Liken nicht möglich

• 1. Beschreibung:

Ich kann manche Pinnwand-Kommentare immernoch nicht liken.

2. Auslöser:

Als ich gerade den Kommentar von SEKO, an der Pinnwand von @Kaan Hanazawa Haze, liken wollte, ging dies wieder nicht. Der Kommentar von $EKO würde nach den Wartungsarbeiten und den Beitrag von Syntek geschrieben.

3. Datum:

28.06.2020; ~17:00 Uhr

4. Fehlercode:

Exception ID: d17424b044e6e25f6594eed6bd0aa6a7a8d035b6

5. Beweismaterial:

• Ist dir das Problem bei weiteren Pinnwand-Kommentaren aufgefallen? Ich habe es die Tage mal beobachtet und konnte bis jetzt Pinnwand-Kommentar liken, den ich liken wollte.

• Ist dir das Problem bei weiteren Pinnwand-Kommentaren aufgefallen? Ich habe es die Tage mal beobachtet und konnte bis jetzt Pinnwand-Kommentar liken, den ich liken wollte.

Ich konnte momentan auch jeden Kommentar liken, scheint wohl nicht mehr zu existieren, der Bug.

• Ich konnte momentan auch jeden Kommentar liken, scheint wohl nicht mehr zu existieren, der Bug.

Ich kann > diesen Kommentar < momentan nicht liken, bisher hat es sonst für mich immer funktioniert

• Nach den Wartungsarbeiten, die heute Nachmittag durchgeführt worden sind, konnte ich alle davor verfassten und hier gemeldeten Pinnwand-Kommentare, die nicht geliket werden konnten, liken, bis auf folgenden:

Den hier auch nicht

Bei Pinnwand-Kommentaren, die nach den Wartungsarbeiten verfasst worden sind, besteht die Problematik weiterhin.

• Da hier seit dem 13. Juli keine Updates mehr kamen, will ich nur nochmal Bescheid geben, dass das Problem weiterhin besteht.

Falls das nicht vergessen, sondern weiterhin in Bearbeitung ist, könnt ihr das hier einfach ignorieren.

Ich kann den Kommentar von @Yohi an meiner Pinnwand nicht liken.

Dabei erscheint folgende Fehlermeldung:

modern-gaming.net/attachment/10843/

• Versucht mal, den Beitrag zu disliken und diesen dann zu entfernen. Das Liken sollte danach möglich sein. Ist vielleicht temporär eine Lösung, bis es gefixed wurde, falls dies so einfach ist.

• Ich konnte heute (10.08.2020) mehrere Kommentare auf meiner Pinnwand nicht Liken.

Versucht mal, den Beitrag zu disliken und diesen dann zu entfernen. Das Liken sollte danach möglich sein. Ist vielleicht temporär eine Lösung, bis es gefixed wurde, falls dies so einfach ist.

Dies ermöglichte mir bei allen betroffenen Kommentaren das Verteilen eines Likes/einer positiven Bewertung.

3 Mal editiert, zuletzt von Petlu ()

• Durch die vorhin durchgeführten Updates möglicherweise behoben, dies wird im Laufe der Woche beobachtet. Wir bitten darum, weiterhin Kommentare zu melden, die nicht geliked werden können.

• Joey

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.