Beiträge von Joey

1. Beschreibung:

Wird ein Spieler mittels des Detective-Items "Final Hour" verletzt oder getötet, wird im Damage Log nichts dazu angezeigt.

2. Auslöser:

Man kauft sich als Detective das Item "Final Hour" im Detective-Shop und lässt sich von einem Spieler töten.

3. Datum:

Mir ist der Fehler seit dem 22.01. bekannt, jedoch wollte ich es nochmal mit jemandem testen.

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Erster Vorfall

Externer Inhalt s2.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Test mit Elektronix

Externer Inhalt s1.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vor Kurzem ist derselbe Fehler bei mir ebenfalls aufgetreten, jedoch hat kurzes Warten und Refreshen der Seite das Problem gelöst.

Schau mal bitte, ob das Problem immer noch besteht, eventuell war das nur etwas Einmaliges.

Ich bin grade unterwegs und die mobile Ansicht ist auch super!

Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.

Du konntest ja leider nicht alles implementieren, was du auch im Beitrag angesprochen hast.

Wird das auch auf der Seite vermerkt oder ist diese nur für die Status und zur Ankündigung der Wartungsarbeiten gedacht?

Ich habe auf Anhieb diese Maus gefunden. Sie liegt genau in deinem Budget und hat ein schlichtes Design ohne viel Schnickschnack und Extra-Knöpfe.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maus von ZOWIE (besitze eine ähnliche) und diese halten sich sehr lange ohne irgendwelche Probleme.

Leider sind einige Spieler nicht erschienen, somit haben wir 20 Runden Minispiele mit sieben Personen gespielt.

Der Sieger des Turnieres ist (wie oben bereits zu sehen :^)) Wobba.

Ich danke allen für die Teilnahme, hat Spaß gemacht!

Ich habe die Gruppen nun ausgelost.

In meiner Gruppe sind:

Sparti

AIMEN

Luli

Salamander

@Strudi

@Staywalker

In der Gruppe von @Monstaah sind:

@Slavek

ManicCanik

Jisatsu

@Oh just Alaska Fusel

Jovi

Wobba

Beide Gruppen spielen jeweils ein "Board Game" mit drei Goblets als Siegesbedingung und maximal 15 Runden (Turns) auf der Map Pummeltown.

Es wird mit dem "Default Ruleset" gespielt, sprich alle Minispiele und Items sind aktiviert.

Nach dem Board Game finden die "Pummel Awards" statt, das heißt, man kann sich für die meisten erhaltenen Schlüssel, meisten gewonnen Minispiele und den meisten ausgeteilten Schaden ein weiteres Goblet verdienen.

Sind beide Runden beendet, findet direkt das Finale mit den zwei besten Spielern der einzelnen Gruppen statt.

Bitte findet euch am Sonntag vor 14:00 Uhr in unseren Channeln im TeamSpeak ein (Passwort bei uns anfragen). Wer zu spät kommt, kann nicht mehr teilnehmen.

Bis dann!

Hallo zusammen!

Der liebe @Monstaah und ich haben sehr viel Spaß beim Spielen von Pummel Party und hatten nun die Idee ein kleines Turnier zu veranstalten.

Allgemeine Informationen zum Turnier:

• Anmeldeschluss ist Freitag, der 03.01.2020 um 18:00 Uhr
    • Das Turnier beginnt am Sonntag, den 05.01.2020 um 14:00 Uhr

Ablauf des Turniers:

• Abhängig von der Teilnehmerzahl wird zunächst in einer Gruppe von vier bis acht Spielern eine Runde des Modus' "Board Game" gespielt (mehrere Spiele simultan)
    • Aus jeder Gruppe werden dann die besten zwei Spieler ausgewählt und diese werden dann im Modus "Minigames" für 15 Runden in ausgewählten Minispielen gegeneinander antreten
    • Der Gewinner erhält eine paysafecard im Wert von 10€

Anmeldung zum Turnier:

• Verfasst einen Beitrag in diesem Thema, der einen Link zu eurem Steam-Profil enthält
    • Nach Anmeldeschluss werde ich dann gemeinsam mit Monstaah die Gruppen zusammenstellen

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

1. Beschreibung:

Wird ein Spieler mittels des Detective-Items "Final Hour" verletzt oder getötet, wird im Damage Log angezeigt, dass das Opfer mit "player" verletzt beziehungsweise getötet worden ist.

2. Auslöser:

Man kauft sich als Detective das Item "Final Hour" im Detective-Shop und lässt sich von einem Spieler töten.

3. Datum:

Mir ist der Fehler seit heute bekannt.

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt s2.imagebanana.com

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Sako , da er sich dafür zur Verfügung gestellt hat und sein Karma deswegen gesunken ist.

Guten Tag/Abend!

Ich schreibe dies hier, weil ich als Leser die Befürchtung wieder habe, dass hier nur Diskussionen geführt werden, die zu keinem richtigen Ergebnis führen außer einem Kindergarten zu einem Schlachtplatz zu entwickeln. Daher bitte ich an die ganzen Verfasser, die ein ganz großes Problem mit dem Bewerber oder anderen Personen haben, mit der Person in Ruhe auf dem Ts³ zu sprechen, um eine Lösung zu finden, wie das alles weitergehen soll, sonst wird dies hier nichts. Dazu sollte auch eine Person dabei sein, die neutral dies beobachtet um eine Absicherung zu geben, dass im Gespräch keine Eskalationen vorkommen (Am besten ein Teammitglied in dem jeweiligen Server-Bereich).

Ich schrieb dies hier nur, weil ich als Leser keine Streitdiskussionen haben möchte.

MFG
    Jokermeister

Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Ich werde diese Bewerbung nun präventiv schließen, damit keine weiteren unnötigen Diskussionen entstehen.

Tobi ist ein herzensguter Mensch, der stets freundlich ist und jedem hilft.

Sowohl auf dem Server als auch im TeamSpeak ist er immer ruhig und bewahrt einen kühlen Kopf in jeglicher Situation.

Ich sehe nie einen Report gegen ihn und falls doch, ist dieser unberechtigt, was ein Zeichen für seine guten Regelkenntnisse ist.

Zudem hat er administrative Erfahrung durch den damaligen Rang auf MD, was in zusätzlich für den Posten qualifiziert.

Er ist mir nur positiv aufgefallen und ich würde mich freuen, wenn er Teil des Teams wäre.

Absolut dafür

Guten Abend zusammen,

ich war vorhin mit Elektronix, Magsermilch und Steve auf dem Server und wir haben dich nach einem Hinweis von Steve beobachtet.

Du hast ziemlich seltsam gespielt, in einem Moment warst du komplett schlecht und im anderem Moment hast du alles und jeden binnen weniger Sekunden getötet.

Uns haben folgende Dinge ziemlich stutzig gemacht:

- Du aimst total neben Spieler, triffst aber trotzdem

- Auto-Clicker

- Du schießt neben jemanden, der Spieler wird trotzdem getroffen und dann ziehst du auf den Kopf nach

- Du ziehst, auch wenn du nicht schießt, auf das Zentrum des Kopfes

- Seltsames Zucken nach einem Schuss

- Du aimst durch Wände auf Spieler und deren Köpfe

Elektronix und ExiCuTiONSteVe haben mehrere Aufnahmen, die sie mir netterweise zur Verfügung gestellt haben.

Aufnahme von Elektronix (Aufnahme ist rot, da er blau durch Nvidia herausfiltern lässt):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufnahme von ExiCuTiONSteVe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab die Aufnahmen gemeinsam mit ihnen und Il_h4n eingesehen und uns ist nur noch mehr aufgefallen.

Falls nötig, hat Elektronix noch weitere Aufnahmen.

Außerdem musst du nicht so frech sein und Tags wie "Sinnlos?" kannst du dir sparen.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.