Vorwort:
Vor ein paar Tagen erschien bereits eine Bewerbung meinerseits, diese habe ich aber freiwillig zurückgezogen
da die Bewerbung meiner Meinung nach unstrukturiert, leer und langweilig aussah und einige Punkte besser
erklärt werden konnten / noch nicht ganz ausgereift waren.
Bewerbung von Yuno Ivanovic
1. Steam Name
Man findet mich auf Steam unter "[MG] yunoo".
1b. Roleplay Name
Im Roleplay nennt man mich Yuno Ivanovic.
1c. Realer Name
Mit Bürgerlichem Namen heiße ich Tobias H.
2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich
Derzeit bin ich 17 Jahre alt.
4. Für Welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja, ich habe für diesen Server bereits gespendet und habe es weiterhin vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit Anfang Juni spiele ich aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche
Das sind ungefähre Angaben da ich Arbeite und Termine dazwischen kommen könnten.
| Montag (A) | Dienstag (A) | Mittwoch (A) | Donnerstag (A) | Freitag (A) | Samstag / Sonntag |
| • 17:00 - 00:00 • 09:00 - 13:00 • 15:00 - 22:00 | • 17:00 - 00:00 • 09:00 - 13:00 • 15:00 - 22:00 | • 17:00 - 00:00 • 09:00 - 13:00 • 15:00 - 22:00 | • 17:00 - 00:00 • 09:00 - 13:00 • 15:00 - 22:00 | • 13:00 - 00:00 • 09:00 - 13:00 • 15:00 - 22:00 | Ganztägig |
Tage mit einem *A* gekennzeichnet hängen mit meiner Arbeit zusammen und könnten je nach Einteilung in eine Schicht oder Zeitmodellwechsel geändert werden.
Bei Urlaubstagen verbringe ich die Zeit sowieso am PC, somit auch auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
Derzeit besitze ich den Rang "Donator+".
7b. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt derzeit 0w 3d 3h 30m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich
Ich besitze das Blue Yeti X - https://amzn.to/2VLMKTu
9. Was halte ich von dem Server
Ich finde das die Spieler, der Server und das Team sehr nahe zueinander stehen und auf Spieler-Vorschläge eingegangen wird was den Server laufend
aktualisiert und somit der Spielspaß lang anhaltend ist und man möchte selbst nach einigen Stunden Zocken nicht damit aufhören.
Das Roleplay der Spieler ist echt gut, wobei Fehler hin und wieder mal passieren. Die Community hat einen starken Zusammenhalt, kompetente Spieler,
Events, ständige Updates und mehr braucht ein Server nicht. Es macht auf jeden Fall Spaß. :)
10. Warum möchte ich Moderator werden
Ich möchte den Spielern ein tolles Spielerlebnis ermöglichen und meine Hilfe anbieten wo sie benötigt wird. Zusätzlich möchte ich das Team etwas entlasten
was die Tickets angehen und gerne dem Server etwas beitragen als Dank meinerseits. Ich möchte diesen als Spieler sowie als Team-Member weiterhin wachsen
sehen und werde mein bestes geben.
11. Warum sollten wir dich annehmen
Ich habe bereits viel Erfahrungen mit Moderation / Administration gemacht und möchte diese auch gerne auf dem Server bereitstellen. Ich bleibe gegenüber
allen Situationen ruhig und entscheide Fair. Ich habe eine hilfsbereite, freundliche, reife und positive Art und bleibe neutral gegenüber allen Personen. Ich bin wenn ich
am PC bin eigentlich nur auf dem Server und werde dort mein bestes leisten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator
Ja, ich war bereits auf mehreren Servern Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Nein, ich war zuvor noch nie im Serverteam tätig.
13. Probleme mit Nutzern
Mir sind soweit keine Probleme mit Nutzern bekannt und hatte bisher auch keine.
14. Probleme mit Admins
Auch Probleme mit Admins sind mir soweit keine bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt
Abgesehen von Inaktivität wurde ich noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ich habe seit meiner Spielzeit 1. Verwarnung erhalten die mittlerweile Inaktiv ist.
15c. Wurde ich bereits gebannt
Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich soweit für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Fragen, Kritik und Positive Rückmeldungen. :)
Gruß, Tobi