Beiträge von Joey

1. Beschreibung:

Der Experienced Researcher besitzt eine Keycard der Stufe Vier, obwohl dieser laut Fraktionsbeitrag nur Zugang der Stufe Drei haben sollte.

2. Auslöser:

Dem Experienced Researcher wurde wahrscheinlich einfach nur die falsche Keycard gesetzt.

3. Datum:

09.07.2020 gegen 13:00 Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Großes Bild, deshalb Spoiler

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für solche Belange kannst du dich auch per Konversation im Forum an diese Person wenden oder versuchen, den ausführenden Moderator im TeamSpeak im Support-Channel für MRP zu erreichen. Ansonsten kannst du auch das Gespräch mit einem Superadmin suchen. Das Thema dürfte damit geklärt, bitte nur noch neue Dinge zu der Bewerbung beitragen.

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung!

Es existierte mal eine Unterkategorie der Abmeldungen namens "Roleplay-Abmeldungen", da funktionierte dies tatsächlich besser. Ich könnte mich dann auch an eine kleine Vorlage setzen und den Forum-Administratoren zukommen lassen, diese müssen aber entscheiden, wie das nun gehandhabt werden soll.

Die Regel ist eher dazu gedacht, dass nicht wieder ein Drittel der männlichen Spieler mit weiblichen Charakteren reintrollen. Aber wenn es den Skin sowieso schon gab, dann könnte man ihn ja eigentlich wieder einfügen.

Bitte diskutiert nicht weiter unter dem Bug-Report, Strudi oder Luca werden sich schon dazu äußern.

Ich würde euch bitten, darauf zu achten, was bereits geschrieben worden ist, ich musste bereits einiges löschen, weil Dinge bereits erwähnt worden ist. Und wer noch einmal unnötig bei dem privatem Streit im Forum nachtritt, wird umgehend sanktioniert, klärt das privat.

Wie ich dir bereits gesagt habe, sollten die Ränge am besten dieselben wie bei den anderen Gangs sein, damit es nicht noch verwirrender mit den ganzen Rängen wird. Zudem sind die Namen teilweise sehr seltsam.

Es ist wieder Zeit für eine Hawara-Compilation:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Zeit, die ich auf MRP gespielt habe, hat Edi immer einen guten Job gemacht. Er ist freundlich, zuvorkommend und hilft, wo er nur kann. Es hat mich sehr gefreut, als er damals der Yakuza beigetreten ist, denn er hat die Fraktion geprägt und mitgeformt.

Ich wüsste nicht, was gegen eine Annahme sprechen würde.

In der Zeit, in der er bei PX war, war er ein wahrer Gewinn für das Team. Er hat stets versucht, die Supports im Sinne der User zu lösen. Auch wenn er am Ende einen Fehler gemacht hat, hat er sein Verhalten reflektiert und sich gebessert. Mittlerweile spielt er wieder aktiv auf MRP, also schnappt ihn euch!

Guten Tag,

ich schlage der Redaktion hiermit vor, sich eventuell die Familie Italia genauer anzuschauen. Mittlerweile ist diese eine der ältesten Familien der Stadt und hat sich einen Namen mit ihren vielen Taten und Mitgliedern gemacht. Aber ist diese Familie genauso toll, wie der Schein uns vorspielt? Star-Journalist Saladin Ayyubi sollte dem eventuell auf den Grund gehen. Immer wieder erreichen erschütternde Geschichten die Öffentlichkeit, jedoch werden die, die davon wissen, schnell mundtot gemacht. Eventuell könnte die Redaktion hier Licht ins Dunkle bringen.

Spoiler anzeigen

Ich stehe in engem Kontakt mit dem anonymisierten Fragesteller mit dem Decknamen "Gravel". Er sagte mir, dass seine Frage folgendermaßen lautete: "Wurdest du schon mal von deiner Familie gecbannt?". Könnte die Redaktion bitte dazu Stellung nehmen?