Bewerbung zum Moderator von Yuno Ivanovic

• Vorwort:

Vor ein paar Tagen erschien bereits eine Bewerbung meinerseits, diese habe ich aber freiwillig zurückgezogen

da die Bewerbung meiner Meinung nach unstrukturiert, leer und langweilig aussah und einige Punkte besser

erklärt werden konnten / noch nicht ganz ausgereift waren.

Bewerbung von Yuno Ivanovic

1. Steam Name

Man findet mich auf Steam unter "[MG] yunoo".

1b. Roleplay Name

Im Roleplay nennt man mich Yuno Ivanovic.

1c. Realer Name

Mit Bürgerlichem Namen heiße ich Tobias H.

2. Steam-ID

STEAM_0:1:117220781

3. Wie alt bin ich

Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für Welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja, ich habe für diesen Server bereits gespendet und habe es weiterhin vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit Anfang Juni spiele ich aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche

Das sind ungefähre Angaben da ich Arbeite und Termine dazwischen kommen könnten.

Montag (A)Dienstag (A)Mittwoch (A)Donnerstag (A)Freitag (A)Samstag / Sonntag
    • 17:00 - 00:00
    • 09:00 - 13:00
    • 15:00 - 22:00
    • 13:00 - 00:00
    Ganztägig

Tage mit einem *A* gekennzeichnet hängen mit meiner Arbeit zusammen und könnten je nach Einteilung in eine Schicht oder Zeitmodellwechsel geändert werden.

Bei Urlaubstagen verbringe ich die Zeit sowieso am PC, somit auch auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Derzeit besitze ich den Rang "Donator+".

7b. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt derzeit 0w 3d 3h 30m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich

Ich besitze das Blue Yeti X - https://amzn.to/2VLMKTu

9. Was halte ich von dem Server

Ich finde das die Spieler, der Server und das Team sehr nahe zueinander stehen und auf Spieler-Vorschläge eingegangen wird was den Server laufend

aktualisiert und somit der Spielspaß lang anhaltend ist und man möchte selbst nach einigen Stunden Zocken nicht damit aufhören.

Das Roleplay der Spieler ist echt gut, wobei Fehler hin und wieder mal passieren. Die Community hat einen starken Zusammenhalt, kompetente Spieler,

Events, ständige Updates und mehr braucht ein Server nicht. Es macht auf jeden Fall Spaß. :)

10. Warum möchte ich Moderator werden

Ich möchte den Spielern ein tolles Spielerlebnis ermöglichen und meine Hilfe anbieten wo sie benötigt wird. Zusätzlich möchte ich das Team etwas entlasten

was die Tickets angehen und gerne dem Server etwas beitragen als Dank meinerseits. Ich möchte diesen als Spieler sowie als Team-Member weiterhin wachsen

sehen und werde mein bestes geben.

11. Warum sollten wir dich annehmen

Ich habe bereits viel Erfahrungen mit Moderation / Administration gemacht und möchte diese auch gerne auf dem Server bereitstellen. Ich bleibe gegenüber

allen Situationen ruhig und entscheide Fair. Ich habe eine hilfsbereite, freundliche, reife und positive Art und bleibe neutral gegenüber allen Personen. Ich bin wenn ich

am PC bin eigentlich nur auf dem Server und werde dort mein bestes leisten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator

Ja, ich war bereits auf mehreren Servern Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, ich war zuvor noch nie im Serverteam tätig.

13. Probleme mit Nutzern

Mir sind soweit keine Probleme mit Nutzern bekannt und hatte bisher auch keine.

14. Probleme mit Admins

Auch Probleme mit Admins sind mir soweit keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt

Abgesehen von Inaktivität wurde ich noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe seit meiner Spielzeit 1. Verwarnung erhalten die mittlerweile Inaktiv ist.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich soweit für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Fragen, Kritik und Positive Rückmeldungen. :)

Gruß, Tobi

• Die Verwarnung lautet auf PropAbuse wegen einer "Schießscharte". Ich wurde teleportiert, war zwar

nicht mein Prop jedoch als "Buddy" eingetragen.

Dann solltest du wissen, dass du dafür nicht belangt werden darfst. Nur weil du Buddy bist, heißt das nicht, dass du mitbeteiligt warst am Bau der Schießscharte.

• Bastion laut dem Moderator war es meine Schuld, und es wurde nur ich teleportiert.. nicht der eigentliche Inhaber der Props.

Aus den Regeln dürfen wir entnehmen "Mit Teammitgliedern und über ihre Entscheidungen wird nicht diskutiert."

• Da hast du voll und ganz recht, dennoch kann man doch jemanden nicht dafür bestrafen was man garnicht selber gemacht hat.

Vlt. kannst du ja ein Gespräch mit dem der dir dein Warn gegeben hat aufsuchen und alles nochmal erklären.

• Da hast du voll und ganz recht, dennoch kann man doch jemanden nicht dafür bestrafen was man garnicht selber gemacht hat.

Vlt. kannst du ja ein Gespräch mit dem der dir dein Warn gegeben hat aufsuchen und alles nochmal erklären.

Werde ich morgen versuchen, derjenige hat den Server bereits verlassen.

• Für solche Belange kannst du dich auch per Konversation im Forum an diese Person wenden oder versuchen, den ausführenden Moderator im TeamSpeak im Support-Channel für MRP zu erreichen. Ansonsten kannst du auch das Gespräch mit einem Superadmin suchen. Das Thema dürfte damit geklärt, bitte nur noch neue Dinge zu der Bewerbung beitragen.

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung!

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.