Umfrage Luli Goldener Löffel

• Ist Luli mit einem goldenen Löffel im Arsch aufgewachsen? 95

1. Ja (88) 93%
    2. Nein (7) 7%

Guten Abend,

Luli (Lulimaster) und ich haben eine Auseinandersetzung darüber gehabt, ob er mit einem goldenen Löffel im Arsch aufgewachsen ist oder nicht. Er ist der Meinung dass niemand in dieser Community für Ja stimmen würde, ich bin da andere Meinung.

Kleine Anekdote: Lulimaster hat Skins im Wert von mehreren Tausend Euro verloren, sei es durch Banns oder durch Scams. Aussage dazu: Ist doch nur Geld.

Aber entscheidet ihr.

• Wer stimmt denn hier für Ja?

Jeder weiß doch, dass Luli in nem Drecksloch aufgewachsen ist.

In den Tiefen seines Ghettos wurde schon für weniger gestochen.

Kann mir vorstellen, dass er sein ganzes Geld durch viele krumme Angelegenheiten bekommen hat. (Bankraub usw.)

• Bin mit Audi aufgewachsen.
    Luxus & Sportlichkeit

Beschleunigung: 0-100 km/h: 3,9 s

Leistung: 331 kW (450 PS)

Flex Triggerwarnung

Ab September ist es soweit :heart:

Ja.

• Das ist doch iwi sad wenn man so coole Skins verliert. Ist mir auch passiert war danach krass zerstört weil ich solange dafür gearbeitet hab.

• Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Luli exposed

Spoiler anzeigen

100% real dms no edit

• Sei jedem gegönnt, wenn er nachher dumm ist verliert er alles wenn die Familie stirbt.

Spoiler anzeigen

Inshallah soll seine Familie noch lange leben

• Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Luli exposed

Spoiler anzeigen

100% real dms no edit

100k die Woche da Freud sich das Finanzamt( ͡° ͜ʖ ͡ °)

• Strudi 13. Februar 2020 um 12:33

Hat das Thema geschlossen.
  • Moment, da habe ich noch ein Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.