Wie viel willst du ca. für die Tastatur ausgeben?
Maximal 250 €.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie viel willst du ca. für die Tastatur ausgeben?
Maximal 250 €.
Hallo zusammen,
nach langjährigem Gebrauch geben einige meiner Geräte langsam den Geist auf. Deswegen möchte ich hier einige Empfehlungen für eine Maus, eine Tastatur und einen Monitor sammeln. Die einzelnen Anforderungen könnt ihr den jeweiligen Spoilern entnehmen. Preis und Marke sind zunächst irrelevant.
Hierbei geht es explizit um einen Zweitmonitor, der nicht allzu viel drauf haben muss, da ich ihn nicht für Videos oder Spiele nutze, sondern nur Discord, TeamSpeak, Spotify etc. Wichtig ist nur, dass die Größe von ca. 23 Zoll (ca. 58 cm) ungefähr gleich bleiben soll.
Aktuell bin ich im Besitz einer Razer BlackWidow Chroma. An dieser gefällt mir vor allem:
Einige Dinge, die mich an der Tastatur stören, die gerne entfallen können:
Meine Maus hat folgende Eigenschaften, die ich ebenfalls gerne bei der neuen Maus haben möchte:
Optional kann die Maus gerne kabellos sein, wenn praktisch keine Verzögerung vorhanden ist bzw. diese nicht spürbar ist.
Liebe Grüße
SchlemmerFilet_40
Verfasse dafür bitte einen neuen Vorschlag.
Du kannst dich auch temporär abmelden, ohne Urlaub zu haben.
Der Name "Abmeldung" dient dazu, sowohl temporäre als auch permanente Abmeldungen dort zusammenfassen zu können. Das Unterforum "Urlaub" wurde lediglich erstellt, um es von anderen temporären Abmeldungen unterscheiden zu können.
glanzvongurke ganz dringend mal gras anfassen
Hab grad Bubatz geraucht.
auch noch an ramadan, chillig ![]()
Neues FiveM-Update kommt anders gefährlich:
Chillig, Whoolie Woy hat es nach einem Jahr Inaktivität geschafft nach drei Beiträgen gebannt zu werden.
Habe das Thema mal aus offensichtlichen Gründen geschlossen <:)
Okay. Bitte Archivieren
Du kannst dieses Thema hier auch bearbeiten und für einen Vorschlag nutzen ![]()
Bitte verfasse jeden Vorschlag als eigenes Thema, so bietest du jedem Vorschlag Diskussionsraum und erleichterst Luca die Arbeit.
Du kannst die entsprechenden Personen ja (ganz lieb) per Konversation fragen. Ob sie dir dann eine Antwort geben oder nicht, ist jedoch diesen überlassen.
Chihiros Reise ins Zauberland, alleine wegen der Rußmännchen:
Wir haben uns gegen den Vorschlag entschieden.
Grund hierfür ist nicht nur die geringe Wahrscheinlichkeit für einen solchen Fall und der damit vergleichsweise hohe Aufwand aufgrund diverser Berechtigungsverknüpfungen, sondern auch der lasche Umgang mit den Labels durch euch, den Forum-Moderatoren. Nur weil sich eine Person etwas Spezifischeres wünscht, heißt es nicht, dass nebst dem "Biete"-Label auch das "Suche"-Label hinzugefügt wird. Das "Suche"-Label wird nur hinzugefügt, wenn nach einem spezifischen Gegenstand gesucht wird, sonst nicht.
Generell habt ihr das Unterforum verkümmern lassen, ich habe es für Erste aufgeräumt.
Hast du erstmal versucht, deinen alten Steamaccount via Support zurückzubekommen?
Jeden Sonntag einfach einer der komplett austickt, ist das eine neue Krankheit oder?
7. Beweise:SCP:RP Unterforum!
Keine Beweise = Kein Sex