhaltenskodex zu kennen.

Soll ich mich aus Fakten rausreden ? wenn er recht hat ist doch gut ich bitte dich, war die Chance jemals da angenommen zu werden also. Der like war eine Bestätigung seiner Aussage und somit hat sich das Moderator bewerben auch erledigt.

• Ich nehme unserem Lieblingsschweizer Wobba mal ein wenig Arbeit ab und lehne die Bewerbung ab.

Sei beim nächsten Mal kein Schwachkopf und deine Chance stehen besser. Aber mit so einem Verhalten kommst du weder hier im Forum noch in der Community weiter.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ich nehme unserem Lieblingsschweizer Wobba mal ein wenig Arbeit ab und lehne die Bewerbung ab.

Ich will hier nicht Luca seinen Titel wegnehmen, werter Herr Strüder.

Scherz beiseite. Ich denke es ist wichtig noch einmal einen Zusatz zu schreiben.

Wie bereits erwähnt, habe ich dich auf deine geringe Anzahl Beiträge aufmerksam gemacht und die Antwort war mehr als bedürftig.

Du kannst nicht 13 Beiträge nach einem Jahr MG haben und mir weis machen wollen, dass du nur gelesen hast. Funktioniert einfach nicht so und ist eine billige Ausrede. Solange du aktiv bist auf irgendeiner Platform, sei es Server oder Ts3/Forum schreibst du gezwungenermaßen Beiträge.

wie soll ich das Formulieren ohne das es abwertend gegen über dir klingt, ich sage mal so zu IVB Zeiten hast du zu mir "aufgesehen" und jetzt ? tust du so als würdest du von oben auf mich herab sehen

Nur weil du damals ein lausiger Forum-Moderator unter unserer Führung warst (war btw. dagegen, aber die anderen 2 Dullis wollten dich unbedingt) heisst es nicht, dass du hier jetzt auf grossen Macker machen kannst, wenn dich ein Co-Owner wie Ali-Sensei kritisiert.

Alles in allem eine mehr als schwache Leistung aber darüber könnte man hinwegsehen.

Ausser du machst natürlich so etwas..

Angenommen

Melde dich auf dem TS für deine Aufnahme.

Joey kann geschlossen werden.

Sag mal, geht es eigentlich noch?

Du hast dich damit nur selber gefickt, wenn ich es so sagen kann und hast dir somit bereits alles für deine Zukunft kaputt gemacht.

Danach noch ein Profilbild reinzustecken, was mehr als verwerflich ist, ist dann die Sahne auf der Torte.

Kriegst von mir für dein Verhalten auch noch einmal einen deftigen Warn + 2 Wochen Bann + eine unbegrenzte Sperre für Forum- sowie Ts3-Bewerbungen.

Vielleicht checkst du dann einmal deine Lage und machst nicht noch einmal so einen Unsinn.

In dem Sinne wie der werte Herr Strudi es bereits vorher gesagt hat.

Abgelehnt.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.